15. Sommerparty Südheide

  • Hallo Freunde,


    die Rückfahrt ist gut gelaufen, bin wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.


    ---------


    Liebes Südheiden Team, wie ihr euch auch diesmal wieder ins Zeug gelegt habt um uns ein tolles Wochenende zu bieten ist unübertroffen. Selbst, wenn man denkt, es gibt nix neues mehr, ihr seit immer für eine, wenn nicht sogar für mehrere Überraschungen gut. Neben allen den, für uns Außenstehende, schon fast "normalen" Dingen........ das Highligt von Samstagabend mit Guitar Man, Songwriter und Sänger mit "Eintopfhymne" ist nicht zu toppen. Mein ehrlicher Respekt ist euch sicher.


    Das war nun zum wiederholten Mal ein Treffen auf euerer Lichtung, welches ich und wohl auch alle anderen bestimmt so schnell nicht vergessen werden. Es hat einfach nur Spass und Freude gemacht.


    Wiederkommen ??? ....die Frage stellt sich nicht wirklich. Wiederkommen... das ist einfach selbstverständlich.



    Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen alles zu realisieren, besonders der Sonderpreis hat mich doch tief bewegt.


    Nochmals ein großes, fettes Danke an alle für alles.


    Gruss Peter

  • Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Und dieses Jahr sogar mal trocken! Auch Ülzen habe ich auf Anhieb gefunden.


    Und dann noch diese suuuuuuper Party!! Vielen Dank an alle. Um das noch zu toppen werde ich versuchen im nächsten Jahr wieder am Freitag anzureisen :bus:


    Immer wieder gern,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Jooo, Klasse war's! :ber:
    Das kennt man ja schon!
    Der Oldman hat's schon schön gesagt:
    Was ihr da immer auf die Beine stellt, das ist nicht zu toppen.
    Unglaublich! Ein perfektes Team! :335:
    Und der Musiker am Samstagabend hat mir den Abschied sehr schwer gemacht.
    Das Dibbelsche uf'm i !
    Aber ich hatte halt noch 1.100 Kilometer vor mir,
    da musste ich dann viel zu früh los
    und hab mich still und leise davon geschlichen,
    um die schöne Stimmung nicht zu stören.


    Herzlichen Dank an alle Südheiden!
    Vielleicht kann ich mich ja mal zumindest etwas revanchieren,
    falls mal eine(r) von euch hierher kommt.


    Saluti
    da Soulie

  • Moin,


    soo, wieder etwas regeneriert! :cool:


    Es freut uns sehr, daß euch die Party genauso viel Spaß gemacht und gut gefallen hat wie uns! :369:


    Aber das liegt natürlich an unseren fantastischen Gästen, die sich jedes Jahr wieder zu uns auf den Weg ins platte Land machen! :r:


    Ohne euch wäre sie nicht soo genial! :bus:


    Und es ist immer wieder sehr schön, welche Ordnung ihr hinterlaßt! Kein Schnippsel Papier oder anderer Müll auf der Zeltwiese oder anderswo ..... das ist einfach nur super! :350:


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, um " bei Bier und Wein mit anderen glücklich zu sein"! :403:


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Caro


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, um " bei Bier und Wein mit anderen glücklich zu sein"! :403:


    Gruß Caro


    In knapp drei Wochen können wir uns schon wieder sehen =)


    P.S. Vielen Dank noch extra an Dich, Caro, für die zweite Lage Rumkugeln am Samstag :bus:

  • Boah, wie haste das denn hingekriegt? ?(

  • Tja, liebe Gäste und Eintopf-Freunde..


    Balsam für unsere Seele sind diese gut tuenden Reaktionen.
    Unsere Partys haben ein Geheimnis:
    Das sind diese Gäste, die uns immer wieder neu "herausfordern", und uns diebischen Spaß bereiten, egal wie kurz die Nächte sind.. gell Roger ?


    Kommt wieder, Kettenglieder für Wiederholungstäter muss ich wohl jetzt schon mal auflegen, auch wenn Thommy "The streetcorner man" für nächstes Jahr bereits vergeben ist.. :( Er wird uns sicher mal wieder die Ehre geben, und uns zum mitklatschen, mitsingen und tanzen bewegen.


    DANKE dafür, daß Ihr Euch bei Regenwahrscheinlichkeit von 85 % und starkem Wind habt naßregnen lassen, um die Stimmung in unserer Lichtung
    durch Eure Anwesenheit "anzureichern". - Respekt. !!


    auf bald..


    WolleT

  • Moin Soulie,


    Zitat

    Vielleicht kann ich mich ja mal zumindest etwas revanchieren, falls mal eine(r) von euch hierher kommt.


    sollen wir das als Einladung an den Gardasee verstehen?? :369:


    Oohhh, da spuken so Ideen und Gedanken durch meinen Kopf..... :411:,
    die müssen nur noch über Winter ein bißchen reifen!! :D


    Gruß Caro

  • Hallo liebe Gäste und liebe Eintropffreunde,


    tja, nun ist unsere Party leider wieder vorbei.
    Was soll ich noch schreiben...Caro und Wolle T haben mir schon aus der Seele
    gesprochen.... :369:


    ES HAT MIR AUCH WIEDER RICHTIG SPASS GEMACHT
    MIT UNSEREM TOLLEN TEAM SÜDHEIDE
    UND UNSEREN TOLLEN GÄSTEN :357: :350:


    Und bei diesem Feedback fühlt man sich doch gleich wieder
    zu 100 % regeneriert.


    Also...
    auf ein NEUES in 2015: Immer diese Lichtung im Wald um die gleiche Jahreszeit...?


    LG Südheidi :411:


  • Wär ne nette Ausfahrt.


    Vielleicht auf dem Weg zum oder vom Sölk?


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    sollen wir das als Einladung an den Gardasee verstehen??


    Jepp!
    Aber bitte nicht alle auf einmal!
    Und in diesem Jahr rate ich ab.
    Das Wetter ist nach wie vor mehr als bescheiden.
    Na ja, eben seh ich ein kleines bisschen blau am Himmel ...
    Ansonsten ist hier - normalerweise - Motorradfahrers Schlaraffenland!


    Saluti
    Soulie

  • Zitat

    wann bist Du eigentlich weiter gezogen, Soulie, hab ich gar nicht mitgekriegt unglücklich


    Ich wollte die schöne Stimmung nicht stören und hab mich gegen acht leise davon geschlichen. Na ja, dem Wolle hatte ich schon Bescheid gesagt. Das gehört sich so.
    Bis Mitternacht hab ich dann Stoff gegeben und bin noch bis kurz vor Nürnberg gekommen.
    Aber dann war die Luft raus, und ich hab ein feines Plätzchen für die Nacht gefunden. Sogar überdacht! :411:
    Am Sonntag liefs dann nicht mehr so geschmeidig. Vollsperrung der Bahn hinter münchen (Unfall) und vom Brenner bis zur Mautstation Stillstand. :373
    Dann liefs wieder. Der August ist kein guter Monat zum Strecke machen - midde Dose.
    Ich hab gestern mit Touris hier gesprochen, die am Samstag 14 Stunden von Frankfurt hierher gebraucht haben. Für 780 Kilometer, davon 740 Kilometer Bahn ...


    Saluti
    Soulie

  • Soulie,


    ...unter diesen Bedingungen wissen wir Deine Anwesenheit in der
    Südheide NOCH MEER zu schätzen, :r: aber eigentlich geht das gar nicht.
    Salute :403:

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!