Workshop Bremsenüberholung

  • s´gibt scheint´s Bedarf für nen Schraubertach, Thema Überholung Bremskolben und Zylinder.


    Ort und Tach noch unklar, Kandidaten:


    - Aki
    - Lindi
    - Seppi
    - SRMIC


    sonst noch wer?


    ggf. Liste kopieren und ergänzen, Vorschläge für Ort und Zeit auch erwünscht

  • - Aki
    - Lindi
    - Seppi
    - SRMIC
    - Kreiskolben[
    - Glemens
    - MartinV?


    Gebrauchtteile und Rep-Sätze habe ich schon länger hier liegen, das wäre doch mal ein Anlaß endlich ans Werk zu gehen ... wenn der Termin paßt und ihr nicht zu früh am Morgen anfangt, von WÜ hab ich mit der Dose gut 2 Std bis GÖ, bis KS etwas weniger, je nach Verkehrslage ...


    Viele Grüße, MartinV


  • nur zu, Martin! Wo´s stattfindet steht aber noch nicht fest

  • Also ich würde vielleicht mit den zangen meiner Rennblade (sc50) anrücken, aber das macht hoffentlich nichts, ist ja doch dat selbe :)


    ...das gleiche viel eher :cool:

  • Zitat

    Original von Glemens
    Also ich würde vielleicht mit den zangen meiner Rennblade (sc50) anrücken, aber das macht hoffentlich nichts, ist ja doch dat selbe :)


    ...das gleiche viel eher :cool:


    wir stecken Dich mit dem SRMIC aus GÖ in eine Kleingruppe :411:, der fährt nebenbei auch sowas Ähnliches: R6

  • Zitat

    Original von Lindi54
    nochmal hoch damit


    bis jetzt gibt es noch keine Vorschläge für Raum & Zeit ?(


    Bei Elke in der Garage? :411:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Guter Plan :369:



    Zeit: möglichst am Wochenende,


    gerne auch xmas (Religion ist heilbar !)


    Raum: A7 Rasthof Kassel liegt zentral, ist


    aber ungemütlich zu der Jahreszeit



    Fürchte fast, es wird an der location scheitern.

  • Bitte nicht Weihnachten! Nicht wegen der Religion, sondern wegen meinem Sohnemann! Wochenende ist gut!
    Platz wäre eventuell auch bei mir (3 Schraubstöcke vorhanden), allerdings liegt das ganze nicht gerade Zentral. Noch so ca. 30 km die Weser runter von Hemeln aus.


    Grüße
    Olaf



  • ................nur Bremsen? Ich hätte einen Gaser der dringend der Pflege bedürfte. kann ich mich anschließen? :326:

  • In der Leipziger Strasse in Kassel gibt es wohl


    2 Mietwerkstätten, wär ja auch ne Möglichkeit.


    Warm, trocken, Werkzeug vorhanden und überschaubare Kosten.

  • Tach zusammen,


    gebt mal einen Termin bekannt.... ich kann zwar nach meiner OP nicht schrauben, stehe aber mit gut gemeinten Ratschlägen gerne bereit :411:


    Munter bleiben


    Slowie

  • Zitat

    Original von Aki
    In der Leipziger Strasse in Kassel gibt es wohl


    2 Mietwerkstätten, wär ja auch ne Möglichkeit.


    Warm, trocken, Werkzeug vorhanden und überschaubare Kosten.


    Hört sich gut an.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Darf man da auch auf zwei Rädern mal vorbeigucken? Ist ja quasi in meinem Hinterhof ;)
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde, bin gerade dabei meine Anruckdämpfer auszutauschen da die schon ziemlich hinüber sind, hatte leider so einen Vorbesitzer der den Schmiernippel wohl nicht kannte. Hab meine SR erst seit 2 Monaten und fange so nach und nach an Sachen…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!