Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 565 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Reifen gewechselt jetzt passts vorne nich mehr
bastardo

Antworten: 18
Hits: 1.025
22.03.2020 08:00 Forum: Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen


Moinsen,
Ich hätte jetzt gerne mal die Steckachse und den Verschraubungen gesehen. Oder ist die Gabel evtl. komplett verspannt?
Thema: Solist ist tot
bastardo

Antworten: 43
Hits: 4.291
16.03.2020 21:35 Forum: 20 SR-Stammtisch Hamburg


Nicht zu fassen. Mach’s gut, Martin!
Thema: Daytona Velona DZM funzt nicht
bastardo

Antworten: 5
Hits: 844
04.05.2019 14:41 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Digga, wir müssen reden...! großes Grinsen
DAS Problem habe ich auch noch nicht zufriedenstellend gelöst.
Thema: Köterberg 1. Mai 2019
bastardo

Antworten: 21
Hits: 2.026
01.05.2019 22:46 Forum: Treffen und Einladungen


Ich auch....
Aber wir haben uns auch verpasst, weil ich erst um halb drei dort war. großes Grinsen
Axel aus Bremen kam mit mir zusammen an und wir haben noch nett ne Std zusammen gesessenen beim Kaffee.
Dann ein anderes Mal! fröhlich
Thema: Afrika Projekt
bastardo

Antworten: 89
Hits: 14.455
04.02.2018 12:06 Forum: eigene Umbauten


Wäre es nicht eine Überlegung wert, Gussräder zu verbauen? Die halte ich für ausfallsicherer.
Heidenau K60 sind auch eine gute Wahl.
Kühles Projekt! cool
Thema: Hilfe benötigt: Elektrikprobleme nach Umbau Rücklicht
bastardo

Antworten: 10
Hits: 2.208
05.04.2016 17:05 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Das kostet dich dann 2-3 Sicherungen...
So what...dann weiss man es aber!großes Grinsen
Thema: Hilfe benötigt: Elektrikprobleme nach Umbau Rücklicht
bastardo

Antworten: 10
Hits: 2.208
05.04.2016 16:41 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Ich habe grad nochmal Fotos gesucht.
An meiner umgebauten DT 175 (Schotterhopper) ist es zB:
(Kabelbaum auf Rücklicht)
-schwarz auf s/w
-blau auf schwarz
-gelb auf Rot

Bei der SR ist es auch so ähnlich....passt nicht mit den Farben...
Thema: Hilfe benötigt: Elektrikprobleme nach Umbau Rücklicht
bastardo

Antworten: 10
Hits: 2.208
05.04.2016 15:53 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Das Problem rührt wohl eher von der Rücklichtverdrahtung her. Versuch mal etwas anderes als schwarz als Masse anzunehmen und du wirst sehen, das es geht. Das Problem kenne ich. Bei mir war glaube ich der blaue Draht die Masse. Bei der Produktion der Leuchten gibt's immer wieder Unterschiede und Auffassungen, welche Kabelfarbe Masse zu sein hat...großes Grinsen
Thema: Spezialwerkzeug in Eigenbau
bastardo

Antworten: 109
Hits: 37.177
27.07.2015 20:18 Forum: Topics


Eine sehr clevere Lösung!.
Thema: Auspuffeigenbau Versuch Nr. 2
bastardo

Antworten: 79
Hits: 17.836
05.03.2015 19:30 Forum: Auspufffredsammelkiste


Respekt! Und: lockerer Prüfer!!! SO muss das! .
Wie laut isse jetzt? Leistung vorhanden?
Thema: Auspuffeigenbau Versuch Nr. 2
bastardo

Antworten: 79
Hits: 17.836
04.03.2015 13:43 Forum: Auspufffredsammelkiste


Ich interpretiere das Konstrukt so, das das Abgas direkt durchströmt (Absorber)und nur ein Teil Abgas in dem Zick-Zack-Richtungswechsler zum verpuffen?! Raus ,bzw weiter kann das Abgas von da aus nicht...
Rischtisch? cool
Thema: Auspuffeigenbau Versuch Nr. 2
bastardo

Antworten: 79
Hits: 17.836
03.03.2015 11:04 Forum: Auspufffredsammelkiste


Zitat:
Original von Joe
Aber :

Wie immer ist die Bastarda in sämtlichen Entwicklungsphasen so ziemlich das geilste Moped der westlichen Hemisphäre !

Weitermachen !

Joe


....Schwätzer....großes Grinsen
Thema: Auspuffeigenbau Versuch Nr. 2
bastardo

Antworten: 79
Hits: 17.836
02.03.2015 19:57 Forum: Auspufffredsammelkiste


Na, gelöst würde ich das noch nicht nennen....
bastarda 3.0 eben...cool
Thema: 2. Treffen 2015
bastardo

Antworten: 28
Hits: 5.610
02.03.2015 19:54 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Zitat:
Original von T. Au
...Yepp! Guten Morgen, mein lieber bastardo.
sollte eigenlich bekannt sein:

In der Zwischenzeit treib ich mich auch hier rum. .
Will meine Gebietsansprüche erweitern. T. O. G. .

