Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vergaser läuft über
.säsch

Antworten: 15
Hits: 631
29.04.2019 23:36 Forum: Vergaserfredsammelkiste


Hallo Zusammen,

so halbwegs zum Thema zwischenrein gefragt, da ich mich demnächst auch an die Vergaseraufbereitung / -reinigung machen möchte.

Welchen Dichtsatz sollte man verwenden?
Wo lässt sich dieser am besten besorgen?

Verzeiht mir als Neuling bitte die Anfängerfrage smile

Danke und Grüße,
sascha
Thema: Grüße aus Stutensee bei Karlsruhe (76297)
.säsch

Antworten: 6
Hits: 328
Grüße aus Stutensee bei Karlsruhe (76297) 26.04.2019 16:41 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


. Ein großes Hallo ans ganze Forum!

Seit Mittwoch, 24.04.2019 bin ich super spontan Besitzer einer heruntergekommenen SR500 2J4 aus dem Jahr '81.
Und was macht man bei solch' einer Gelegenheit natürlich mit als Erstes... ab ins Forum!
So bin ich hier gelandet smile

Kurz zu mir:
Ich heiße Sascha, bin Baujahr '87 und wohne in Stutensee zwischen Bruchsal und Karlsruhe.

Seit ich 18 bin habe ich meinen Motorradführerschein und habe mir nach längerer Abstinenz letztes Jahr eine BMW K100 von '89 gekauft und diese nach einem kleinen Umfaller umgebaut. Nachdem dieses Projekt sich dem Ende geneigt hat, habe ich begonnen mich immer wieder mal nach etwas Neuem umzuschauen.
Diese Woche bin ich dann zufällig auf eine SR in der Nähe gestoßen, welche zwar in absolut schlechtem Zustand ist, mich für das kleine Geld trotzdem angesprochen und herausgefordert hat.
Am selben Abend habe ich sie dann auch zu mir geholt und seit dem habe ich begonnen mich in die Welt von Yamaha und besonders der SR einzuleben.

Dabei freue ich mich auf nette Kontakte, gemeinsame Ausfahrten und Unterstützung, welche ich dann im Laufe der Zeit auch weitergeben kann fröhlich

Liebe Grüße,
Sascha
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH