Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 367 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kein Strom bei intakter Batterie
Rouse

Antworten: 5
Hits: 525
17.09.2020 20:55 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Jungs, ihr seid Super. Das einfachste ist manchmal so fern, es war tatsächlich die blöder Batterie, Geladen und schon leuchtet alles wieder. So konnte ich die Verkabelung ein wenig in die Reiher bringen.

Danke für eure Hilfe super Truppe

Gruß Rouse
Thema: Kein Strom bei intakter Batterie
Rouse

Antworten: 5
Hits: 525
16.09.2020 19:40 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Ganz liebe Grüße nach Hamburg ja bin ja ein wenig schreibfaul und fahre momentan mehr als ich schraube ….
komme aber irgendwie nicht weiter.
Also in der Lampe am Stecker Rot /Braun auf Rot 12,8V dann Zündschloss an und jetzt 0 und auf Braun O ….
Wo geht der Strom hin, alle Braunen durchgepiepst alles denke ich in Ordnung wo soll ich anpacken. Wenn der Motor läut Fleckerndes Licht und alle Verbraucher versorgt.
Thema: Kein Strom bei intakter Batterie
Rouse

Antworten: 5
Hits: 525
Kein Strom bei intakter Batterie 16.09.2020 13:26 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Hallo an die Elektro-Experten,
Habe folgendes Problem,
Batterie in Ordnung, Strom komt an der Lampe an,
Zündschloss wird versorgt, Zünschloss selber bereits getauscht.
Aber kein Stom an den Verbrauchern,(Neutrallampe, Hupe und Licht).

Trete ich an, leuchtet das Neutrallämpchen , Bei laufender Maschine gehen alle Verbraucher nur Blinker im Standgas ( Wie wenn die Batterie nicht den Überstrom puffert) bei Gas geben geht keine Blinker.

Regler, Gleichrichter bereits getauscht, Sicherung in Ordnung

Wo soll ich angreifen bevor ich den ganzen Kabelkanal zerlege...

Hilfe
Thema: Patches / Verpeilt 2
Rouse

Antworten: 40
Hits: 6.313
Patches 01.08.2018 11:23 Forum: 40 Jahre Party SR500


Ich bin auch mit 2 Stück dabei

Super...

Gruß
Andi
Thema: Verpeilt
Rouse

Antworten: 39
Hits: 6.265
30.05.2018 11:13 Forum: 40 Jahre Party SR500


Ich würde auch einen Satz nehmen 2 Aufkleber 1Patch und ein Shirt

Hoffe es gibt bald eine Auflage zum bestellen....

Gruß
Rouse
Thema: aha, so schaut also ein caferacer aus
Rouse

Antworten: 17
Hits: 6.447
17.06.2015 10:06 Forum: SR500 gesehen, gefunden,


Also von der Farbgebung bin ich ja mal begeistert aber als Cafe - Racer würde ich ihn nicht bezeichnen, meiner sieht so aus....

Zum Band, die Wärmeabstrahlung bei einem hochgelegten Auspuff ist schon enorm, wie Marc sagte. Das mit dem Rost im Winterbetrieb kann ich bestätigen.

Gruß
Thema: Entscheidungshilfe: Tankdekor
Rouse

Antworten: 15
Hits: 2.769
09.10.2014 11:40 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Zitat:
Original von Scrambler
Ich persönlich würde zu Bild 2 tendieren, auch weil das Dekor schon recht gross ausfällt. Ausserdem würde ich es nach vorne schieben (Bild).
Sieht homogener aus.
Hier noch ein Bild wie ich es umgesetzt habe.

Viel Glück!


Ich schließe mich Scrambler an, den Aufkleber bekommst du nicht um die Rundung, hatte unser Stammtischlackmeister auch nicht hin bekommen.

http://sr-xt-500.de/cpg133/displayimage....6033&fullsize=1

bei mir sieht das dann so aus...

Viel Glück

Andi
Thema: Drehteil Alu
Rouse

Antworten: 5
Hits: 1.148
RE: Drehteil Alu 19.07.2014 10:30 Forum: dies und das SR500


Zitat:
Original von Manne2
Zitat:
Original von Rouse
Hallo die Runde,

kann jemand oder kennt ihr jemanden, der für kleines Geld mir eine Alu-Scheibe drehen kann.

Gruß
Andi



Andi, ich kenn da jemanden ! großes Grinsen


Ich danke dir lieber Manne,

bin sprachlos, es gibt Leute die reden.. und welche die tun es einfach .

Scheibe ist heute angekommen, trinken bei gelegenheit einen zusammen.....

Gruß Andi
Thema: Drehteil Alu
Rouse

Antworten: 5
Hits: 1.148
Drehteil Alu 16.07.2014 14:25 Forum: dies und das SR500


Hallo die Runde,

kann jemand oder kennt ihr jemanden, der für kleines Geld mir eine Alu-Scheibe drehen kann.
Benötige sie um ein Megaphon Auspuff mit 4" Supertrapp-Stauscheiben zu verbinden.

die Maße, 92mm außen, 52mm innen, Stärke 10mm

wenn möglich in Alu wegen dem Gewicht.

.

Gruß
Andi
Thema: Vergaserreparatursatz
Rouse

Antworten: 4
Hits: 670
RE: Vergaserreparatursatz 29.04.2014 20:05 Forum: dies und das SR500


Wolfilein du wirst doch nicht deinen Motor überholen und deinen Schatz wieder fahren???

Gruß Andi
Thema: Meine kleine Scrambler...
Rouse

Antworten: 205
Hits: 55.514
27.08.2012 22:35 Forum: eigene Umbauten


Mal eine Variante in Gelb

mit Hochgrelegtem und Hitzeschutz


http://sr-xt-500.de/cpg133/displayimage....6033&fullsize=1

Gruß

Rouse
Thema: krümmerverlängerung vom kickstarter
Rouse

Antworten: 37
Hits: 7.634
12.01.2012 20:36 Forum: Auspufffredsammelkiste


Peter, da muss man keine Verenkungen machen, das geht gut,
den Kicker bekommt man gut herausgeklappt und das Kicken geht ohne Probleme, man fährt nur ein wenig breitbeiniger, aber daran kann man sich gewöhnen.

Gestern noch mal das Hitzeschutzblech auf das Nötigste gekürzt und ein wenit kreativ gewirkt.

Kommt ganz gut und ist für den Winterbetrieb ganz gut gelungen.
Thema: krümmerverlängerung vom kickstarter
Rouse

Antworten: 37
Hits: 7.634
11.01.2012 21:47 Forum: Auspufffredsammelkiste


und noch mal von oben
Thema: krümmerverlängerung vom kickstarter
Rouse

Antworten: 37
Hits: 7.634
11.01.2012 21:46 Forum: Auspufffredsammelkiste


Zitat:
Original von Rouse
Habe mir aus einem Stück Rohr eine verlängerung gebadstelt, finde es nicht schlecht gelungen....


Habe jetzt mal weiter gebastelt und einen orginal XT Krümmer auseinader geflext und nach ausßen gedreht damit er am Seitendeckel vorbei kommt, mit orginal Dichtung und dem Kurzen vom KSC. montiert, finde er ist ganz gut gelungen.

Die Schokoladenseite der SR behalten und kommt so etwa mit dem Peppmüller nur auf der anderan Seite hin.
Thema: krümmerverlängerung vom kickstarter
Rouse

Antworten: 37
Hits: 7.634
29.11.2011 21:03 Forum: Auspufffredsammelkiste


Habe mir aus einem Stück Rohr eine verlängerung gebadstelt, finde es nicht schlecht gelungen....
Thema: Servus
Rouse

Antworten: 14
Hits: 1.093
18.09.2008 09:05 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Guten Morgen Thomas, .

von dort kommt sie her.......

Gruß Andi
Thema: Anfahrt IG Frankfurt Buldern am Freita
Rouse

Antworten: 17
Hits: 4.093
Aschebescher nach Buldern 21.05.2008 08:34 Forum: 30 Jahre Party SR500


Moin Hesse,

Die AB ler fahren um 9:00 in Erlenbach los, 9:30 in Karlstein an der Shell - Tanke und um 10:00 am Rastplatz Langen Bergheim Ost wird der letzte eingesammelt.

Mann sieht sich....


Gruß Rouse
Thema: Solositz- wie packe ichs an?
Rouse

Antworten: 10
Hits: 1.367
28.01.2008 13:55 Forum: Technik SR500


Das ist doch so ein HD Sitz, da gehört so ein Bügel drunter.

