Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 731 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Und aus ist sie
SR-Heinz

Antworten: 29
Hits: 6.589
RE: Und aus ist sie 27.07.2015 16:29 Forum: Technik SR500


schau mal nach der LLRG. Bei mir hatte sich das Ass mal losgerüttelt und dann auch verloren.
Das waren bei mir ähnliche Sympthome. Neue LLRG rein und gut wars. .
Thema: Der Berg ruft!
SR-Heinz

Antworten: 33
Hits: 9.300
RE: Der Berg ruft! 27.04.2015 21:15 Forum: Treffen und Einladungen


Zitat:
Original von Caro
Moin,

der 1. Mai rückt näher!

Wer kommt denn auf den Köterberg???

................

Gruß Caro


............................damit mers nit vergesse!........... .
Thema: Verschleiß ( Ritzel )
SR-Heinz

Antworten: 13
Hits: 1.198
nachschneiden 16.03.2015 18:53 Forum: dies und das SR500


Zitat:
Original von Fump
Wenn Du das gedreht hättest, hätte das sicher noch 500 km gehalten .

Fump




ich hätte versucht, die Zähne noch etwas nach zu schneiden!!! .
Thema: Oldstyle Lederjacke von kickstarter
SR-Heinz

Antworten: 31
Hits: 10.527
und danach? 05.02.2015 08:26 Forum: Helme und Bekleidung


Zitat:
Original von erna2a2
Sorry, aber das sind jetzt wirklich alles Mutmassungen hier!

Ich fahre das "Cordurateil" seit ca. 2,5 Jahren .......... winddicht bis 160 km/h.......


und was passiert ab 161 km/h? Hast du da auch Erfahrungen? Das würde mich in meiner Kaufentscheidung stark beeinflussen! .
Thema: Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt
SR-Heinz

Antworten: 476
Hits: 160.333
mehr Bier 11.01.2015 16:05 Forum: Oldman´s Werkstattzeichnungen


Ich hoffe doch aufs nächste Treffen, dann zeige ich dir wo das Bier hin gehört. .
Thema: Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt
SR-Heinz

Antworten: 476
Hits: 160.333
11.01.2015 10:37 Forum: Oldman´s Werkstattzeichnungen


Zitat:
Original von oldman
@Credo



.....Das Bier behalt ich im Hinterkopf.......

.


.......ich glaube, da ist das an falscher Stelle. .
Thema: XXsatz lesen
SR-Heinz

Antworten: 8
Hits: 1.543
RE: XXSatz lesen 19.11.2014 23:08 Forum: Technik SR500


Zitat:
Original von SRalf
... wieder zusammenbauen. Hält bestimmt noch mal 35 Jahre .



........klar, wenn dat Ding noch läuft - würde ich mir auch keine Gedanken machen! .
Thema: ...ich habe es immer gewusst!!!!!
SR-Heinz

Antworten: 10
Hits: 3.356
18.11.2014 15:00 Forum: SR500 gesehen, gefunden,


Zitat:
Original von chrille1
Dat Bild von Herr Hausel, muß in die Werkstatt !............

http://www.youtube.com/watch?v=jAG6qPGAjfQ&spfreload=1 .




Wieso? Ist das Bild etwa kaputt? .
Thema: Eingebrannter Kunststoff
SR-Heinz

Antworten: 14
Hits: 2.550
was sagt Dr. Sommer? 11.11.2014 06:00 Forum: Auspufffredsammelkiste


Zitat:
Original von Lindi54
Backofenspray Freude


.....nur zur inneren Anwendung!!! .


und der Fleck sitzt außen.
Thema: Grenzausfahrt heute?
SR-Heinz

Antworten: 4
Hits: 1.553
RE: Grenzausfahrt heute? 09.11.2014 14:32 Forum: 34 SR-XT500 IG Kassel


komm gerade aus Hohengandern zurück . mal ne echte Thüringer gegessen, leider wieder zu spät gelesen das Event. .
Thema: Änderungen in den ersten Minuten nicht anzeigen
SR-Heinz

Antworten: 7
Hits: 1.690
RE: Änderungen in den ersten Minuten nicht anzeigen 06.11.2014 17:49 Forum: das geht nicht ....


Zitat:
Original von Lindi54
Moin,

Ich mach hier mal den Vorschlag, dass Änderungen meiner Beiträge in den ersten zwei oder drei Minuten nicht angezeigt werden. Es kommt häufig vor, dass ich trotz Vorschaufunktion doch noch einen Fehler finde, da finde ich das überflüssig, das anzuzeigen. Was meint Ihr?



.......wer hat denn hier im Forum den Highscore für eigene Rechtschreib-Änderungen? .
Wäre doch schade, wenn wir da nicht mehr nachschauen könnten .
Thema: Stammtisch heute
SR-Heinz

Antworten: 8
Hits: 1.644
RE: Letzter Stammtisch 05.11.2014 14:08 Forum: 34 SR-XT500 IG Kassel


Zitat:
Original von Aki



C&A kommen auch erst gegen 20 Uhr, bis denn.............



