Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 596 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Megacycle Nocke
Heiko65

Antworten: 16
Hits: 850
12.11.2019 22:19 Forum: Technik SR500


Hi Bernd, bin ja nun kein Spezi aber wenn ich sehe das da schon Stücke aus der Lauffläche raus sind usw dann sage ich mal du hast sie keinen Moment zu früh ausgebaut.
Beste Grüße Heiko
Thema: In Berliner Kellern 2.0
Heiko65

Antworten: 5
Hits: 396
29.09.2019 16:17 Forum: eigene Umbauten


Ach ja großes Grinsen
das ist die Basis .
Thema: In Berliner Kellern 2.0
Heiko65

Antworten: 5
Hits: 396
29.09.2019 16:03 Forum: eigene Umbauten


Apropos losgehen.
Geplant ist, Zylinderkopf zum flowen und Ventilsitze und führungen überarbeiten zum Sponsor.
Außerdem liebäugel ich mit der fülligen "Treckernocke". Der Versager bekommt ein Minton Schiebertuning, und die Lima wird neu gewickelt. Ach ja, der Zylinder bekommt nen neuen Kolben. Desweiteren kommen schwarzseidenmatte Räder Tauchrohre etc verbaut. Für den Tank und den hinteren Koti hab ich auch schon Ideen. Dazu später mehr.
Und dann werde ich selber eine eins in zwei Krümmeranlage bauen. Dazu werde ich aber bestimmt eine eigene Rubrik erstellen.
Wie beim letzten Kellerfred freue ich mich auf Tips und Kritik. Lasst den Winter kommen.
Gruß Heiko
Thema: In Berliner Kellern 2.0
Heiko65

Antworten: 5
Hits: 396
In Berliner Kellern 2.0 29.09.2019 15:53 Forum: eigene Umbauten


Morjen großes Grinsen
der Sommer neigt sich dem Ende zu also wieder ab in den Keller. Habe mir gerade eine Absauganlage eingebaut von wejen de Jesundheit. Mein uraltes Mig Mag Gerät hab ich verscheuert und ein Wig gekauft. Ein Schweißtisch ist in Arbeit und dann kann es auch schon losgehen.
Thema: Moin aus Berlin (83er 2J4)
Heiko65

Antworten: 6
Hits: 532
17.08.2019 10:10 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


IG 36 nennt sich der Haufen großes Grinsen
Thema: Moin aus Berlin (83er 2J4)
Heiko65

Antworten: 6
Hits: 532
11.08.2019 11:12 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Hi und morjen Marcus,
na das mopped braucht aber noch viel Liebe .
Wenn du möchtest setz dich doch mal mit Chrille in verbindung. Da wird dir geholfen. Wir treffen uns jeden 1ten Samstag und manchmal wird auch ein Treffen oder was auch immer angefahren.
Viel Spaß mit der SR
Gruß Heiko
Thema: Minton
Heiko65

Antworten: 4
Hits: 411
08.08.2019 08:08 Forum: Vergaserfredsammelkiste


Danke Ralf,
Gruß Heiko
Thema: Minton
Heiko65

Antworten: 4
Hits: 411
07.08.2019 19:52 Forum: Vergaserfredsammelkiste


Danke für deine 3Minuten. Leider ist englisch nicht meine Stärke. Ich bin nicht zu faul. Eventuell zu blöd, obwohl ich schon einiges gegoogelt habe.
Gruß Heiko
Thema: Minton
Heiko65

Antworten: 4
Hits: 411
Minton 07.08.2019 19:10 Forum: Vergaserfredsammelkiste


Morjen,
ich hab hier und im Netz zig mal Minton und ähnliche passende Suchwörter eingegeben aber nichts gefunden. Kann mir wer diese Minton Vergaserbearbeitung erklären.
Danke und Gruß Heiko
Thema: Restaurierung Motorblock
Heiko65

Antworten: 74
Hits: 4.783
06.08.2019 18:05 Forum: Technik SR500


Eventuell zuviel Dichtmasse zwischen den Gehäusehälften? Das was das aussen rausquoll ist innen bestimmt auch. Nur ganz dünn Dichtmasse auf den Finger und die Dichtflächen nur abtupfen. Gruß Heiko
Thema: super interessante SR500 Umbauten unter Rennbedingungen
Heiko65

Antworten: 41
Hits: 3.289
28.07.2019 18:26 Forum: Kuntzinger


Morjen,
die 36er waren heute in Oschersleben. Sehr geile Veranstaltung! . leider hab ich nicht so viele Fotos gemacht. Evtl hat Tecu noch welche. Wie der Kunziger Heiko schon schrub schrieb geschrieben hat großes Grinsen lohnt sich so ein Ausflug immer wieder. Leider haben wir ihn (den Heiko) nicht getroffen. Schade hätte ihn gerne persönlich kennengelernt. Ein Gespräch wird mir in Erinnerung bleiben. Ein älterer Fahrer (noch älterer als ich), leider hab ich den Namen vergessen, hatuns seine Aermacchi aus den 60er Jahren gezeigt. Geiles Mopped mit einer absolut geilen Vorderradnabenscheibenbremskonstruktion. Ja ja . die Fotos. Das Bike hat trotz seines Alter und seiner doch beachtlichen Größe nur ein Gewicht von 95kg. Leider kann er nicht mehr selber fahren. Krebs. Von dieser Stelle noch mal alles gute .
Lange Rede...... es war geil.
Gruß Heiko
der den Scrambler wieder zur Kaffeemühle umbaut.
Thema: SR500 Friesgespann / chrille
Heiko65

Antworten: 257
Hits: 44.087
25.07.2019 14:51 Forum: Gespanne


Watn nu? Noch eene großes Grinsen

Nee nee ständig neue Motorapperate .
Thema: Höcker mit Rücklicht
Heiko65

Antworten: 6
Hits: 606
22.07.2019 11:24 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Sehr schöne Arbeit das . selbstgebaut ist immer cooler .
Thema: Vergaser VM34SS - Übersicht Bohrungen und Kanäle
Heiko65

Antworten: 14
Hits: 1.192
RE: Vergaser VM34SS - Übersicht Bohrungen und Kanäle 21.07.2019 17:08 Forum: Vergaserfredsammelkiste


Zitat:
Original von XTheo
Moin Peter,

wer es anhand dieser Bilder nicht versteht, einen Vergaser und dessen Abschnittsfunktionen zu durchblicken sowie seine korrekte Einstellung zu finden, dem ist nicht mehr zu helfen.

Super Dokumentation!

Gruß
XTheo


Dem ist nichts hinzuzufügen .

Danke Peter .
Thema: Spezialwerkzeug in Eigenbau
Heiko65

Antworten: 108
Hits: 35.055
21.07.2019 17:05 Forum: Topics


Sehr cool Peter . hoffe wir sehen uns mal wieder dann jibbet n Bier .
Gruß Heiko
Thema: Paris Dakar Alternative
Heiko65

Antworten: 59
Hits: 4.904
11.07.2019 09:34 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Also in Richtung Gewichtsoptimierung unschlagbar . großes Grinsen
Thema: super interessante SR500 Umbauten unter Rennbedingungen
Heiko65

Antworten: 41
Hits: 3.289
06.07.2019 07:05 Forum: Kuntzinger


Na herzlichen Glückwunsch . das ist doch der schönste Lohn für die Arbeit.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß viel Erfolg.
Gruß Heiko
Thema: meine Raa-kee-tee...
Heiko65

Antworten: 7
Hits: 674
02.07.2019 20:42 Forum: dies und das SR500


Ahhh ok. Alles klar. Danke und Gruß Heiko
Thema: meine Raa-kee-tee...
Heiko65

Antworten: 7
Hits: 674
02.07.2019 09:35 Forum: dies und das SR500


Hallo Maro,
wer ist Steffi? 0 cdi Hersteller? Oder Kosename für die Cdi?
Gruß Heiko
Thema: Stammtisch Berlin
Heiko65

Antworten: 12
Hits: 1.317
01.07.2019 13:33 Forum: Treffen und Einladungen


Ick bin noch im Süden, von wejen heiß. Da wird er n bisschen kleener der nette kreis .
Thema: 20 Jahre IG Hamburg
Heiko65

Antworten: 34
Hits: 3.347
02.06.2019 18:21 Forum: Treffen und Einladungen


Morjen,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
WAS FÜR EINE GEILE PARTY!!!!

Vielen Dank an alle die für unser Wohl und die gute Unterhaltung gesorgt haben.

Ein herrlicher Standort großes Grinsen bis auf den ICE rechts vom Zelt und den Güterbahnhof links davon großes Grinsen
Ich glaub heut Nacht bekomme ich kein Auge zu wegen (Achtung Wortspiel) ent Zug .

Die Sternfahrt haben wir nicht mitgemacht aber eine Tour selber gemacht und dann die Ausfahrt mit schönen Strecken lecker Essen und Fähre. Wat willste mehr?

Vielen Dank noch mal und auf ein nächstes mal.
Gruß die 36er
Thema: 20 Jahre IG Hamburg
Heiko65

Antworten: 34
Hits: 3.347
29.05.2019 20:14 Forum: Treffen und Einladungen


Eine Tasche noch und dann kann es losgehen . Ich freu mir schon . .
Thema: Stammtisch Berlin
Heiko65

Antworten: 12
Hits: 1.317
29.04.2019 18:09 Forum: Treffen und Einladungen


Dit iss schön dit macht sinn deshalb komm ick och dahin . oh man verwirrt dit reimen überlassen wa mal de Dichter und Denker .
Thema: 20 Jahre IG Hamburg
Heiko65

Antworten: 34
Hits: 3.347
17.04.2019 21:41 Forum: Treffen und Einladungen


Moin,
der Google Maps Link funzt nich bei mir. Egal. Ick fahr schon mal Richtung Hamburch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen will sagen ich weiß genau das aus Richtung Berlin auch n paar "Böcke" kommen. .
Gruß Heiko
Thema: Glockentour !
Heiko65

Antworten: 5
Hits: 579
17.04.2019 17:56 Forum: Treffen und Einladungen


Bei mir ist Familie, Garten, eiersuchen angesagt. Wünsche euch viel Spaß . spätestens Himmelfahrt da fahren wir zusammen.
Gruß vom Heiko der sich schon drauf freut .
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 596 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH