Heute mal wieder geschraubt,
Der hässliche aber praktische Reinschüssel 24 Liter Alutank ist undicht, mein "Lehrmeister Uli" Schweißt den für mich
Der vorhandene Kupferwurm ( Eine Masse Masse Problem) wird jetzt langsam ausgehungert.
Der linke Lenkerschalter war innen schneeweißen vom Aluoxyd den hab ich zerlegt, geputzt, mit Kontaktspray geflutet und schon Blinkt der Blinker, allerdings noch zusammen mit Brems und Rücklich
Dann war ich beim Versager bei, mächtige Einstellungsprobleme begleiten mich....
Immerhin springt die Möhre an, wenn auch etwas widerwillig und läuft auch im Leerlauf stabil, aber ab 4000 nur müdes röcheln, da spiele ich gerade mit der Hauptdüse rum.
Der Vergaser ist nicht Original, ich vermute der ist von einer XT, liege ich da richtig ?
Ist das eine gute Wahl ? Oder ist das ein ähnliches Thema wie Öl und Reifen