Kickstarter 48T - passt auch einer von anderen Modellen?

  • Hallo zusammen,


    da ich kurioserweise meinen Kickstarter von der 48T verloren habe, hier mal die Frage in die Runde, welcher Kicker noch pasen könnte.


    Der von der 2J4 anscheinend nicht.
    Evtl. XS, XT, .......?


    Danke und bis dahin
    Tom


    PS: nehme natürlich auch gerne entsprechende Angebote entgegen :ber:

  • Hallo zusammen,


    da ich kurioserweise meinen Kickstarter von der 48T verloren habe, hier mal die Frage in die Runde, welcher Kicker noch pasen könnte.


    Der von der 2J4 anscheinend nicht.
    Evtl. XS, XT, .......?


    Danke und bis dahin
    Tom


    PS: nehme natürlich auch gerne entsprechende Angebote entgegen :ber:

  • Wiese nicht der von der 2J4?


    Wenn man auf yamaha-ersatzteil.de recherchiert, kommt heraus, dass beim 1978er Modell der Kickstarter noch in Einzelteilen lieferbar war, und der Hebel selber eine Nummer mit 2J2 am Anfang hatte.
    Bei der 1988er bekam man den dann zwar nur komplett, aber auch der hatte eine 2J2er Nummer.
    Ich hätte also vermutet, dass der identisch ist.


    Form und Nummer haben Sich definitiv mit den gedrosselten Jahrgängen ab 1991 geändert.
    Vermutlich passen die aber auch. Müsste man fragen. Kostenpunkt neu: 145,- Euronen

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Ups, da hast du den Threat wohl heute doppelt gepostet.


    Ich habe jedenfalls unter "Kickstarter 48T - passt auch einer von anderen Modellen?" geantwortet.
    Ich schlage vor, wir setzen die Diskussion dort fort!
    :350:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Doppelpostings bitte vermeiden, macht
    nur unnötige Arbeit


    danke
    Frank

  • Sorry, keine Ahnung warum mein Eingangspost hier zweimal drin steht.


    Ich hatte im Bereich Ankauf gepostet, dass ich einen passenden Kicker suche.
    Aber danke für die Infos.


    Bis dahin
    Tom

  • Der Fred war zuerst im Bereich "Ankauf", aber da konnte niemand auf die Frage antworten (keine Antworten möglich in An- und Verkaufsfreds" daher war meine Empfehlung die Frage in "Technik" nochmal zu stellen.


    Die hätte man dann aus dem Ankaufsfred geschickterweise rausnehmen können :411:


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!