Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: AddOn-Paket No. 1 zur Fehlschliff-Nockenwelle
1963iger

Antworten: 102
Hits: 26.000
20.12.2018 19:34 Forum: Technik SR500 Motor+


Ne das ist ne Tatsache, es wurde von Privat beauftragt und von Schrick geliefert, 0,3mm stark...

bei Interesse weitere Info via Pn ...
Thema: AddOn-Paket No. 1 zur Fehlschliff-Nockenwelle
1963iger

Antworten: 102
Hits: 26.000
RE: Verschleiß bei den unteren Federtellern 19.12.2018 17:59 Forum: Technik SR500 Motor+


...also die gehärteten Scheiben von Schrick gibt es scheinbar wieder ....
Thema: Benzin wird schlecht
1963iger

Antworten: 37
Hits: 4.706
05.12.2018 05:27 Forum: Technik allgemein


....und meine Motoren kommen mit dem ganz "normalen" Sprit zurecht ....
Thema: Benzin wird schlecht
1963iger

Antworten: 37
Hits: 4.706
28.11.2018 21:11 Forum: Technik allgemein


Also die MISCHUNG für Motorsäge, Rasenmäher oder Motorsense ist mir noch nie schlecht geworden, ebenso der Sprit im Tank meiner Motorräder ....

Aspen ist in meinen Augen die größte Geldmacherei .

das wäre ja so, als wenn man mit VW oder BMW an der konzerneigenen Tankstelle tanken sollte/müßte .


....
Thema: Startprobleme bei lauwarmer Kiste
1963iger

Antworten: 42
Hits: 4.637
19.03.2014 19:46 Forum: dies und das SR500


...ja schon aber das ist genau das Prozedere bei einem Heißstart, ist ungefähr so ähnlich wie am orginal Versager den weißen Knopf hochzudrücken, der Schieber wird etwas angehoben....

welch Düsen fährst du denn...?
Thema: Startprobleme bei lauwarmer Kiste
1963iger

Antworten: 42
Hits: 4.637
18.03.2014 22:31 Forum: dies und das SR500


...seltsam, dachte immer derTM36 hat ein Heißstartproblem, würde mal die Bedüsung überprüfen, Lauwarmstartproblem war doch beim org. Versager... .
Thema: Mein neuer Peppmöller Auspuff
1963iger

Antworten: 22
Hits: 2.879
05.02.2011 10:47 Forum: Auspufffredsammelkiste


Hallo,

da der Auspuff ja komplett anders aussieht als der orginale mal die Frage:

- was sagt der Tüv dazu ?

-ist eine Kennung/ Nummer eingeschlagen....?

- muß man Ihn eintragen ?

Gruß Frank
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH