Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 529 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kickstarter
Ölkocher

Antworten: 26
Hits: 818
19.10.2020 18:54 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Hebelgesetz kurzer Hebel benötigt mehr Kraft .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
25.09.2020 12:38 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Hallo T. ich habe eine positive Grundeinstellung . .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
24.09.2020 12:54 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Ich bin natürlich auch dabei . habe extra gutes Wetter bestellt damit ich nicht so gewaschen werde wie beim letzten mal.
Thema: Eliminator Sr500
Ölkocher

Antworten: 10
Hits: 887
15.08.2020 10:52 Forum: Technik SR500 - Elektrik


Dem TÜV ist es bisher immer egal gewesen. Man sollte sich nur die Frage stellen wenn einem Nachts mal die Kiste irgendwo ausgeht ob man unbeleuchtet seinen Arsch riskieren will oder nicht. Danach macht man es so wie man will. .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
11.08.2020 15:43 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Ich denke dass ich mit der SR komme, erstens läuft sie endlich wieder . und zweitens will ich ja mein Auto bei Regen nicht einsauen .
T. Du könntest ja mal ein paar Termine an Bernd senden wo du nicht kannst, damit wir’s besser hinbekommen. .
Und an die tiefste Pfalz, die Konstellation mit SR und Xt habe ich letztens schon vorgeschlagen . Allerdings erst mal das Tageswetter abwarten, wobei ich nicht viel Regen erwarte.
Thema: springt nicht mehr an....
Ölkocher

Antworten: 27
Hits: 2.124
08.08.2020 20:57 Forum: Technik SR500


Kolben auf OT und Startpilot in den Ansaugtrakt sprühen und Kik. Damit sollte sie ein Lebenszeichen geben. Wenn man zu zwei ist und die Kiste kurz kommt kann der zweite etwas nachsprühen dass sie mit dem Sartpilot dauerhaft läuft. Nach einigen Sekunden müsstesie alleine laufen oder dein Vergasser ist doch noch zu. .
Thema: springt nicht mehr an....
Ölkocher

Antworten: 27
Hits: 2.124
08.08.2020 18:57 Forum: Technik SR500


Wenn Sie Fehlzündungen hat dann ist ja ein Funken da. Hast du bei den Aktionen evtl. auch die Ventile eingestellt? Oder Messe mal die Werte der Lima evtl. ist eine Spuhle durch. Bei mir sind alle drei im Ar... und die Lima ist gerade bei Lüdeking. Ich glaube der hat gerade Urlaub denn meine Lima sollte schon lange zurück sein und er meldet sich nicht. .
Thema: Tach aus Besigheim
Ölkocher

Antworten: 2
Hits: 427
07.08.2020 21:51 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


. Wenn sie TÜV hat ist alles gut, mehr braucht keine SR . solange gutes Wetter ist sollte man fahren, der rest kommt von alleine.
Thema: Anderer Tank auf SR
Ölkocher

Antworten: 22
Hits: 1.765
25.07.2020 21:28 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


CB50 mit umgeschweißten Haltern. Allerdings finde ich den originalen Tank schon zum Ko... klein und verstehe die Menschen nicht die noch kleiner montieren und nicht mal zur Eisdiele und zurück kommen ohne nachtanken. .
Thema: Fundstück der Woche LÖSCHEN
Ölkocher

Antworten: 8
Hits: 1.722
22.07.2020 12:08 Forum: Plauderecke


Wenn wer dann der Admin. Aber warum willst du löschen? Ausserdem immer vorher den Kopf einschalten was man Postet, denn das Netz hat alles bis alle Ewigkeit im Speicher solange es Energie gibt. . Ich habe nicht alles mitverfolgt aber da war doch nichts schlimmes.
Thema: Eintopf auf der Karte
Ölkocher

Antworten: 7
Hits: 963
17.07.2020 08:41 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Wenn Du den Motor über die Startmaschine drehst, dann bewegst du den Ventiltrieb genauso als wenn der Motor läuft, ist also kein Unterschied. Wenn Du bedenken hast wegen der Schmierung kannst du die Ventieldeckel öffnen und etwas Öl oben reinspritzen. Da steht das System genauso als wenn der Motor täglich in Betrieb wäre. .
Thema: Ausgeknattert
Ölkocher

Antworten: 15
Hits: 1.721
14.07.2020 09:12 Forum: Plauderecke


Zitat:
Original von bigblokudo
Zitat:
Original von Zimmi313
Meine beiden Mopeds sind durchaus nicht leise, aber es hat sich auch noch niemand beklagt, dass die Dinger stören. Rücksichtsvolles Fahren dürfte dafür ausschlaggebend gewesen sein...


