Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 314 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: digital Cockpit von Tumbleton & Twist
gaston

Antworten: 73
Hits: 18.016
27.11.2015 22:36 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Diese sogenanten " aktiven Geschwindigkeits Sensoren " sind Induktive Näherungsschalter/sensoren , gibt in hunderten Varianten bei Eletronik händlern .
Thema: Lenker mit Löchern für Kabel
gaston

Antworten: 35
Hits: 7.875
11.11.2015 23:58 Forum: Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen


.
Thema: Lenker mit Löchern für Kabel
gaston

Antworten: 35
Hits: 7.875
11.11.2015 23:13 Forum: Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen


Nehmt doch einfach Wlan Blinker und ein sicheres Passwort und gut is.........
Thema: Lenker mit Löchern für Kabel
gaston

Antworten: 35
Hits: 7.875
11.11.2015 00:06 Forum: Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen


Hab die löcher immer im Bereich der Amaturen gebohrt (ca4mm) und dann das Kabel in den Kabelbaum eingefusselt . Hat nie einer gemerkert Augenzwinkern
Thema: Anschlußbolzen
gaston

Antworten: 56
Hits: 12.325
09.11.2015 00:24 Forum: Gespanne


in Stolberg Richard Mußer , CNC Technik macht dir einen.

Lass uns da mal hin fahren Augenzwinkern
Thema: Bremse optimieren
gaston

Antworten: 33
Hits: 6.596
29.10.2015 12:29 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Alternativ Brembo P4 und ne 320er scheibe . Adapter müssen aber selbst angefertig werden , Lochkreis von der Scheibe ist gleich ( wurde der bei der SZR660 , Ducati, Cagiva Mito verbaut ) es muss nur ein Distanzring gedreht werden. Sollte bedarf bestehen hab noch einen da .
Es gibt hier im Forum genug Beiträge zu dem Thema , einfach mal suchen.

wobei ich sagen muss das ich nie das problem hatte das ich zu wenig Bremskraft hatte, selbt wenn das Teufelchen auf der Schulter nach Gaaaaas schrie Augenzwinkern


Gruss


Micha
Thema: Vergaser übergelaufen
gaston

Antworten: 2
Hits: 1.272
27.10.2015 23:11 Forum: Vergaserfredsammelkiste


Und wenn´s mit Gewalt nicht klappt, nim nen grösseren Hammer .
Thema: Lima muss raus (verrostet)
gaston

Antworten: 40
Hits: 8.877
21.10.2015 20:04 Forum: dies und das SR500


Loch zu, Loch auf alles sick verzähl . So Loch zu !!!! den Deckel mit dichtung und Silipapp einkleistern, Simmerring vonner K-Welle entfernen und die Lima in Öllaufen lassen. Aber nicht vergessen welches nachzu kippen ( Volumen des Limadeckels abzüglich des Rotors und Stators !!) . .
Thema: Lima muss raus (verrostet)
gaston

Antworten: 40
Hits: 8.877
21.10.2015 16:10 Forum: dies und das SR500


Also Dirk weisste was Du in den Winterabenden machen kannst. Gehste zum TH-Electronics , Kupferlackdraht kaufen und dann so lange wickeln bis das die 330 Ohm wieder da sind. .
Thema: Lima muss raus (verrostet)
gaston

Antworten: 40
Hits: 8.877
RE: Lima muss raus (verrostet) 20.10.2015 14:17 Forum: dies und das SR500


Zitat:
Original von Dirk Esser
Lima



Ahhhhh Patina .
Thema: 4. Herbsttreffen der IG Aachen
gaston

Antworten: 62
Hits: 13.110
01.10.2015 20:39 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


.
Thema: 4. Herbsttreffen der IG Aachen
gaston

Antworten: 62
Hits: 13.110
01.10.2015 20:09 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Kein Pokal für´s hässichste Mopped .......Schade Augenzwinkern
Thema: Aachen: SONDER-Stammtisch 29.09.2015
gaston

Antworten: 10
Hits: 2.691
28.09.2015 21:16 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


jo mit den Tüv hat heute alles geklappt, morgen Strassenverkehrsamt und abens´n Tee im Teuterhof Augenzwinkern

Dirk bist Du auch da ? Hätt ne Aquarien frage bezüglich Apistogramma Borelli und Microsowieso Ramirezi


Gruss

Micha
Thema: Aachen: SONDER-Stammtisch 29.09.2015
gaston

Antworten: 10
Hits: 2.691
22.09.2015 19:24 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Musste klingen, oder Hupen quasi algemeines Randale machen Dirk Augenzwinkern

ich schick Dir mal meine neue Handy nummer via pn
Thema: Aachen: SONDER-Stammtisch 25.09.2014
gaston

Antworten: 9
Hits: 2.460
21.09.2015 18:41 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


oh ja da ist ja was .

Dann hab ich mir grade anders Überlegt ich komm am25.9 dann doch nicht .


Gruss Micha
Thema: Aachen: SONDER-Stammtisch 25.09.2014
gaston

Antworten: 9
Hits: 2.460
20.09.2015 23:38 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Wenn alles klappt komme ich mal auf´n Tee vorbei, hab endllich wieder was fahrbahres .
Thema: Aachen: Nächster Stammtisch 11.12.2012
gaston

Antworten: 13
Hits: 1.547
RE: Aachen: Nächster Stammtisch 11.12.2012 12.12.2012 19:53 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von ralfi
... gibt's eine Schnellkeksmischung die innerhalb von 45min verzehrfertig ist? Wenn ja, schnell her damit! Hab's ganz vergessen. Ist ja der Weihnachtsstammtisch ... . . .


Ja gibt es , NOBIS , LEO , MOSS .



MfG


Micha
Thema: Aachen Stammtisch: 09.10.2012
gaston

Antworten: 21
Hits: 2.897
13.10.2012 00:26 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Bääääääh mir ist eben die steuerkette gerissen .
Thema: Dekompression unmöglich - was ist kaputt?
gaston

Antworten: 49
Hits: 4.354
03.10.2012 19:02 Forum: Technik SR500


zum ankicken ein tipp , 2ter gang rein rückwärts bis ot schieben , lehrlauf rein , kicken .



MfG


Micha
Thema: Anspringen und kupplung
gaston

Antworten: 21
Hits: 2.875
03.10.2012 18:55 Forum: Technik SR500


auch die zündkabel und der stecker wollen mal getauscht werden , ist ein bisschen fummelig an der spule aber geht

wenn die alt sind schlagen die durch und die mopete will nicht an springen , im dunkelen gibt das schon mal ein "feuerwerk" will sagen es leuchtet



MfG

Micha
Thema: Wie lange hält die Kette?
gaston

Antworten: 11
Hits: 1.728
30.09.2012 19:16 Forum: dies und das SR500


was ketten nicht so mögen ist das fahren im unteren drehzahl bereich da es dann doch gut an der kette reisst , b.t.w das getriebe findet das auch nicht so toll .

deswegen sind die laufleistungen bei 4zyl. auch immer höher




MfG


Micha
Thema: 1. Int. Herbsttreffen 29.09 - 30.09.2012 Aachen
gaston

Antworten: 78
Hits: 12.338
30.09.2012 17:12 Forum: Treffen und Einladungen


wo sind denn die Fotos

Der Pokal hat nen ehren platz inner werkstatt bekommen .


MfG


Micha
Thema: Aachen: Stammtisch 11.09.2012
gaston

Antworten: 13
Hits: 1.921
17.09.2012 23:08 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


ruf mich um 19:00 dann vergesse ich sie nicht .
Thema: Aachen: Stammtisch 11.09.2012
gaston

Antworten: 13
Hits: 1.921
17.09.2012 20:12 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Ja dann bis morgen
werner ich bringe dir die nocke mit

MfG


Micha


p.s.
das mit meyer hat geklappt , morgen probe arbeiten .
Thema: Dreckstipp => per Deko ausmachen
gaston

Antworten: 98
Hits: 11.331
11.09.2012 15:21 Forum: dies und das SR500


Das pleuel sollte auch begutachtet werden die finden kolisionen mit kolben und ventil gar nicht gut .


habe selber 2 kurbelwellen hier wo das pleuel krumm ist weil der kolben auf die ventile geschlagen ist



MfG


Micha
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 314 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH