Technik SR500

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    1. Dieselross Druckstücke - Gleitmetall Tauchrohr wechseln 85

      • Yves
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    3. DERUWE

    1. Threads mit externen Bildern

      • Frank
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    1. keine Links zu ebay Mobile etc. erwünscht

      • Frank
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    1. aussagefähige Überschriften 2

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    3. Henry Metal

    1. bitte erst dies lesen dann schreiben

      • Frank
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    1. Totpunkt 16

      • fatagaga
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    3. oldman

    1. Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? 1

      • moik
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    1. Kaltstart 22

      • martin58
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    3. Horni

    1. Chromfelge 18 Zoll für Hinterrad

      • martin58
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    1. Polradabzieher handling, einschraubtiefe 17

      • stmartins500
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    3. Hesi

    1. Meine SR500 gerade noch so eine 2J4? 8

      • Horni
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    3. Meister Z

    1. Kurbelwellenstumpf, Speedy Sleeve, Steuerkettenspanner 8

      • Martin M
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    3. robhopf1

    1. Fragen zu Kedo Motordichtsatz, Kolben und Ventilführungen für SR500 Bj. 87 16

      • Fahrendumusst
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    3. Frank M

    1. er dreht nur bis 4.500 26

      • harry500
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    3. Hiha

    1. Benzinhahn nach Einbau von Rep. Satz undicht 19

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    3. Mambu

    1. Schloss Batteriefach 6

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    3. Martin M

    1. Zuganker Achsrohr Schmierbohrung 6

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    1. Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! 27

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    3. motorang

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      • martin58
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    3. Nobby

Darstellung

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  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
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    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
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    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
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    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
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    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…