Also ich weiß ja nicht wie du das machst aber ich suche schon ne Weile Ersatz für die Miles Brülltüte.
Will aber die Supertrapp nicht austragen daher kommt nur was mit ABE in Frage.
Ausser beim Moped treff biste mit ner Supertrapp nicht mehr gern gesehen.


Auch ich fahre die Supertrapp von Miles mit 7 oder 9 Scheiben eingetragen und den offenen Ansaugtrichter. Die SR wird im Ort mit möglichst weit geschlossenem Schieber und tieftourig bewegt, ist auf jeden fall leiser als die 1000 Marleys die jeden Tag bei uns am Ort zum Händler fahren weil gerade ein Zylinder abgefallen ist. Wer leise fahren will sollte sich eine Zero S kaufen macht eh viel mehr Laune als die Verbrenner. Aber 20 Scheine sind halt auch einiges Geld für ein bisschen Spass. .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
10.07.2020 22:33 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


War wieder ein super schöner Abend ! Beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich mit der SR erscheinen. .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
10.07.2020 15:14 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Ja laufen tut sie ab heute wieder, dafür will sie aber nicht bremsen . nun ja da werde ich halt mal die Bremsflüssigkeit erneuern und dabei auffüllen da der TÜV ja auch leicht überschritten ist kann man alles in einem Abwasch machen . ich komme mit dem e Bike mit Yamahamotor auch standesgemäß. Besser als mit der KAWA
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
08.07.2020 19:40 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Bei gutem Wetterbericht können wir draußen sitzen. Mal sehen mit was ich einlaufe. .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
08.06.2020 20:42 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Bernd und meinereiner sind auch dabei mit Dampfnudeln .
Thema: Biblisheim 2020
Ölkocher

Antworten: 5
Hits: 1.638
19.04.2020 21:58 Forum: Treffen und Einladungen


Schade war halt aber zu erwarten. . Da muss man sich der Staatsmacht beugen und halt eine schöne Ausfahrt ohne besonderes Ziel machen. .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
29.02.2020 00:44 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Ja war ein echt schöner Abend . ich freue mich aufs nächste mal. .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
25.02.2020 15:42 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Ich freue mich auch . wenn auch der Wetterbericht nicht optimal ist.
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
16.01.2020 20:40 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Hallo Kirsten, die Kneipe ist zwar nur100 Meter von der Autobahn entfernt, aber schalte dein Navi ein. . .
Thema: E-Starter für SR und XT
Ölkocher

Antworten: 7
Hits: 1.369
28.12.2019 10:20 Forum: dies und das SR500


Ich finds interessant . über die Haltbarkeit würde ich mir keine Gedanken machen wenn’s vereckt wird’s wieder aufgebaut . man verdoppelt halt den Preis der alten SR und dadurch wird’s halt unangenehm. Der Rückbau ist auf jeden Fall problemlos möglich. .
Thema: Hardrock 70er/80er Jahre
Ölkocher

Antworten: 12
Hits: 1.641
20.12.2019 07:50 Forum: Veranstaltungstipps für Biker


Darum war deine Stimme so unbekannt! Habe mich schon über deine Punkrichtung gewundert. . ich werde halt alt. .
Thema: Hardrock 70er/80er Jahre
Ölkocher

Antworten: 12
Hits: 1.641
18.12.2019 20:14 Forum: Veranstaltungstipps für Biker


Jo war fast durchgehend ein fetter Sound der mit auf den Kopfhörer drückte . obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist. . Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder dabei.
Thema: Bin neu hier
Ölkocher

Antworten: 3
Hits: 2.409
02.12.2019 03:03 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Na dann . und lange Spaß mit der SR. Von Miles hatte ich auch mal einen Motor machen gelassen, der rannte wie verrückt. Allerdings war nach einem Jahr alles Schrott was der gute Mann zusammengepuscht hatte. . Aber was soll’s Hauptsache Spaß gehabt. .
Thema: Stammtisch Deutsche Weinstraße
Ölkocher

Antworten: 276
Hits: 28.420
27.09.2019 13:45 Forum: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße


Dank Dreckswetter ist heute wohl Auto angesagt. .
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 529 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH