Die Alu-Schutzbleche sind vorhandene Überbleibsel gewesen und sehr leicht . Gewicht 325 gr + 700 gr . Vorne hab ich die vorhandenen Aluhalter zusätzlich gelocht und schwarz lackiert . Hinten musste ich einen neuen Halter biegen .
Halter für Tacho und DZM ausgeschnitten , lackiert und vormontiert .
Scheinwerfer , tiefergelegtes Zünschloss , Tacho , DZM . Cockpit gefällt mir schon mal . RüLi und Blinker sind ebenfalls montiert . Jetzt kommt meine Lieblingsbeschäftigung : Kabelbaum !
An die nicht originalen Armaturen muss ich mir noch die passenden Stecker dran machen .
Letzte Aktivitäten
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paul
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott -
ralfi
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.Reaktion (Beitrag)Hej Horni,
ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken. -
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Tobster
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren reagiert.Reaktion (Beitrag)Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
Schraddelpeter
Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.BeitragSo wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet. -
tecuberlin
Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.BeitragAlustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu? -
tecuberlin
Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.BeitragWas es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
Fahrendumusst
Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.BeitragBitteschön
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