Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016

  • Zitat

    Original von oldman
    ...sehr schön, viele andere würden wohl einfach drauflos bestellen.


    Du glaubst gar nicht was ich alles in den ersten paar Tagen nach der Analyse meines Motorschadens alles so drauf los tun wollte. Ich war echt ganz schön geknickt.


    Ich habe mir sogar überholte Motoren angeschaut und nach einer Kawa W650 / 800 bei mobile.de gesucht ;-).


    Hier aus dem Forum habe ich aber bisher schon viel Hilfe erhalten. Danke.


    Also werde ich diesen störrischen Bock zum Laufen bekommen. Basta! ;)


    Sie hat von mir den Namen "Gandalf die Graue" bekommen. Ist halt eitel und unberechenbar wie ein Zauberer obendrauf kann sie ganz schön divenhaft sein - grrr.

  • Zitat

    Original von Mr_Snede
    ...Sie hat von mir den Namen "Gandalf die Graue" bekommen. Ist halt eitel und unberechenbar wie ein Zauberer obendrauf kann sie ganz schön divenhaft sein - grrr.


    Genau. Es ist eine Sie. 8o =) :D
    Also behandle Sie liebevoll :bus: Und denk nur nicht daran, etwas anderes zu kaufen :406:


    LG
    XTfant


    PS: Meine XT und ich sind seit über 30 Jahren Freundinnen... :D

  • Danke für die Mühe!
    Die Liste wird ausgedruckt, und kommt zu den anderen wichtigen Dokumenten in den Werkstattordner.

  • Zitat

    Original von motorang
    Fein, es eilt ja nicht. Sag bitte einfach Bescheid wenn es so weit ist.


    Gryße!
    Andreas, der motorang


    ...ja,das wäre Nett,dann kann ich mir das auch runterladen,den mir steht fast das gleiche bevor im Winter :]....

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!