Dell Orto PHM 34

  • Mo tiere ihn. Wenn er auf der MZ auch ohne LuFi betrieben wurde, sollte es grob passen. Feinabstimmen musst Du ihn sowieso immer.
    Gruß
    Hans

  • Hallo Hans,
    auf der MZ wurde er mit orig. Luftfilter gefahren.
    Der Vergsser auf dem Bild mitTrichter ist nur an meinem
    Ersatzmotor zur Deko.
    Ich würde ihn gerne ohne Lufi Kasten mit dem großen K&N fahren.
    Abstimmen muss ich schon, wollte nur mal grob die Richtung wissen.


    Danke
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    diesen Vergaser habe ich zwar nicht, aber ich fahre einen PHM38N auf der Straße und einen PHF36BS im Gelände.
    Die HD ist bei beiden Vergasern im Bereich #140, sollte beim 34er eher drunter liegen
    Die LD liegt im Bereich #50
    Der 36er hat einen Zerstäuber AB265 in Kombination mit einer K3 Nadel.
    KLD ist #60
    Um die Feinabstimmung wirst Du nicht rumkommen, insbesondere die Nadel-Zerstäuberkombo kann viel Zeit in Anspruch nehmen, vielleicht hast Du ja Glück und es passt einigermaßen.


    Mit den oben genannten Werten solllte die Kiste auf jeden Fall laufen.
    Beide Motoren haben absolut kein Originalsetup, aber als erster Anhaltspunkt sollte das reichen.
    Ich denke der Vergaser wird ähnlich bedüst sein.


    Herzliche Grüße
    Mambu

  • Hallo,


    bin einige Zeit einen PHM38SD gefahren:
    HD #140
    Starterdüse (Leerlauf) #45
    ND #51
    Kolben #50 (H)
    Nadel #K32 /2.v.o.


    K&N Lufi - Auspuff ziemlich offen


    Ging sehr gut damit, hatte aber wg. fehlendem Zerstäuber so seine Eigenheiten beim Fahren.
    Verbrauch so bei 6,5L/100km. Kraft kommt eben von Kraftstoff...


    Gruss Tom

  • Hallo
    Dankeschön erstmal.
    Hört sich ja gut an. Dann werde ich mal bei 130 oder 135 mit der HD beginnen. LD 40 bis 50.
    Es gibt bei Stein - Dinse alle ET für die Dell Ortos sogar recht günstig.


    LG
    Bernd

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