Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 961 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sonntag durch's Bergische
karsten

Antworten: 289
Hits: 47.081
20.10.2018 09:09 Forum: Treffen und Einladungen


Moin
Ich wünsche euch viel Spass bei der Tour.

Gruß
Karsten
Thema: XT500 / SR500 CNC Kupplungsgehäusedeckel.
karsten

Antworten: 51
Hits: 4.027
19.10.2018 11:09 Forum: Kuntzinger


Vermutlich kommt das Triebwerk in einen Renner und dafür gibt´s ja Startmaschinen.

Karsten
Thema: Sonntag durch's Bergische
karsten

Antworten: 289
Hits: 47.081
16.10.2018 20:04 Forum: Treffen und Einladungen


Hallo Peter

Evtl. ja. Ich melde mich noch mit einer präzisen Antwort.
Grüße
Karsten
Thema: Kaffeemaschine wieder auf der Strasse
karsten

Antworten: 11
Hits: 1.056
15.10.2018 07:17 Forum: eigene Umbauten


Hübsch

Das könnte der Benzinfilter für Royal Enfield sein.

Karsten
Thema: Patches / Verpeilt 2
karsten

Antworten: 40
Hits: 3.813
12.10.2018 08:09 Forum: 40 Jahre Party SR500


Hallo
Hier mal ein Vergleich der Patches, einfach zu erkennen dass links der Neue ist.

Vielen Dank an M. und Kik.

M., der die 2. Serie in Auftrag Kik, die weiß wo man 1a Qualität für einen fairen Preis bekommt.

Karsten
Thema: 3. Okt."Der Berg ruft" ?
karsten

Antworten: 64
Hits: 10.927
04.10.2018 13:09 Forum: Treffen und Einladungen


hinterherecheln mussten wir auch, Also mein Ömmes musste das. Wenn der ne Zunge gehabt hätte wäre jeder Schäferhund neidisch geworden.
Der Oldmann hat bestimmt Helium in den Reifen damit er einem einfach so davonschweben kann.
Thema: 3. Okt."Der Berg ruft" ?
karsten

Antworten: 64
Hits: 10.927
04.10.2018 07:04 Forum: Treffen und Einladungen


Ein Grüppchenfoto wurde auch gemacht, jedoch nicht von mir. Es wird dann wohl noch hier eingestellt.
Thema: 3. Okt."Der Berg ruft" ?
karsten

Antworten: 64
Hits: 10.927
03.10.2018 18:35 Forum: Treffen und Einladungen


380 trockene und pannenfreie km. Schön war's aber leider waren nur wenige der üblichen Verdächtigen auf dem Berg. Zu 6 sind wir dann zur Villa. Wurst, Kaffee und Kuchen im Sonnenschein auf der Terrasse eingenommen. So muss das sein wenn Engel reisen.
Karsten
Thema: 3. Okt."Der Berg ruft" ?
karsten

Antworten: 64
Hits: 10.927
03.10.2018 07:24 Forum: Treffen und Einladungen


Auch von mir kommt gute Besserung für den Pechvogel. In der Schadentabellen fehlt noch Sturz ins Feuer 2017. Freddy Freddy pass auf dich auf sonst muss Mäggy demnächst nen Rollator beschaffen.
Karsten
Thema: Einladung SR-XT500 Treffen 2018 in der Wildnis
karsten

Antworten: 31
Hits: 3.005
02.10.2018 07:06 Forum: Treffen und Einladungen


Ein paar Eindrücke vom Wochenende.
Wer hat noch welche und gibt sie preis?

Karsten
Thema: Einladung SR-XT500 Treffen 2018 in der Wildnis
karsten

Antworten: 31
Hits: 3.005
01.10.2018 12:44 Forum: Treffen und Einladungen


@ Hermann und andere Frostgeschädigten

Die Fleece Innenschlafsäcke gibt´s für wenig Geld z.B. hier

https://www.asmc.de/Camping/Schlafen/Sch...AyABEgJk3PD_BwE
Thema: Einladung SR-XT500 Treffen 2018 in der Wildnis
karsten

Antworten: 31
Hits: 3.005
01.10.2018 10:39 Forum: Treffen und Einladungen


Moin
Schön war´s.
Am Freitagmorgen sah es ja so aus als würde ich bei bestem Wetter gen Osten fahren. Mittags war es dann mit Sonnenschein vorbei und ab Köln auch noch nass. Bääh.
Aber es klärte sich auf und die Regenklamotten konnten wieder im Beiwagen verstaut werden. Also noch fix was für das Abendessen gekauft und ab in die Wildnis. Ein paar von der IG Aachen waren schon vor Ort und prüften das Brennholz auf Tauglichkeit. Auch Kaffee gabs schon. Super! Ich hatte freie Platzwahl für das Zelt also ein schönes Fleckchen ausgesucht. Örgs, den Hammer für die Häringe vergessen. Zum Glück hat Rolf das Teil griffbereit. Dankeschön.
Der Platz füllt sich langsam und wir verbringen einen gemütlichen Abend am Grill und Lagerfeuer.
Da es doch recht frisch war habe ich mir über die Mitnahme von Daunenschlafsack und separatem Fleece-Innenteil (made by Gitti) gefreut. Ich hatte es kuschelig warm.
Samstag haben wurde ausgiebig gefrühstückt und Mittags startete die Frittenfahrt. Keine Ahnung wo wir gewesen sind aber schön war es. Natürlich wurde ne Frittenbude angesteuert. Lecker! Aber die SR von Ralf quittierte dort den Dienst. Die 330 Ohmspule wollte nicht mehr. Also als Trailerqueen zurück zum Stützpunkt.
Nach der Ausfahrt habe ich das Waffeleisen in´s Feuer gelegt. Nach 2-3 Fehlversuchen, Waffel roh oder starke Röstaromen, waren die Dinger auch essbar. Und damit keiner hungern muss wurde auch wieder der Grill angeheizt. Verzweifelte Versuche den Stuhlkreis um´s Lagerfeuer zu vergrößern waren erfolgreich und das Flammenmeer üppig. Aber es blieb trotzdem noch etwas Holz übrig um sich beim Frühstück aufzuwärmen.
Tja und dann wurden die Häringe gezogen, Packsäcke gefüllt, Moppeds und Autos beladen und gegen 12.00 war der Platz gesäubert und fast menschenleer.

