Freude

  • Eine Freude ist´s mir, in die Garage gerufen zu werden, und diesmal nur Tipps und Ratschläge geben zu müssen (auch weil´s einfacher ist, den Alten auszufragen anstatt selber nachzulesen :D). Und spannend: der eine kann´s nicht schnell genug fertigbringen, Hauptsache läuft wieder, der andere schraubt mit Hingabe. Und alles ein und dasselbe Genreservoir (denk´ ich :411:)


    EDIT: und danach eine kurze nächtliche Runde um die Dörfer =). Der Alte ist wegen Rüsselseuche lieber daheim geblieben.

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Und spannend: der eine kann´s nicht schnell genug fertigbringen, Hautsache läuft wieder, der andere schraubt mit Hingabe. Und alles ein und dasselbe Genreservoir (denk´ ich :411:)


    Und welcher ist welcher? :D

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Versuch mal bei Deinen Tips einen Tag auf Anzugsmomenten herumzureiten! Aufs Leben spart das ungemein :411:


    LG Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • da sagst Du was, Andreas! Habe wirklich über die Anschaffung eines digitalen Drehmoschlüssels nachgedacht (mit meinem alten Zeigerteil wird er nicht umgehen können ;)). Wir haben beide (der Kleine + ich) versucht, ihm die Redewendung "nach fest kommt los" näher zu bringen. Und klar gemacht, dass das, woran er gerade schraubt, kwasi seine Lebensversicherung sei.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!