Forum

Letzte Aktivitäten

  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich werde am Wochenende noch mal den Vergaser zerlegen und die von euch angebrachten Tipps befolgen.
    Was ich seiner Zeit gemacht habe ist, die Kanäle jeweils von der Düsenseite her durch geblasen, da meinte ich
    mich zu erinnern das da jeweils Luft aus dem…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Stellung der Düsennadel überprüfen verfasst.
    Beitrag
    Da hilft nur komplett zerlegen , reinigen, überholen. Wenn man selbst alles gemacht hat, kann man einiges ausschließen.
    Kit für die Überholung rate ich dir zum Keyster. Beim Zerlegen nicht nur schnell auseinanderbauen, sondern auch verstehen. Beim…
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Man sollte sich mal klarmachen, dass man den Bremsluftkanal nicht einfach durchblasen kann, weil dieser von der Ansaugseite gesehen immer enger (wie ein Trichter) in Richtung Düsenträger/ Kanal wird !
    Wenn da etwas drin sein sollte, wird das gegen das…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Heiko, vonne Berliners, optimiert noch für eine schnellere Anreise!🤪
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    :666: ...das sich noch nix tut, kann man nun wirklich nicht sagen...

    die ersten Banner hängen bereits
  • SR 78

    Hat das Thema Stellung der Düsennadel überprüfen gestartet.
    Thema
    Moin,
    Hab gerade meinen Vergaser von der 78er SR ausgebaut um Membranen, Düsen usw zu überprüfen.
    Hintergrund ist der Spritverbrauch. Als ich sie vor zwei Jahren gekauft habe, hat mich der Verbrauch schon genervt.
    Dann war die Lichtmaschine defekt, 330 Ohm…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    :666: ...das sich noch nix tut, kann man nun wirklich nicht sagen...

    die ersten Banner hängen bereits
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...interessante Frage... :411:
    Ich habe diesen Begriff auch nur übernommen...bei mir war das einfach immer der "Luftkanal zum Zerstäuber", Bremsluftkanal ist kürzer zu schreiben... :ber:

    ...also habe ich keine Ahnung warum der so heißt... :456:

    Jedenfalls ist die…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Das Kann ich machen.
    Danke für eure Tips erstmal.

    Am liebsten wäre mir, wenn einer von euch Profis mit meiner SR mal eine Runde dreht und seine Meinung abgibt.
    Vielleicht bin ich auch zu heikel, mein Schrauber Meint : Stand der Technik. Ich soll Sie…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Nürnberg verfasst.
    Beitrag
    […]

    WOW... :r: