Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.372 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: überlaufschlauch vergaser tropft
Fump

Antworten: 21
Hits: 480
20.10.2020 12:41 Forum: Technik SR500


Beim Benzinhahn kann man auch eine "Zu-Stellung" einbauen. Beschrieben bei Motorang.
Thema: Polieren mit Dremel
Fump

Antworten: 25
Hits: 1.398
06.10.2020 17:33 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


KRANK!!!!! . . . . . .
Thema: Xt 250
Fump

Antworten: 7
Hits: 854
25.09.2020 16:27 Forum: Plauderecke


aber auch schön!
Thema: Kein Strom bei intakter Batterie
Fump

Antworten: 5
Hits: 545
16.09.2020 14:18 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Hallo Rousse -lange nichts mehr von dir gehört.
Ich würde glaub ich den Regler nochmal gegen einen der garantiert i.O. ist tauschen.

Liebe Grüße
Fump
Thema: 21 zoll vorne
Fump

Antworten: 15
Hits: 707
07.09.2020 16:07 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Hi Seppi,
dein Scrambler würd ich gerne mal live sehen.

Fump
Thema: Stammtisch heute
Fump

Antworten: 3
Hits: 295
28.08.2020 13:21 Forum: 20 SR-Stammtisch Hamburg


1900
Thema: Durch Marokko mit der SR
Fump

Antworten: 44
Hits: 4.596
19.08.2020 21:44 Forum: dies und das SR500


Oder du lässt den Lufikasten weg und machst die Seitendeckel anders, so daß da ein Lufikasten mit Twinairfilter vorm Vergaser und Elektrik drin entsteht.
Thema: Eliminator Sr500
Fump

Antworten: 10
Hits: 887
17.08.2020 14:50 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Kondensator kann man problemlos machen. Ist halt doof wenn man an der Elektrik was macht und zum testen immer die Karre im Schuppen antreten muss. Und son Kondensator geht auch mal kaputt, was man aber nicht richtig merkt -nur spinnt die Elektrik komisch und der Regler könnte überlastet werden. Ne kleine Batterie mit knapp mehr als 1 Ah ist ein guter Kompromiss für mich (habe aber ein Blei-vliess Batterie mit nem Mosfetregler, da es mir mit ori.-Regler schon mal ne Bleigel aufgekocht hat).
Nach ca 20 Jahren ohne Batterie ist es schon Voodoo-Untoten-mässig wenn die Kiste blinkt, ohne das sie läuft!? .

f.
Thema: Anderer Tank auf SR
Fump

Antworten: 22
Hits: 1.765
28.07.2020 15:47 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


passt schön der Tank!
Thema: Anderer Tank auf SR
Fump

Antworten: 22
Hits: 1.765
25.07.2020 15:48 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


XT 250
Thema: Klangverbesserung Megaphone
Fump

Antworten: 21
Hits: 2.262
25.07.2020 15:47 Forum: Auspufffredsammelkiste


Freut mich, das die Idee dir taugt.

Gute Fahrt
Fump
Thema: Klangverbesserung Megaphone
Fump

Antworten: 21
Hits: 2.262
20.07.2020 16:04 Forum: Auspufffredsammelkiste


nur das Gitter, lieber ne Wicklung mehr als zu wenig. Glas, Stein, Keramik-Wolle, -Watte oder so fliegt doch nur wieder weg.
Thema: Kabelbrand
Fump

Antworten: 23
Hits: 1.676
20.07.2020 16:01 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Ne Juwi, LED produziert sehr, sehr wenig Wärme, hält aber noch viel weniger Wärme aus, daher die Kühlkörper. Wegen dem Wärmeproblem erreichen LED in der praxis oft nicht die im Labor ermittelte Lebensdauer.

Grüße
Fump
Thema: Durch Marokko mit der SR
Fump

Antworten: 44
Hits: 4.596
19.07.2020 18:03 Forum: dies und das SR500


Meine Gedanken dazu:
Ich würd den grossen K&N nehmen und trotzdem ein Luftfilterkasten oder so drum rum basteln. Statt einem teuren Riesentank geht vieleicht was mit diesen faltbaren Benzinkanistern? Die K60 sind bei unserern Temperaturen prima -ob das auch da so ist (Haltbarkeit)? Ich habe mit meinen auch wenig Erfahrung im Sand gemacht. Auf der Strasse lieben sie viel Druck, im Sand fährt man ja mit sehr wenig. Eig. währen Schlauchhalter zumindest im Hinterrad nicht schlecht.

Tolles Projekt!!
Fump
Thema: Fundstück der Woche
Fump

Antworten: 29
Hits: 3.648
19.07.2020 16:23 Forum: SR500 gesehen, gefunden,


Das Ding war in Ö mal zugelassen!? Ich hätte das für einen SOS-Renner gehalten.
Das Monocoque find ich auch etwas gruselig aber geil, da könnte man behutsam an der Kontur was ändern.