(und wenn du Pech hast bin ich diesen Monat in deiner Nähe, sieh AiA-logistik) .


Guten Morgen...großes Grinsen
Biste schon wach?.

Komm du nur, wenn du in der Gegend bist und unbedingt Gebiete haben willst, die es nicht gibt...cool
Dann essen wir hier was auf! Sach rechtzeitig bescheid.fröhlich

@nichtstuer:
T. weiss schon wo er hingehört ! großes Grinsen
Thema: 2. Treffen 2015
bastardo

Antworten: 28
Hits: 5.610
02.03.2015 15:28 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Zitat:
Original von T. Au
Denk an die Pfälzer Blitzer...


Bist Du´s T. (nocchio)? . großes Grinsen
Thema: Auspuffeigenbau Versuch Nr. 2
bastardo

Antworten: 79
Hits: 17.836
02.03.2015 12:13 Forum: Auspufffredsammelkiste


Mittelpuff vom Madzda 626 leicht modifiziert:
großes Grinsen
...geht richtig gut...cool
https://dl.dropbox.com/s/r15doxd2mk8seao/bastarda%203.0_05_2014.jpg
Thema: nach fest kommt ab ....meinte der Stehbolzen
bastardo

Antworten: 8
Hits: 2.213
14.06.2014 12:06 Forum: dies und das SR500


....mir kommt der Bolzenrest auch reichlich kurz vor. Das sollte eigentlich ca doppelt so lang sein....
Ich hatte den erst letztes Wochendene am Sölk in der Hand, daher erinner ich mich so gut großes Grinsen
Thema: Spezialwerkzeug in Eigenbau
bastardo

Antworten: 109
Hits: 37.177
03.04.2014 10:28 Forum: Topics


....ich würde dringend empfehlen, die Beine der Leiter mittels zB Spanngurt, gegen auf- bzw wegklappen zu sichern...dann gut!.
Thema: Köterberg am 3. Oktober???
bastardo

Antworten: 81
Hits: 14.390
27.09.2013 15:28 Forum: Treffen und Einladungen


Zitat:
Original von Der Rhein
Darf ich mit zwei Zylindern kommen?
Die SR hat gerade keine Vorderradbremse...
.



...und Du hast jetzt den 2ten Zylinder als Bremse umgebaut? Respekt!!!.
Thema: dan-moto
bastardo

Antworten: 8
Hits: 1.523
10.09.2013 12:34 Forum: Auspufffredsammelkiste


....der steht bei mir auch schon länger auf der "Anbauliste" und erinnert mich stark an diesen:
http://www.louis.de/_301bd48988dd2271f10...tnr_gr=10031438

Ich hätte dann aber gerne einen Vorschalldämpfer statt einer asthmatischen Verengung im Puff...
Thema: Sr auf die Seite legen ?
bastardo

Antworten: 10
Hits: 1.325
14.08.2013 09:18 Forum: Technik SR500


...das OP-Team war geradezu Präsidial, und deinen ZÜLÜNDA können wir gerne am nächsten Sölk ziehen, wenn dir ne Lampe durchgebrannt ist...großes Grinsen
Thema: Sr auf die Seite legen ?
bastardo

Antworten: 10
Hits: 1.325
RE: Kampfsau 13.08.2013 07:18 Forum: Technik SR500


Zitat:
Original von Lindi54
Zitat:
Original von bastardo Und so sieht das dann aus . https://www.dropbox.com/s/tu01f4a9vcr6qkf/S%C3%B6lk2013_CW_343.jpg
sieht aus wie die Kampfsau fröhlich
...am Dreck erkannt? großes Grinsen (komisch, auf einem anderen Rechner kann ich wieder was schreiben...ging heute morgen zuhause nicht...verwirrt )
Thema: Sr auf die Seite legen ?
bastardo

Antworten: 10
Hits: 1.325
12.08.2013 12:56 Forum: Technik SR500


Und so sieht das dann aus .
https://www.dropbox.com/s/tu01f4a9vcr6qk...2013_CW_343.jpg
Thema: Tickern bei erhöhter Betriebstemperatur
bastardo

Antworten: 99
Hits: 12.110
09.08.2013 12:08 Forum: Technik SR500


Zitat:
Original von Joe
Ha,

das wird Spaß machen, mein Freund "bastardo" ist glücklich damit, und ich durfte das Möp mal probehalber fahren, Respekt !

LG

Joe

P.S.: Irgendwann leiste ich mir auch mal etwas mwhr Power ...


Nur mal zur Info: Bei mir werkelt die hiha-Standard.... fröhlich
Thema: Vom Low Rider zum C -Racer
bastardo

Antworten: 172
Hits: 47.155
09.08.2013 11:53 Forum: eigene Umbauten


...gut das der Umbau stattfindet...die erste Version macht ja blind..... großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 565 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH