SR in Stelzenberg

  • Heute bin ich auf meinem Heimweg von KL aus durch Stelzenberg geradelt und habe wieder die SR (48T) gesehen, die wohl im Sommer oft vor dem Haus steht.
    Falls der Besitzer hier im Forum unterwegs ist, kann er/sie sich ja mal melden. Vielleicht ergibt sich auch mal eine gemeinsame Runde.


    Boris

    Never touch a running system (meine SR =))!

  • Zitat

    Original von Exilsaarländer
    Heute bin ich auf meinem Heimweg von KL aus durch Stelzenberg geradelt und habe wieder die SR (48T) gesehen, die wohl im Sommer oft vor dem Haus steht.
    Falls der Besitzer hier im Forum unterwegs ist, kann er/sie sich ja mal melden. Vielleicht ergibt sich auch mal eine gemeinsame Runde.


    Boris


    Witzbold


    Es gibt auch SR-Fahrer die ganz alleine für sich unterwegs sind. Davon kenne ich auch ein paar (z. B. einen älteren Mann um die +70 und einen jungen Mann um die 35). Kann ich auch verstehen. Beide sind auf ihre Art sehr nett.
    Aber wenn Du aber bereit bist, ca. 20 Kilometer (die Hälfte) in meine Richtung (ZW) zu fahren, bin ich auch bereit 20 Kilometer in deine Richtung zu fahren.
    Weiß aber nicht, ob ich dann mit der SR oder der XT (XT :357:) komme. Wenn es nur mit der SR sein soll, hast Du Pech gehabt.


    Gruß
    Kirsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!