Es ist wieder soweit,dieThumper & Waldparty 18.7.14 - 20.7.14

  • Soooooo, Mopped versorgt, Klamotten gepackt,jetzt noch 24 Stunden entspannen und dann gehts los.


    Hab irgendwie schon ganz schön Durst :403:


    Bis morgen dann :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Tja - moin,


    also, zum Fahren habe ich nun wieder was! :yl:
    Das Wetter soll super werden.....
    Blöd nur, daß ich morgen bis 18.00 Uhr arbeiten darf.


    Gibt`s eigentlich ein Feuer???


    Nun ja, meine Planung ist, daß ich mich am Samstagvormittag auf meine "Dicke" schwinge und zu euch düse, um einen schönen Abend und eine nette Nacht am Feuer zu haben! :411:


    Gruß Caro


    PS: Soweit mir bekannt ist, sind noch andere Südheiden am Planen wann und wie sie zu euch reisen werden. Laßt euch überraschen! :D

  • Winkssssssss Caro :bus: ,


    #schön von Dir zu lesen , pack doch einfach ab 18.15 Dein Zeug und komm rüber - der Platz im Königinnenzelt ist dann nur für Dich schon parat - löl ......... im Ernst !!! liebvoll willkommen und tatsächlich könntest auch mal entspannt die Ausfahrt mitmachen.


    ansonsten freu ich mich auf die Südheiden besonders - gute Anreise .


    cu
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von B4Burnie ()

  • Ich hatte mir fest vorgenommen Eure Einladung zu würdigen, da machen mir gleich zwei Ereignisse einen Strich durch die Rechnung.....


    Schade Euch wieder mal nicht persönlich kennengelernt zu haben !!


    Viel Spass und viel trinken bei dem Wetter ! :403:

  • Hallo zusammen, ich werde gleich mit meiner Braut vorbei kommen. Freue mich schon euch alle mal kennen zu lernen :)
    Bis später.


    Gruß
    Daniel

  • .........ich kann leider nicht kommen.
    Ein finanzieller Engpaß macht mir diesen Monat einen "Strich durch die Rechnung".


    Viel Spaß beim Feiern,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • schön wars, feine Ausfahrt….


    Danke an die Organisatoren!

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    .........ich kann leider nicht kommen.
    Ein finanzieller Engpaß macht mir diesen Monat einen "Strich durch die Rechnung".


    Viel Spaß beim Feiern,
    Dirk


    Schade, Dirk!!! wär ein Wochenende nach deinem Geschmack gewesen.


    Allen Besuchern nochmals ein dickes, fettes :314: für´s kommen, wir hoffen, es hat allen Spass gemacht und jeder ist wieder gut zu Hause gelandet.
    Sogar das Wetter hat ja dieses mal sowas von Einsehen gehabt, ich kann´s selber noch nicht so recht glauben...........


    Bis die Tage mal, man :yl: sieht sich

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Zitat

    Original von Hermann1U6
    ... und jeder ist wieder gut zu Hause gelandet.


    Hermann, nicht so flott, die von weiter her angereisten werden wohl noch einige Zeit unterwegs sein.


    ...aber trotzdem, kommt alle gut nach Hause.



    @all


    Das Treffen wird in den Köpfen hängen bleiben, als without Lagerfeuer. Wir haben wohl noch nie so wenig Holz gebraucht wie dieses mal. Ich denke trotzdem war's niemanden, mal abgesehen von der inneren Kühlung :403: so wirklich kalt. Neben unzähligen anderen Dingen wird mir auch in Erinnerung bleiben, dass die Südheide Kicker dieses Jahr keine Mühen gescheut haben um ihren Stammtisch für ein Wochenende ins Bergische auszulagern :r:



    Auch von mir, besten Dank an alle Gäste und Tagesbesucher, ob mit Eintopf oder Dose, war wirklich nett mit euch, die letzten Tage


    ... so muß das :yl:

  • Moin,


    von drei der sechs Südheiden weiß ich, daß sie wieder gut daheim gelandet sind .... und die anderen drei werden es wohl auch sein .... sind ja alle schon groß! :411:
    Zumindest war mein Gepäck schon vor der Tür als ich heim kam. :350:



    Mein Heimweg hat mich noch ein wenig durchs Bergische geführt bis ich bei Hamm wieder auf die Bahn gegangen bin ... und das war gut so , denn die Sonne brezelte wieder. :369:


    Aktuell sind es hier z.Z. noch 26°!


    Es war ein sehr schöner Abend und eine gute Nacht am Feuerchen. :yl:
    Und kalt war mir diesmal überhaupt nicht!! :cool:


    Danke für das schöne Fest und ein ganz spezieller Dank geht an den "Küchenchef" für das exellente Frühstück! :350:


    Gruß Caro

  • Moinsen...


    und es wären sogar noch mehr Südheiden geworden, wenn nicht bei dem Einen noch Was das zwischen gekommen wäre....also eine regelrechte Südheideninvasion :369:


    Schön war´s bei euch...da kommt man gerne wieder :yl:
    und das Frühstück war sensationell! :314: :bus: :bus: :bus:
    Müssen wir uns dann wohl mal anstrengen, damit wir da überhaupt noch mithalten können :411:


    Die Rückfahrt war bei uns eingentlich entspannt...
    nur das Auto hat dann irgendwann den Känguruhmodus eingeschaltet und angefangen
    zu "hoppeln" sind aber noch bis nach hause gekommen... :350:


    Zwei von den Südheiden haben wir aber vorher noch auf der Bahn überholt und weit hinter uns gelassen.... :409:


    Liebe Grüße aus der Südheide
    von der Südheidi :flash

  • Hallo zusammen,


    auch der einzige mit dem Motorrad angereiste Schwabe ist wieder gut zuhause angekommen.


    Hier noch ein paar Bildchen die ich gemacht habe:
    http://www.schwabeneintopf.de/album/main.php


    Benutzername: schwabeneintopf
    Kennwort: srxt500


    Vielen Dank an für die richtig geile Party und den super netten Empfang!



    Viele Grüße
    Klaus

  • Freue mich auch schon drauf!


    Richte bitte ein paar liebe Grüße aus!

  • Hallllooooooo und winkssssssss ,


    bin dann auch noch trocken nach Aachen gekommen :yl:


    insgesamt war das wieder ein top gelungenes Treffen - lieben Gruss und Dank ans Team


    :369:



    so sehen wir uns spätestens bei den Südheiden wieder :ber:


    cu
    Gruss vom Ü-Bach


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!