Fump
Thema: Klangverbesserung Megaphone
Fump

Antworten: 21
Hits: 2.262
19.07.2020 16:12 Forum: Auspufffredsammelkiste


das Dämmzeug taugt zum basteln nicht. Ich nehm Edelstahltopfkratzer, die halten!
An deinenr Stelle würde ich VA-Fliegengitter kaufen , aufrollen, reinstecken und sich dann gegen die Innenwand aufrollen lassen. So 5 geschneckte Lagen sollten das schon sein. Das Dämpft die nervigen Höhen und frisst kaum Volumen.


Sound ja, Lärm Nein!!
F!
Thema: Tour zu Martins Baum im Friedwald
Fump

Antworten: 3
Hits: 1.035
23.06.2020 17:05 Forum: 20 SR-Stammtisch Hamburg


stimmt!
Thema: Das unendliche Warten auf die DragPipe vom Sponsor
Fump

Antworten: 5
Hits: 1.616
20.06.2020 18:42 Forum: Plauderecke


nen Harleytopf müsste man theoretisch eintragen. Wenn der ein "E" hat gilt das nicht für die SR. Dann müsste es ausgeXt oder abgedeckt werden. Frag doch den Tüffer deines Vertrauens oder fahr in einfach so.
f
Thema: Das unendliche Warten auf die DragPipe vom Sponsor
Fump

Antworten: 5
Hits: 1.616
19.06.2020 13:24 Forum: Plauderecke


Nimm doch nen originalen Harley Sportster Pott ohne Kat. Die Zahnwälte pimpen doch gerne andere Pötte an ihre Eisenhaufen und die originalen landen auf Ebay.
Bei bedarf kann man die ja auch noch anpassen (gronken)

Fump
Thema: Tour zu Martins Baum im Friedwald
Fump

Antworten: 3
Hits: 1.035
Tour zu Martins Baum im Friedwald 04.06.2020 17:40 Forum: 20 SR-Stammtisch Hamburg


siehe im Thread Solist ist tot
Thema: Solist ist tot
Fump

Antworten: 46
Hits: 7.867
04.06.2020 17:36 Forum: Leid


So, die Coronabeschränkungen sind aufs erträgliche reduziert und wir können wieder auch zu mehreren fahren.
Wir der Hamburger Stammtisch haben uns ja, wie ihr alle, nicht im Rahmen der Beisetzung von Martin verabschieden können. Einzelne waren für sich, alleine bei Martins Baum im Friedwald Jesteburg, aber nun wollen wir gemeinsam, mit allen die auch wollen, eine schöne Tour fahren, dabei Martins Baum dort besuchen, ihm die Ehre erweisen und Tschüs sagen.
Wer will kann gerne auch ein paar Worte sagen oder so. In so einem Waldfriedhof dürfen aber keine Blumen, Kränze, Nockenwellen oder sonstwas niedergelegt werden.
Wer mit fahren will, kommt einfach am 21.6. bis 11 Uhr zur Aral an der Rahlstedter Strasse in Hamburg und tankt voll und wir prötteln dann gemeinsam los.

herzlich
Fump
Thema: Aufbau Cafe Tourer
Fump

Antworten: 25
Hits: 3.273
26.05.2020 19:14 Forum: eigene Umbauten


Bei Einzelsitzzulassung lässt sich noch einiges gewichtiges sparen.
Thema: Oberschenkelgrill
Fump

Antworten: 43
Hits: 4.497
12.05.2020 10:53 Forum: Auspufffredsammelkiste


Hitzeschutz mit Schlauchschelle anschrauben?
Thema: Speichen aufarbeiten
Fump

Antworten: 9
Hits: 967
23.04.2020 13:29 Forum: Technik SR500


ich mach losen Rost mit Edelstahltopfkratzern ab und pinsel doe Seichen mit Leinöl ein. Die sehen dann aus wie du es nicht willst. In deinem Fall würde ich zu Aluspray greifen.
Und die neuen dann in VA.

Fump
Thema: Elegantere Sozius Fußrasten für 2J4...?
Fump

Antworten: 14
Hits: 1.434
08.04.2020 15:00 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Vorne das Gummiteil abziehen, der Blechstummel darunter ist schon schlank. Ich habe mir noch Schweisspunkte als Halteraster draufgeschweisst. Hinten habe ich die fetten Rasten runtergeschmissen und die XT-Style von Kedo draufgeschraubt. die sind schön schlank aber die Aufnahme darin musste ich aufbohren.

Kann sie aber nicht ausprobieren wegen Corona

F.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.372 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH