Jupp. Knotenbleche für den Lenkkopf. Die werden aber nicht geschweißt
Mein Plan ist einen Bolzen urch die Öffnung im Lenkkopf zu führen. Den Anschlussbolzen unter dem Lenkkopf zu plazieren. Wie bei dir Andreas. Das ganze mit Hülsen so anpassen das es klemmt. Dann alle Übergänge mit Silicon abdichten und mit Kunstharz ausgießen. Was meint ihr?
Gruß Heiko
Letzte Aktivitäten
-
Jack
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.Beitrag -
samson70
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.BeitragWerde mich nächste Woche mal drum kümmern und anfragen 👍 -
tecuberlin
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.BeitragOkay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!
Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.
Hast du mal bei KEDO nachgefragt? -
samson70
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.BeitragOk, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird. -
Jack
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.BeitragSo einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…
Jack… -
tecuberlin
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.Beitrag -
samson70
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.BeitragGefällt mir. Wo bekommt man den denn noch? -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.Beitrag -
Mambu
Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.Beitrag...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet.
...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,… -
Tscharlie
Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.BeitragIst es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.
Daher waren die 400er in den 1980ern so…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!