hi Leute, nach langer Zeit mal wieder hier. Grundsätzlich ist es schon so, dass mit einem Überschuss an
Motorleistung das Driften wesentlich einfacher ist.
Aber mit kundiger Hand und etwas Herz bringt man auch die Serien-SR in den Drift......in Meißen hat uns das
ein Speedway-Meister auf meiner und einer weiteren SR vorgemacht......das war sehr beeindruckend zu sehen.
Danach habe ich sofort meine Motorentlüftung modifiziert.......:-))......Der Motorsound bei ca.7500 U/min im zweiten Gang hat dem Mechaniker in mir den Schweiß auf die Stirn getrieben....aber es war eine Offenbarung dem Meister zuzuschauen. Leider hat niemand daran gedacht, ein Video zu machen....
Ich freue mich jedenfalls auf Krowdrace 2022! Vielleicht sieht man sich ja dann noch zahlreicher an den Strecken.
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Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers. Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert https://www.michu.ch/topic536.html
Frohe Lesestunde Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
Moin Robin, die Steuerkette wird übrigens bei betriebswarmem!! Motor eingestellt, da dein Motor nicht lief, nehme ich an, der war kalt … Kerze würde ich mir auch mal ansehen, ob überhaupt Sprit kommt. Klingt so, wie sich meine nach diesem Winter verhalten…
Jetzt wo der Winter langsam zu Ende ist, wollte ich mein SR Projekt endlich fertigstellen und mit dem Hobel zum TÜV gehen. Einen Tag vorher ist mir bei einem letzten Check aufgefallen, dass die Kontermutter des Kettenspanners lose war. Ich ging…
ja, sehr empfehlenswert für Wißbegierige. Hab ich auch Jahre gebraucht um all diese Zusammenhänge zu verstehen und hier stehts sachlich richtig und gut erklärt
Mein Sohn hatte als erstes Mopped eine MZ RT125, 4 Takt, 4 Ventiler, 15 PS. Gabs auch mit Speichenrädern. Ich bin sie gerne gefahren. Richtig bequem auch für 2 . Steuerkette (sägt am Ölkanal wenn ausgeleiert) und Freilauf waren die Schwachstellen.
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