Tschüss bis 2019
Karsten
Thema: Einladung SR-XT500 Treffen 2018 in der Wildnis
karsten

Antworten: 31
Hits: 3.005
28.09.2018 17:39 Forum: Treffen und Einladungen


gleich nochmal ..
Thema: Einladung SR-XT500 Treffen 2018 in der Wildnis
karsten

Antworten: 31
Hits: 3.005
23.09.2018 18:34 Forum: Treffen und Einladungen


und das Wetter wir gut
Thema: Kassel / Edersee WE 22/23 September
karsten

Antworten: 5
Hits: 478
21.09.2018 06:56 Forum: Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen


Das Hotel Sassor in Dodenau kann ich auch empfehlen.

Ein bisschen rustikaler kann man bei Brilon nächtigen. Auf Wunsch auch im Etagenbett mit Schlafsack großes Grinsen
https://www.bikertreff-kemper.de/
Thema: Kassel / Edersee WE 22/23 September
karsten

Antworten: 5
Hits: 478
20.09.2018 15:32 Forum: Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen


Z.B.

https://www.curioseum-willingen.de/

Und wenn man schon in der Gegend ist kann man sich noch die Weltcupschanze in Willingen ansehen.

Karsten
Thema: Patches / Verpeilt 2
karsten

Antworten: 40
Hits: 3.813
19.09.2018 12:25 Forum: 40 Jahre Party SR500


Welche Überraschung. Bei uns kam nicht die Post sondern die Kollegin von M. und brachte 2 schöne Aufnäher vorbei. Die Aufnäher sind von wirklich guter Qualität, alles sehr deutlich zu erkennen!

Vielen Dank dafür

Karsten und Gitti
Thema: 3. Okt."Der Berg ruft" ?
karsten

Antworten: 64
Hits: 10.927
17.09.2018 14:02 Forum: Treffen und Einladungen


Hallo
Bald ist es wieder soweit und die Sternfahrt zum Köterberg mit anschließendem Besuch der Villa steht auf dem Plan.

@ Peter: Wie üblich um 10.00 in Nuttlar an der Tanke?

Es ist seht gut möglich dass ich weibliche Verstärkung mitbringe. Eine Arbeitskollegin mit einem Eintöpfchen (250er Kawa) zeigt Interesse.

Karsten
Thema: CNC-Zylinder mit Big Bore Eignung
karsten

Antworten: 90
Hits: 8.037
14.09.2018 06:52 Forum: Kuntzinger


Wahre Worte .

Gruß
Karsten
Thema: Zeitungsberichte
karsten

Antworten: 7
Hits: 1.317
12.09.2018 10:13 Forum: 40 Jahre Party SR500


Hallo
Besser spät als nie und deswegen hat Birgit noch einen weiteren Bericht hinzugefügt.

http://40jahre.srtreffen.de/wp-content/u...dSzene-6-18.pdf

Karsten
Thema: Wozu ist dieses Blech am Rückstrahler?
karsten

Antworten: 2
Hits: 479
11.09.2018 13:34 Forum: dies und das SR500


Hallo Uwe
Das Blech dient nur als Klappe, hinter der die Kabel für Rücklicht und Blinker verschwinden. Zu oft sollte man nicht daran biegen sonst bricht´s ab.

Karsten
Thema: Einladung SR-XT500 Treffen 2018 in der Wildnis
karsten

Antworten: 31
Hits: 3.005
10.09.2018 09:19 Forum: Treffen und Einladungen


Moin

Kommt jemand aus der Richtung 46414 Rhede zum Treffen und könnte auf dem Heimweg einen Vergaser abgeben?

Grüße
Karsten
Thema: Einladung SR-XT500 Treffen 2018 in der Wildnis
karsten

Antworten: 31
Hits: 3.005
06.09.2018 12:42 Forum: Treffen und Einladungen


Den Langen? Hey Peter, es wird nach dir gefragt .

Ich schau mal ob ich den Weg ohne Gitti schaffe.

Karsten
Thema: Stahlsorte Rahmen ?
karsten

Antworten: 7
Hits: 686
23.08.2018 21:58 Forum: dies und das SR500


Alle Gewinde, Bohrungen, Lagersitze....... verdammt gut abdecken.
Thema: Party IG Kassel 2018
karsten

Antworten: 17
Hits: 1.434
15.08.2018 12:57 Forum: 34 SR-XT500 IG Kassel


Hallo liebe Kasselaner
Ihr müßt leider auf uns verzichten denn wir sind zu der Zeit noch in Urlaub. Viel Spaß und gutes Wetter usw usw wünschen
Gitti und Karsten
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 961 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH