Forum

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    ...ja genau, einfach den Schieber um 1,2 mm kürzen und den kleinen Ausschnitt vorne entsprechend nachsetzen. Anschließend die Nadel entsprechend hoch setzen.
    So habe ich das schon mehrfach gemacht.

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch versucht, diesen englischen Text zu verstehen und war mir damals nicht sicher, den entsprechenden Nutzen nachvollziehen zu können und hab es daher gelassen.
    Warum da teilweise in Zoll und teilweise in mm angeben wird, kann ich nicht…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Ich werde über Ostern nun meinen Vergaser auf Membranlos umbauen.
    Beschleunigerpumpe und Sicherheitsventil mit Epoxid und Aircut mit Dichtungen, so das ich das allenfalls wieder zurück bauen kann.

    Bei der Minton…
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge an Gabel verfasst.
    Beitrag
    Ich suche erst einmal noch nach schwarzen Hülsen für das Stück zwischen den Gabelbrücken. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge an Gabel verfasst.
    Beitrag
    Moin Matze,

    Bilder sagen mehr als Worte…
  • guzzimatz

    Hat das Thema Faltenbälge an Gabel gestartet.
    Thema
    Ich hab an meiner SR die Faltenbälge von KEDO verbaut, die kann ich nur empfehlen.
    Wenn man die Staubmanschetten abnimmt passen die Gummibälge super in die original Nut der Tauchrohre.
    Obern hab ich sie mit einer Edelstahlklemme gesichert.
    Man darf nur…
  • guzzimatz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl im Thema SR Vorstellung umbau reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...sorry, wenn ich das so sage, aber das ist jetzt optisch nicht ganz so mein geschmack.
    ich finde, unter anderem das hohe "geweih" stört irgendwie die linie.
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Lass die Aircut-Membran drin, membranlos hatte ich da nur Probleme.
    Beschleunigermembran, Sicherheitsventilmembran und Benzinhahnmembran können raus.
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Auf der Suche verfasst.
    Beitrag
    Solange man auf den kürzeren Strecken nicht gleich vom Start weg am Kwirl dreht wie ein Begaster, killt man die Karre auch nicht.
    Stichwort Warmfahren.
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Gunner,

    wegen der Minton Mods guck mal hier, geht am Ende der 1. Seite des Freds los.
    Viel Spaß... ;)

    Grysze, Michael :ber: