Editor geht nicht?

  • Wenn man, zumal als Neueinsteiger, beim Verfassen von Beiträgen kein Eingabefeld vorfindet: Anscheinend funktioniert der sogenannte "Erweiterte Editor" nur eingeschränkt und in manchen Browserversionen gar nicht. Und dann geht auch das Zurückwechseln mit der Schalftfläche "Standardeditor" nicht.
    Beispielsweise in einem aktuellen 64-bit Firefox unter Windows 10 ...


    Man kann das aber in den Forumseinstellungen regeln:


    Persönlicher Bereich > Einstellungen > Erweiterten Eingabeeditior benützen? > Nein


    Gryße!
    Andreas, der motorang
    .

  • Hatte vor Kurzem genau dieses Problem :bash:. Mit der von Andreas dargestellten Lösung war ich dann schnell wieder „On“ :yl:

    Liebe Grüße - Bernd __________________ _ „Frei im Wollen - Frei im Tun - Frei im Genießen“

  • schade, iich habe das Problem auch schon ne Weile und jetzt Chrome, Firefox und den IPad-Std-Brwoser (vermutlich Safari?) probiert. Ich bekommen keine Dateianhänge (Bilder) mehr mit dem IPad hochgeladen...

  • Klasse Tipp - endlich kann ich wieder schreiben.


    Habe immer bei Java rumgesucht, denn immer hat mir der Browser das durchgestrichene Java - Symbol gezeigt obwohl es installiert ist.
    :369:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!