Flat-Track-Bobber?!

  • Ich finde sie gelungen. Mal was anderes wie so viele ähnliche...


    Der Abstand zwischen Sitzbank und Tank ist nicht ganz optimal - für mein Auge


    ... und jetzt noch den grossen Scheinwerfer der 2J4 oder der TR1.

    SR - Back to the Roots

    Einmal editiert, zuletzt von SRalf ()

  • abstand Sitzbank: (gutes auge ;) )
    ja, sorry, der sitz gehört zu nem anderen, etwas längeren tank.
    somit muss ich die halterung noch 1 cm versetzten, und auch untenrum noch etwas material wegnehmen.


    großen Scheinwerfer hab ich schon rumliegen, muss nur die halterung ändern

  • tja, irgendwie gut fahrbar war das mopped dann doch nicht.
    bedingt durch die vorverlegten riser bracht man(n) sehr lange arme und liegt richtiggehend auf dem mopped drauf.
    ging ziemlich auf die Ellenbogen.
    und da ich ursprünglich sowiso an einen umbau im japanstyle geliebäugelt habe....

  • bevor irgendein gemaule kommt….
    das bike ist nur grob zusammengesteckt,
    der sitz dient nur als muster,
    Rücklicht noch wird integriert in das sitzbänkchen
    blinkerscheiss….da muss ich mir noch Gedanken machen


    ciao
    andy

  • Krasser Wechsel, und die Riser nach hinten drehen bringt nix?
    Zu dem Lenker brauchst du ja vorverlegte Rasten.
    Grüße

  • hm, ne, vorverlegte...is net gut für mein rücken
    mit dieser sitzposition sollte der fahrcomfort beser sein.
    hoffe ich.

  • Selbst bin ich viele Jahre lang mit Z-Lenker und Orirasten gefahren und das war gut so, denn die Kurventauglichkeit war so vollständig gegeben.
    Mit Vorverlegten hat man keine richtige Gewalt mangels Knieschluss.


    Nobby

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    Better Motörhead than dead!

  • der viragotank kommt schön schmal -hast du auch mal ein foto vom übergang zum Tank?
    Das Seitliche machts natürlich wieder zu fett.


    rock on
    Fump

  • moin Fump,
    noch kein aktuelles bild, leider.
    muss erst die tankhalterung für vorne noch konstruieren.
    dann die hintere lasche verlängern, und 15 grad verbiegen.
    das mustersitzbänkle noch im orig. nachbauen.
    dann gibt's aber welche ;)
    ciao
    Andy
    p.s. ja, das seitl. kennz…….könnte natürlich beim durchbrausen zw. den Autos im Stadtverkehr etwas leiden/Streifschuss....aber warten wir mal ab.

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
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    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
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    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
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  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
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    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
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    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
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    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
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    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
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    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

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