Wird aber hier öffters gefahren, Riege hat glaub ich so einen und Speedy auf.

http://galerie.sr500.de/displayimage.php...10123&pos=-1472

Ist Vorne ein wenig schmal, solltest unter den Sitz ein Abdeckung machen, damit du das Kabelgedöne nicht siehst.

hast PN.

Gruß Rouse
Thema: Federn für einen Solositz?
Rouse

Antworten: 16
Hits: 709
28.08.2007 22:43 Forum: Technik SR500


Hi Souli,

Alter Sitzbankbauer, ich nehme immer aus unserem Fahrradgeschäft diese Brooks-Sattel Federn. Bekommst du Neu so um die 6 Euros, gibt es linke und rechte.

Unter umständen auch in der Bucht.

Gruß in den Norden

Andi (Rouse)
Thema: Hallo Junior "RouseJR"
Rouse

Antworten: 8
Hits: 685
23.07.2007 15:16 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Hi Thomas, ist doch selbstverständlich.....

Hast du eigentlich das Blinkrelais noch, bräuchte es zum Tüv, bzw. tausche ich er kurzfristig mit Meiner.

Gruß Andi
Thema: Hallo Junior "RouseJR"
Rouse

Antworten: 8
Hits: 685
23.07.2007 14:25 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Ja Helmut, das werden wir tun,

Der Funken ist jetzt erst mit dem Fahren übergesprungen, die Kiste steht ja schon eine Weile in der Garage, aber er wollte nicht so recht drann....

Er wird schon langsam machen ist kein Raser, fährt seit einem knappen Jahr 45Ps-Corsa, da kann man auch nicht treten....

Es ist doch schön, wenn man so seine eigenen Erinnerungen wieder sieht,
... Treten bis zur Ersschöpfung
... Mitleidige Komentare von Pasanten
... Öl ablassen am Rahmenrohr, ups.. das kommt aber schnell...
sch.... wo ist das Sägemehl ..

Er wird bestimmt später berichten, ist noch auf der Arbeit....

Gruß Andi
Thema: Hallo Junior "RouseJR"
Rouse

Antworten: 8
Hits: 685
Hallo Junior "RouseJR" 23.07.2007 14:02 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Der Name ist nicht Zufall......

" RouseJR "

Glückwunsch zum Führerschein .

Am Freitag Vormittag bestanden, Nachmittags ausnahmsweise mit der SR von Papa unterwegs, mir den üblichen Startproblemen aber mit leuchtenden Augen......

. Motivationsschub .
Am Sonntag dann den Motor aus seiner SR ausbebaut, Zylinder getauscht, montiert und sie läuft wieder. Jetzt muss sie bis zum Wochenende fertig werden und angemeldet sein... .

Immer auf den letzten Drücker... die Jugend halt ...

Gruß

Rouse
Thema: Wann ist März-Stammtisch?
Rouse

Antworten: 12
Hits: 3.152
17.04.2007 15:47 Forum: 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG


Ja, heute ist es wieder so weit,
kommt vorbei, bei dem schönen Wetter ein wenig im Biergarten sitzen......

Gruß Andi
Thema: SR nagelt seltsam
Rouse

Antworten: 35
Hits: 2.381
28.03.2007 15:56 Forum: Technik SR500


Also,
ich würde nicht mehr mit fahren, ein Überholung ist angesagt.

Bei einerm knappen Liter XX, ist da nicht mehr viel zum Schmieren und Kühlen da, also denk ich mal sind nicht nur Kipper und Nockenwelle verschliffen, NW-Lager Brüniert, evtl. Fressspuren am Kolben und wenn du Gück hast sind die NW-Lager auch noch in Mitleidenschaft gezogen worden.

Stell dich schon mal auf das Zerlegen deines Motots ein.
Spreche da aus eigener Erfahrung, war nicht so viel XX das gefehlt hatte und die 2j4 Kipper waren gut abgeschliffen...und die Lager hatten alle 4 einen Knacks.

Gruß Andi .
Thema: Wann ist März-Stammtisch?
Rouse

Antworten: 12
Hits: 3.152
08.03.2007 11:09 Forum: 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG


Stammtisch ist immer der 3 Dienstag im Monat, also im März der 20te.


Komm vorbei, nimm dir die Zeit und für schlechtes Wetter gibt es angemessene Kleidung .


Gruß Andi
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 367 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH