Hauptständer

  • Bolzen und Aufnahmen am Rahmen haben gut ausgesehen.
    Wahrscheinlich hätten auch die 3mm oben gereicht, aber sie steht trotzdem sehr sicher.


    Danke, für den Hinweis wegen der Kette, die wollte noch checken.


    VGG

    1991 SR 500

    1962 Vespa 150

    1969 Opel Rekord C Coupé 1900

  • Zitat

    Original von 31eke10
    Bolzen und Aufnahmen am Rahmen haben gut ausgesehen.
    Wahrscheinlich hätten auch die 3mm oben gereicht, aber sie steht trotzdem sehr sicher.


    servus,


    wären nicht 6mm am Ständer besser gewesen? zwengs nicht am Rahmen schweißen?
    oder geht sich das mit dem Winkel nicht aus?


    Gryzi, M.


  • Am Rahmen ist nicht geschweißt worden.

    1991 SR 500

    1962 Vespa 150

    1969 Opel Rekord C Coupé 1900

  • Apropos Kette :D
    Das "Kettentrumm" am Schlüsselring würd ich entfernen, wenn der Schlüssel nicht irgendwann auf der Landstraße rausfallen soll...
    Das Schloß ist gegen VIB`s nicht gut gewappnet. :411:


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von 31eke10


    Am Rahmen ist nicht geschweißt worden.


    zum Verständnis...


    es wurde also nur am Ständer oben und unten jeh 3mm aufgeschweißt ?(
    ich frag, weil ich das wohl auch machen sollte... :411:


    Gryzi, M.


  • Ja genau, damit kannst du den Winkel korrigieren.
    Ich hab mir ein Stück Flachstahl zugeschnitten (das geht ja eher einfach :) ), mit einem Paketband aufgeklebt und die SR auf den Hauptständer gestellt um zu sehen ob sie sicher und kompakt steht und den gewünschten Erfolg hat. Ich brauchte unten auch noch Material ...


    VGG

    1991 SR 500

    1962 Vespa 150

    1969 Opel Rekord C Coupé 1900

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!