Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 242 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ...die Aachener möchten wieder ins Bergische ...
yamasoto

Antworten: 40
Hits: 10.565
24.08.2015 22:16 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Ät Dirk: Dann trinken wir noch Kaffee bei mir.
Thema: ...die Aachener möchten wieder ins Bergische ...
yamasoto

Antworten: 40
Hits: 10.565
24.08.2015 20:09 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Heute mit 4 Monaten Verspätung die Viagra zur HU gefahren. Vorher noch mal die 5 bis 6 Punkte in Erinnerung gerufen, die der Prüfer meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht durchgehen lässt.
Und was ist?

Zitat:
Machen sie irgendwann mal nen Rückstrahler dran Augenzwinkern

HU 08/17

Ich bin dabei am Sonntag.

Grüße aus Heinsberg (wo ich die Dekra nur empfehlen kann)
Thema: Aachen goes Biker´s Classics in Spa
yamasoto

Antworten: 46
Hits: 9.445
05.07.2014 21:24 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von juwi
hä, bin ich woanders mitgefahren?



Das ist schon richtig, was der Werner schreibt.
Alles was unter 30Liter/qm bleibt, bezeichnen wir in Belgien als trocken smile

Gruß Frank (der 10 Km vor Zuhause auch noch baden gegangen ist)
Thema: Aachen goes Biker´s Classics in Spa
yamasoto

Antworten: 46
Hits: 9.445
Update 27.06.2014 09:55 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von galaxo-gang
Moin,

Momentaner Stand (27.06.):

Donnerstag abend:

Bernie (evtl.)


Samstag vormittag:

Werner
Ralfi
Dirk
Miwol
Bernd
Juwi
XT-Mike
moof
niko-TT
2 Gäste
Frank

Thema Übernachtung:

Ein jeder nach seiner Fasson.
Ich persönlich fahre Samstag wieder zurück.

Gruß gg
Thema: Zündfix auf dem Dach der Welt
yamasoto

Antworten: 17
Hits: 4.877
08.09.2013 09:40 Forum: Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen


Tolle Bilder! .
Haben mich gerade 1,5 Std an den PC gefesselt, obwohl ich nur mal reingucken wollte.
.
Thema: Aachen: Stammtisch 13.08.2013
yamasoto

Antworten: 5
Hits: 1.674
Seitendeckel 12.08.2013 18:04 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Hallo Leute. Wollte eigentlich diese Woche zum Tüv, hab aber blöderweise heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meinen rechten Seitendeckel verloren. Hat noch jemand einen übrig? Alternativ würde mir ein geliehener Deckel für den Luftfilterkasten (48T) reichen. Meiner ist leider nicht mehr Tüv-konform.

Gruß Frank
Thema: Frittenfahrt XL 22.06. - 23.06.2013
yamasoto

Antworten: 31
Hits: 7.231
Baustelle 21.06.2013 12:49 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Muss leider absagen.
Zu viel Arbeit liegengeblieben im Urlaub .

Wünsche euch viel Spaß und dass der Regen schön warm wird .
Thema: 583 - Treffen in Belgien
yamasoto

Antworten: 11
Hits: 2.961
RE: 583 - Treffen in Belgien 20.06.2013 10:11 Forum: Treffen und Einladungen


. "Nicht angemeldet - keine Fritten!" .
Thema: Frittenfahrt XL 22.06. - 23.06.2013
yamasoto

Antworten: 31
Hits: 7.231
20.06.2013 00:11 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von B4Burnie
achsooooooooooo -

für Frank und auch Dirk . nehm ich Waffen mit , falls die wieder rücksichtslos die Kumpels in die Botanik zwingen knallts ....- eine grundsätzlich einschätzbare und gruppentaugliche Fahrweise erwarte ich ...... .

CU

Burnie


?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Soweit ich mich entsinne, bin ich immer irgendwo in der Mitte gefahren.

Erklär mal bitte!
Thema: Frittenfahrt XL 22.06. - 23.06.2013
yamasoto

Antworten: 31
Hits: 7.231
18.06.2013 19:27 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Da bin ich dabei. Komme morgen aus dem Urlaub. Das passt prima.
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
03.06.2013 22:38 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von mac_73de
War aber nötig, sonst wäre ich eingeschlafen .. .


Dafür sind ja die Kreisverkehre gut - biste jedesmal hellwach - wennse drübergerumpelt bist .
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
03.06.2013 20:58 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von mac_73de

Mit Vollgas über die BAB .


Wie laaaaaaaangweilig großes Grinsen
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
touchdown 02.06.2013 17:15 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


14.00 h Ankunft Heinsberg, leichter Wind, Sonne, das Haar sitzt .
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
Take off 30.05.2013 17:29 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


ready for take off !!! .
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
30.05.2013 14:03 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von Dirk Esser

Ich komm morgen mit Frank nach,dann solls regnen .

Bis morgen,
Dirk


in Wegberg schliesst sich noch der "Seitendeckel" an und aus Aachen wollte noch der "Niko-TT" mitkommen. Letzterem hab ich deine Nummer gegeben, damit er mit dir nen Treffpunkt ausmacht.

Gruß Frank
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
29.05.2013 21:52 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von niko-tt
Moin,

ich plane meine Anfahrt für Freitag. Wäre nett, wenn im AC Block / auf dem Sonnendeck noch ein Plätzchen für mich frei wäre smile

Gruss Tom


Dirk und ich fahren am Freitag um 11h ab Würselen bzw. 12h ab heinsberg. Wenn du dich anhängen willst meld dich bei Dirk oder mir per PN.
Thema: Man sieht sich - sieht man sich?
yamasoto

Antworten: 110
Hits: 33.136
27.05.2013 18:23 Forum: 35 Jahre Party SR500


Zitat:
Original von Fump
Aus Ralfis Link:
Latitude: 52.62,
Longitude: -0.48.

