Ostseetreffen 2009

  • Wähhhhhhhhhhhhh und ich konnte nicht!


    ...und das alles wegen....


    ach ja es gibt nun mal hocheitlichere Dinge als Partys! Leider!
    Hauptsache das alles klappt am Ende! :411:



    @Elmi:


    Solltest DU das hier lesen...


    Scheisse ist! Nix was nicht zu retten wäre, aber leider Zeit und Kosten!


    Lass uns telenieren auch wegen kommender Woche...



    Näxt Year ist Lübbeck aber sicher! Da steck ich nicht zurück! :duell:



    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Das war mal wieder schön!


    Wenig geschlafen, wenig gegessen, viel getrunken, viel geschwizt und gut unterhalten...


    Bin ganz schön alle und brauch wahrscheinlich den ganzen Mo zur Regeneration. Man ist ja auch nicht mehr die Jüngste. :D


    Alles best gewesen, bis zum nächsten Jahr! Danke an die Lübecker! :314:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

  • Nach insgesamt:


    15 Std auf der Huddel
    1100km
    5x tanken
    8 Std Schlaf
    1x "zum-Affen-machen"
    4 Eimern "Was-weiss-ich-was-da-alles-drin-war"
    2 Pokalen
    diverse Flaschen Plörre
    unzählige Benzingespräche
    und jede Menge Fun


    .. habe ich das Ostseetreffen 2009 mehr oder minder erfolgreich hinter mich gebracht..


    Ob ich Danke dafür sage werd ich mir noch überlegen ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moinmoin,


    das war richtig klasse.
    Eine super Ausfahrt mit der besten Strecke die SH zu bieten hat. Gut unterhalten (wie emma80:) und grossen Spass gehabt (nur heute morgen war es schwer).
    Tolle und liebevolle Organisation.
    Schönen Dank und bis zum nächsten Jahr.


    Gruss, Jens

  • ... nachdem Roland und ich aufgrund der desolaten Stausituation noch ein paar Kurven im Vorgelsberg mitgenommen haben bin ich dann auch nach 1600irgendwas KM um 21:30 Zuhause aufgeschlagen.



    Auch nochmal meinen allerbesten Dank an die Lübecker und an die Partygäste. - Schön war's


    Bis nächstes Jahr........


    Thomas

  • Auch von mir ein fettes :314: an die Lübecker. War wie immer schön bei euch!


    Ich komm wieder, keine Frage!


    Abfahrt Lübeck: 13:00 Uhr
    Ankunft daheim: 21:30 Uhr


    Was dazwischen war? 11 Baustellen, diverse Stauumfahrungen und ein paar Pausen...


    Ach ja. Ein wenig gibt es doch zu meckern...


    Mäht doch vorher mal den Bereich, wo die Zelte hinkommen sollen...


    :350:

  • Wir sind wieder daheim...


    waren gestern gegen 20 Uhr erst wieder da. Warum müssen ALLE anderen nach so einem WE auch in unsere Richtung fahren und alles blockieren ????? Nach diversen Staus und einmal lecker essen gings einigermassen zügig durch.


    Danke an die Super Organisation der Lübecker. Mensch, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet wären wir öfter da. Klasse Party.


    Unsere Sa Ausfahrt an den Strand war echt lecker, hätte mir nur Kamikaze im eng anliegenden "Borat" gewünscht....na ja hoffentlich nächstes Mal ;)


    Bis die Tage


    Grüsse aus dem REGENFREIEN !!!!! Sauerland


    E L M I


  • Ja, ja. Der Borat... :D


    Aber Elmi, hast du mitbekommen, dass ich dich gefilmt hab, als du Mädels beeindrucken wolltest?


    :446: klick mich!

  • .....hach...auch wenn es nur kurz war : es tut immer wieder gut, so tolle Motorräder zu sehen und sich mit netten Leuten zu unterhalten!!!


    Komme nächstes Mal gern wieder!!!!


    Grüße aus Hamburg!! :ber:

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    ...
    Ach ja. Ein wenig gibt es doch zu meckern...


    Mäht doch vorher mal den Bereich, wo die Zelte hinkommen sollen...


    :350:


    Wenn Du deinem Nick mehr Ehre machen würdest könnstest Du es einfach plattliegen. :411: :406:

  • Tja, die Zeiten sind zum Glück vorbei...

  • SR's, Leute, Wetter, Location, Orga alles absolut obergeil! :yl: :ber:


    Für nächstes Jahr wird das ganze WE Urlaub genommen...
    (und nicht noch sa bis 13uhr schaffen und ausfahrt verpassen!^^)


    Ich honk hab immer noch rasten im Portmonnee..
    hab ich wohl zuwenig getrunken würde ich sagen
    (dabei ist das doch soo ungesund wenn man zuwenig trinkt^^):ber:


    nach 20min. fahrt (ich hatte ja zeit^^) war ich zuhause und hatte dann den rest sonntag zeit mich zu "erholen"... (soviele SR's war das geil!!!!)
    (respekt an alle die etwas weitere strecken als ich hintersich gelassen haben! 8) :r:)


    Schönen gruß aus Reinfeld :D

  • doppelpost:
    hier mal reingesudelt und nachgefragt...
    wie siehts für 2010 eig. aus!?


    Treffen ja/nein!?
    Wann?


    :kn: ich doch schon wieder so aufgeregt!

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!