Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bremsenumbau und Eintragung
Micha520

Antworten: 10
Hits: 815
16.09.2020 09:37 Forum: dies und das SR500


Danke!

Ja, der Adapter ist aus Thailand und TÜV ohne Eintragung wird mit Sicherheit irgendwo klappen. Würde es halt gerne probieren. Die Distanzscheibe ist selbst gedreht, Materialnachweis muss ich mal schauen.
Die Pumpe habe ich nicht gewechselt, funktioniert mit dem Originalkolben der Bremspumpe prima, guter Druckpunkt.

Wir werden sehen.
Wenn dennoch jemand z.B. ne Kopie des Scheines hat wo es drin ist dann wäre das natürlich sehr hilfreich.

Danke für die Antworten!
Micha
Thema: Bremsenumbau und Eintragung
Micha520

Antworten: 10
Hits: 815
Bremsenumbau und Eintragung 15.09.2020 17:08 Forum: dies und das SR500


Hallo zusammen,

ich bin der Micha aus Hennef und hab mir eine SR neu aufgebaut und ein wenig nach meiner Vorstellung modifiziert.
Jetzt geht´s so langsam Richtung TÜV.
Ich habe mir einen Brembo 4-Kolbensattel mit 320´er Scheibe verbaut.
Funktioniert prima, würde es bei der anstehenden Vollabnahme auch gerne eintragen lassen.
Meine Tüv-Prüferin ist zwar recht entspannt, dennoch wärs cool wenn ich möglichst Unterlagen zum Bremsenumbau beibringen könnte.
Hat jemand hier diese Bremse eingetragen und würde mir vielleicht Unterlagen dazu zukommen lassen .
Das würde sehr helfen.

Danke und Grüsse
Micha
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH