Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt
Tante Gerda

Antworten: 481
Hits: 165.373
Vielen Dank 15.02.2020 16:02 Forum: Oldman´s Werkstattzeichnungen


Hallo zusammen

bin im Zusammenbau meiner 2J4 BJ.79. Die Zeichnungen sind echt der Hammer. Für mich ne riesen Hilfe wie ich mein " Kartöffelchen" wieder richtig verkabele und die Leitungen wieder an Ort und Stelle bekomme.
Vielen Dank dafür.. .
Thema: Cdi
Tante Gerda

Antworten: 0
Hits: 315
Cdi 09.02.2020 16:22 Forum: Zubehör - Ankauf


Hallo zusammen,
die CDI meiner SR 500 2J4 hat sehr wahrscheinlich den Geist audgegeben. Nach Zusammenbau von div. Verschönerungen war die Elektrik tot, bzw, Sicherung kaputt.
Systhematisches Durchmessen des Kabelbaums scheiterten mit ...hier kommt nix an ....an der CDI.
Hat irgendjemand sowas in Funktionstüchtig zum günstigen Kurs abzugeben ?

Frage: wie kann sowas kaputt gehen??, ging vor Umbau noch. Wurde nur ausgebaut und zur Seite gelegt.

LG
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH