Motor läuft, Rest der elektrik tot

  • Ansonsten kannst du die Mopete auch gern auf den Anhänger laden und mal rumkommen. Horst/Elmshorn ist ja nicht so weit. Dann schieben wir den Delinquenten mal in die warme Stube und schauen nach dem Rechten.

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • So, ich habe am Wochenende die Spannung bei Laufendem Motor gemessen. Ode rbesser gesagt habe ich nichts gemessen. An den Klemmen des (neuen) Eliminators kommt nichts an. Derzeit ist keine Sicherung verbaut, daran kanns also auch nicht liegen.
    Wie und wo kann ich ich mich nun durchhangeln und was kann ich messen?


    Danke für eure Mühe.
    Hesi: Ich komme auber auch gerne nochmal auf dein Angebot zurück. Zuerst will das das mir mögliche ausprobieren.


    EDIT: Seh gerade nochmal den Vorschlag von Hiha. Das werde ich zuerst ausprobieren.

  • Um die Lima schon einmal auszuschließen, werde ich die zum Forums Vertragspartner (also der für die Limas) schicken. Der sagte mir, dass eine Prüfung für Forenmitglieder kostenlos ist. Finde ich super. Schaden kann das nach 40 Jahren sicher auch nicht. Und bei Reparatur gibt weiterhin 25% Rabatt.

  • Moin,
    heute ist Stammtisch der SR 500 ECKE, komm doch mal vorbei, evtl. fällt einem von uns was ein wegen deiner E-Probleme.
    Wir haben zwei Stromlurche am Tisch.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Moin. Danke für das Angebot. Ich kann heute leider nicht. Aber ich komm gerne drauf zurück. Ist das immer ganz Regelmäßig? würde mir das mal in den Kalender Eintragen.

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

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