Wann Gründung der SR500 IG Kassel?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte gestern in Müsse auf'm Jubiläum ein kurzes Gespräch mit einem Mädel eurer IG. Sie hatte rötliche Haare und eine Brille (hat Flyer für Bollensen verteilt). Es ging um die Gründung der IG Kassel.
    Da ich beim allerersten Stammtisch anwesend war meinte ich, das müsse so 1993/94 gewesen sein. Stimmt aber so nicht. Ich habe gerade mal meine Kaufvertäge durchgesehen: meine damalige SR hatte ich im April 1995 gekauft und im November 1996 (blöderweise) wieder verkauft. Also muss die Gründung der IG Kassel in diesem Zeitraum gewesen sein.
    Ich arbeitete damals bei Louis (noch in der Kurt-Schumacher-Str.) und irgendwer (Helmut?) hing im Laden einen Flyer auf, aufgrunddessen ich zum ersten Stammtisch gefahren bin. Wir waren damals zu zweit im Gasthof Bremen in Grebenstein. War dann viellleicht noch 2-3x dort...
    Mittlerweile habe ich meine 3. SR (man kommt ja wirklich nicht davon los :357:) und ich überlege, euch mittwochs mal in Hemeln zu besuchen. Berichten kann ich allerdings von früher nix mehr, bin da wohl vergesslich 8)


    Also, vielleicht sieht man sich mal...


    Gruß Eckhard

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!