-kann ja irgendwie nicht sein!


. Hattu fein aufgepasst. .
Thema: Man sieht sich - sieht man sich?
yamasoto

Antworten: 110
Hits: 33.136
27.05.2013 17:50 Forum: 35 Jahre Party SR500


Zitat:
Original von kickthekicker
Zitat:
Original von ralfi
Warum seid Ihr alle so pessimistisch, was das Wetter angeht verwirrt

Wird doch super:

.


... allein mir fehlt der Glaube daran ...

Bei anderen Wettervorhersagern sehen die Prognosen ganz schön anders aus – kühl und Regen/Regenschauer.

Ich bringe Gummistiefel mit. .


Stimmt.
@Ralfi: gibt bestimmt auch ein Vreden in Down under. Drum auch alles auf ausländisch .
Thema: Man sieht sich - sieht man sich?
yamasoto

Antworten: 110
Hits: 33.136
27.05.2013 14:58 Forum: 35 Jahre Party SR500


Zitat:
Original von ralfi
Warum seid Ihr alle so pessimistisch, was das Wetter angeht verwirrt

Wird doch super:

.


Fein, da pack ich die Badehose ein .
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
23.05.2013 10:34 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von galaxo-gang
Moin,

der Gerd kommt auch nach, der braucht auch ein Plätzchen.

Gruß gg


aber nur ein ganz schmales . .
Thema: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!
yamasoto

Antworten: 38
Hits: 10.121
RE: Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen! 22.05.2013 20:43 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Ich werde wohl mit Dirk anreisen, der auch erst am Freitag kann.
Bleiben werde ich höchstwahrscheinlich bis Sonntag. Wenn ihr uns also ein Plätzchen freihalten würdet, wäre das fein smile
Thema: Geht im Stand aus, Zündkerze verrust.
yamasoto

Antworten: 35
Hits: 5.258
RE: Geht im Stand aus, Zündkerze verrust. 10.05.2013 23:11 Forum: Technik SR500


Zitat:
Original von Lio2Fast
die lief wirklich super. der vorbesitzer hat den motor nochmal für knapp en tausender beim yamaha händler überholen lassen.

mitte der saison hab ich den kerker auspuff noch drauf gemacht und ein benzinfilter (sinterbronze /Kickstarter.de) eingebaut.

bei der testfahrt isse dann schon manchmal beim stand ausgegangen.
ende der saison ist sie dann doch noch öfter mal an der ampel ausgegangen

wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen oder hat schon jemand ne iddee woran es liegen könnte?

grüße aus Limburg .


Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Ich würd ja mal das Gedöns wieder rückbauen, nach dessen Montage deine Probleme anfingen.

Und wenn sie dann irgendwann wieder läuft, kann man ja mal über offenen Ansaugstutzen und Lufi nachdenken.

Meine bescheidene Meinung .
Thema: Frittenfahrt XL 27. - 28.04.2013
yamasoto

Antworten: 53
Hits: 11.934
Mai 25.04.2013 21:49 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Zitat:
Original von ralfi
Tut mir leid, aber die Wetteraussichten bessern sich leider nicht. In den Ardennen könnte es zeitweise sogar Schneeregen geben. Deshalb macht die Tour am kommenden Wochenende absolut keinen Sinn ...

.

Wie wär es denn mit dem 18. & 19. Mai als Alternativ-Wochenende?


Das hört sich gut an smile

Gruß Frank
Thema: Frittenfahrt XL 27. - 28.04.2013
yamasoto

Antworten: 53
Hits: 11.934
Sch...wetter 23.04.2013 22:02 Forum: 52 SR500 Stammtisch Aachen


Ist aber auch ein Sch... mit dem Wetter!
Bei Regen ne 2 Tagestour reizt mich auch nicht sol
Wenn verschieben, dann aber bitte nicht um 1 Woche, da kann ich nämlich nicht.

Gruß Frank
Thema: VM36 Bedüsung und Choke
yamasoto

Antworten: 2
Hits: 1.400
VM36 Bedüsung und Choke 21.04.2013 21:57 Forum: Vergaserfredsammelkiste


Hallo,

hab mir gestern den VM 36 von Kedo eingebaut. Im Auslieferzustand absolut unfahrbar (Ich frag mich, warum die den mit der Standardbedüsung ausliefern, wo sie den doch explizit für die SR anbieten)
Mittlerweile bin ich bei HD 240 angekommen, läuft aber im oberen Bereich immer noch zu fett, selbst wenn ich probeweise den Lufi rausnehme. Hab leider keine kleineren Düsen hier, also muß ich morgen erst mal shoppen gehn.
Nadel hab ich erstmal in die 2. Nut gesetzt. Ob das reicht wird sich zeigen, wenn ich die passende HD gefunden hab.
Sorgen mache ich mir eher um Choke und Leerlauf.
Mit Choke hab ich sie kein einziges Mal zum laufen gebracht. Ohne springt sie an und läuft auch relativ sauber im Leerlauf. LLD also zu groß. Was passiert aber jetzt, wenn ich auf ne kleinere LLD umsteige?
Meine Sorge ist, dass ich sie dann gar nicht mehr anbekomme, weil sie dann nicht mehr zu fett läuft. Oder wirkt sich die kleinere LLD auch auf das Chokesystem aus, so dass sie dann eventuell mit Choke anspringt?
Es soll ja doch einige Rundschiebertreiber hier geben. Wie habt ihr das gelöst

Setup: Originalpuff und -krümmer, K+N Tauschfilter

Gruß Frank
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 242 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH