SR500 Friesgespann / chrille

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Mikuni TM36 abgebrochen Spitze der Gemischschraube verfasst.
    Beitrag
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Die PH´s passen bei den JIS Schrauben ganz gut, wenn man vorn mit der Schrubscheibe 1-2 mm runter nimmt; also bei Drehern/Bits :403:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Dragpipe mit K&N verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wurde die Kombination aus Vergaser, offenem Trichter und einem BMW Auspuff auch nur nach einer Fahrgeräuschmessung eingetragen. Hat sicherlich auch nur geklappt, weil der Auspuff recht leise ist und der Trichter erstaunlicherweise auch.…
  • robhopf1

    Beitrag
    wenns zischt und pufft dann ist das Gemisch nach meiner Erfahrung zu mager. Ein Dreckpartikelchen setzt sich in der Leerlaufdüse fest und dann gehts wenn überhaupt nur unter "Huffing and Puffing". Selbst erlebt.
  • SCBuddy

    Beitrag
    […]

    Spontane Selbstheilung!:407:
  • seeliebe

    Beitrag
    Also ich habe heute nachmittag nochmal an der garage vorbei geschaut und dachte ich versuche es mal mit ausgebautem/offenem luftfilter. Da lies sie sich schon etwas drehen aber auch mit patzern.. dann nochmal aus gemacht, luftfilter eingebaut und nochmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!