Flat-Track-Bobber?!

  • Ich finde sie gelungen. Mal was anderes wie so viele ähnliche...


    Der Abstand zwischen Sitzbank und Tank ist nicht ganz optimal - für mein Auge


    ... und jetzt noch den grossen Scheinwerfer der 2J4 oder der TR1.

    SR - Back to the Roots

    Einmal editiert, zuletzt von SRalf ()

  • abstand Sitzbank: (gutes auge ;) )
    ja, sorry, der sitz gehört zu nem anderen, etwas längeren tank.
    somit muss ich die halterung noch 1 cm versetzten, und auch untenrum noch etwas material wegnehmen.


    großen Scheinwerfer hab ich schon rumliegen, muss nur die halterung ändern

  • tja, irgendwie gut fahrbar war das mopped dann doch nicht.
    bedingt durch die vorverlegten riser bracht man(n) sehr lange arme und liegt richtiggehend auf dem mopped drauf.
    ging ziemlich auf die Ellenbogen.
    und da ich ursprünglich sowiso an einen umbau im japanstyle geliebäugelt habe....

  • bevor irgendein gemaule kommt….
    das bike ist nur grob zusammengesteckt,
    der sitz dient nur als muster,
    Rücklicht noch wird integriert in das sitzbänkchen
    blinkerscheiss….da muss ich mir noch Gedanken machen


    ciao
    andy

  • Krasser Wechsel, und die Riser nach hinten drehen bringt nix?
    Zu dem Lenker brauchst du ja vorverlegte Rasten.
    Grüße

  • hm, ne, vorverlegte...is net gut für mein rücken
    mit dieser sitzposition sollte der fahrcomfort beser sein.
    hoffe ich.

  • Selbst bin ich viele Jahre lang mit Z-Lenker und Orirasten gefahren und das war gut so, denn die Kurventauglichkeit war so vollständig gegeben.
    Mit Vorverlegten hat man keine richtige Gewalt mangels Knieschluss.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • der viragotank kommt schön schmal -hast du auch mal ein foto vom übergang zum Tank?
    Das Seitliche machts natürlich wieder zu fett.


    rock on
    Fump

  • moin Fump,
    noch kein aktuelles bild, leider.
    muss erst die tankhalterung für vorne noch konstruieren.
    dann die hintere lasche verlängern, und 15 grad verbiegen.
    das mustersitzbänkle noch im orig. nachbauen.
    dann gibt's aber welche ;)
    ciao
    Andy
    p.s. ja, das seitl. kennz…….könnte natürlich beim durchbrausen zw. den Autos im Stadtverkehr etwas leiden/Streifschuss....aber warten wir mal ab.

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Okay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!

    Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.



    Hast du mal bei KEDO nachgefragt?
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!