Ostseetreffen 2008

  • moin,


    wie versprochen war ich am samstag auch eine weile auf´m platz aber wirklich nur kurz, einstellfahrten, ihr versteht sicher...


    aber ein paar fragen gehen mir nun doch im kopf rum:



    wem gehört denn der arme, nicht ganz fachmännisch durchgesägte zylinderkopf?


    wer macht denn sowas?


    wo war die ostsee?



    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von testonalin ()

  • Moin,
    ich war leider nur kurz dabei, die Zeit hat sich aber gelohnt. Nun habe ich bald ein Bild von meinem Motorrad mit mir oben drauf.
    Die Ausfahrt hat Spass gemacht und die Idee mit den Fototerminen fand ich richtig gut.
    Freue mich schon auf das naechste Jahr.


    Die Ostsee ist bekanntermassen nicht in [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=luebeck&ie=UTF8&ll=53.893819,10.686951&spn=0.368209,0.884399&z=10]Luebeck[/URL]
    Du haettest zum Beispiel an der Ausfahrt teilnehmen koennen, dann haetten wir sie Dir gezeigt.


    einen schoenen Dank fuer das Treffen.


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original von Frisch
    Die Ostsee ist bekanntermassen nicht in Lübeck Gruss Jens



    weiß ich doch, aber wem gehört der zersägte zylinderkopf?



    bussi


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Danke Lübeck,
    hat wieder ´mal sehr viel Spass gemacht mit Euch zu Feiern
    :ber:


    und das Wetter hat doch wieder gemacht was die Lübecker wollten: Sonne, Sonne, Sonne bis auf die kleine Erfrischung am Sonntag Früh.


    Grüsse von Michi und Sylvia

  • :314:
    Danke an die Lübecker,
    war nen rundum gelungenes Wochenende
    mit lecker Wetter und guter Bewirtung.


    Gruß
    Die OWLer

  • Moin an alle Lübecker,


    die "Abordnung Südheide" ist wieder gut zuhause, und voller fantastischer Eindrücke angekommen.
    DANKE für diese gelungene Party, bei der ALLES stimmte.
    Eure 10-Jahresparty wird bei allen die anwesend waren, unvergesslich bleiben, sicher auch durch den musikalischen Einsatz von Matten und dem "Gaststar" Paul mit Mundharmonika.....
    Allen die nicht da waren kann ich nur sagen: Pech gehabt..
    Danke,
    wünsche Euch angenehme Erholung nach dem harten Wochenende.


    Gruß
    WolleT

  • Den Kopf hatte ich mitgebracht. Der DC hat den zersägt und eigentlich sollte der per Post immer weitergereicht werden. Nur hab ich das verpeilt. Und natürlich habe ich den Kopf auch dort vergessen. Ich hoffe die Lübecker schicken den jetzt weiter.


    Ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken, die diese Party zu dem gemacht haben, was sie war. Einfach geil. So viele verschiedene Mopeds bin ich noch nie an nem Wochenende gefahren.

  • ah,



    so ist das also.


    wenn der, der ihn zurzeit hat, ihn nicht mehr braucht, wüsste ich einen, der ihn sicher mal vermessen möchte. über PN würde ich mich freuen.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • ... nachdem ich (einigermaßen) trocken gestern um 21:00 Zuhause aufgeschlagen bin hier von mir auch nochmals meinen allerbestend Dank an die Lübecker.


    Ein wirklich tolles und gelungenes Fest das einem 10jährigem sehr gut zu Gesicht stand.


    Viele Leute wiedergetroffen und neue kennengelernt. Schöne Ausfahrt (Hurra aich habe das Meer gesehen), und einen tollen Samstag Abend erlebt.


    Wie Wolle schon sagte..... Pech für die, die nicht dabeigewesen sind.


    EXI


    (nur die Sache mit dem Frühstückskaffee sollte man ..... ach was, is ja auch egal)

  • .....so auch wieder zurück...... war ne Super Geile Party freue mich schon aufs nächste Jahr :ber:



    Schönen Gruß von der IG Bergisch Land :yl:

  • Zitat

    Original von Marschall


    Heute erst ? :duell:



    Jep , noch ein paar Tage Urlaub gemacht...


    Wolli :yl:


    Ps.: Schwabentopf wo bleiben die Bilder !!

  • Meine Fotos von der Party stehen jetzt beim Schwabeneintopf auf der Heimatseite.


    Habe eben auch noch eine Woche Urlaub gemacht. :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!