OK, bevor ich alleine beim Fährmann rumhänge verschieben wir die allg. Eintrudelzeit auf 20.00 Uhr . .
Thema: Herbstausfahrt
SR-Heinz

Antworten: 4
Hits: 1.460
zu spät!!! 02.11.2014 16:53 Forum: 34 SR-XT500 IG Kassel


leider hab ichs zu spät gelesen und kam eben total durchgefroren vom Fährmann und Sababurg zurück. Bei Sonne los und dann kam 30 Min. später der Winter. .
Thema: und noch ein neuer SR Treiber
SR-Heinz

Antworten: 28
Hits: 4.118
21.10.2014 21:34 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Zitat:
Original von Leon64
......... dann sieht sie so aus (aber mit Trommelbremse!):



.........shit, meine sieht schon so aus (aber mit Scheibenbremse!) .
was mach ich nun? 0
Thema: Meine Blinker Spinnen!
SR-Heinz

Antworten: 5
Hits: 1.014
18.10.2014 13:46 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Zitat:
Original von barnix
Höchstwarscheinlich Sicherung,
vielleicht auch der Accu tot....



.......oder Rückkopplung mit dem Herzschrittmacher! .
Thema: Neue Reifen fällig! Welche soll ich nehmen?
SR-Heinz

Antworten: 42
Hits: 7.725
Metzler ist die erste Wahl für Langlebigkeit 16.10.2014 19:58 Forum: dies und das SR500


Also, wer auf Langlebigkeit Wert legt, der kommt an einem gut abgehangenem Metzler nicht vorbei. Mind. 10 Years old und du kannst die Reifen noch auf der zweiten SR zu Ende fahren . .
Thema: Stammtisch Hannover Verlegung!
SR-Heinz

Antworten: 15
Hits: 1.998
16.10.2014 08:37 Forum: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover


Zitat:
Original von Nobby
Ja - Pech für alle, die nicht dabei waren...was für eine Runde...was für Themen... :-))

Nobby



............Super!!!! Der Max war Klasse, auch ohne Gurke. Und das näxte Mal eine neue Runde Themen. .
Thema: Stammtisch Hannover Verlegung!
SR-Heinz

Antworten: 15
Hits: 1.998
Max mit Gurke 15.10.2014 12:12 Forum: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover


Zitat:
Original von Nobby
............Gerüchten zufolge mit Essenauswahl.



..........ich nehm Max mit Gurke! .


PS: welches Havanna? Havanna Cuba in Linden oder Havanna-Steintor? 0
Thema: Kettenblatträger will nicht runter (gelöst)
SR-Heinz

Antworten: 5
Hits: 885
Klemmfunktion 10.10.2014 09:26 Forum: Technik SR500


Hallo,
hatte letzens auch das Problem beim Wechsel der Radlager. Mit dem Dremel ganz leicht um den Nabenstumpf (Kantenbildung durch die Halbmonde) und der KBT ließ sich abziehen.
Jetzt ist wieder alles gut! .
Thema: Köterberg am 3. Oktober???
SR-Heinz

Antworten: 81
Hits: 13.853
02.10.2014 15:56 Forum: Treffen und Einladungen


Zitat:
Original von Thruxton
..was ist mit Hannover?



....wurde soeben abgehängt!! .
Thema: Köterberg am 3. Oktober???
SR-Heinz

Antworten: 81
Hits: 13.853
RE: ...auch dieses Jahr wieder 02.10.2014 08:25 Forum: Treffen und Einladungen


Zitat:
Original von oldman
...treffen sich die Kicker am 3. Oktober auf'm Berg.



Die (34er) Kasseler-Fraktion trifft sich um 11.00 Uhr beim Fährmann in Hemeln und dann gehts los!! .
Thema: Ausfahrt zum Hohen Meißner
SR-Heinz

Antworten: 2
Hits: 1.188
RE: Ausfahrt zum Hohen Meißner 28.09.2014 21:47 Forum: 34 SR-XT500 IG Kassel


ich wäre gerne mit gefahren, aber heute war Wandertag rund um den Bilstein! Das Wetter war auch zum Laufen super.
Vielleicht sehen wir uns am Hügel!!! .
Thema: Ich bekomme keinen druck auf die Bremse!
SR-Heinz

Antworten: 59
Hits: 8.059
25.09.2014 17:45 Forum: Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen


Zitat:
Original von LMGHC
.........Ich würde dir daher zu der Vakuumpumpe raten.........



........oder eine Doppelkolben-Hochdruckpumpe. Wenn das auch nicht hilft, dann eine Güllepumpe! .
Thema: Bremsgestänge abgerissen
SR-Heinz

Antworten: 22
Hits: 3.006
24.09.2014 09:54 Forum: Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen


Zitat:
Original von Scrambler
Zitat:
Original von Lindi54
Aber: was ist da jetzt "abgerissen"?

Er schreibt doch..."Bremsgestänge" abgerissen.


Ich glaub der Lindi hat das schon richtig verstanden! Wenn die Mutter weg ist, weil der Splint fehlt und sich das Gestänge aus dem durchbohrten Bolzen geuddelt hat, dann wird eine Schraube und der durchbohrte Bolzen mit Gewinde bebötigt (ich glaube der Bolzen und nicht die schnöde Schraube ist das problematische Teil). .
Thema: Rückfahrt von der Schwabenparty
SR-Heinz

Antworten: 13
Hits: 1.650
23.09.2014 08:30 Forum: Treffen und Einladungen


Zitat:
Original von Nobby
Die hat nach 35 Jahren erst 100tausend drauf?! ..........



Ich habe gerade mal hochgerechnet. SR mit 30 jahre - 54.000km und Fahrer mit 56 Wintern, ergibt bei 100tkm exakt hochgerechnet einen Fahrer mit ca.103 Wintern. Mal sehen, wer zuerst zusammen bricht?! . .
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 731 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH