H-Stammtisch(e) 2021

  • Moinsen!


    Wenn kein Wunder geschieht ("Siehst du DIESES LICHT?!") muss der morgige Stammtisch leider ausfallen.
    Ob wir irgendeine Onlinevariante hinkriegen, regelt sich über den Emailverteiler.


    Munter bleiben!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Nö, hat nicht geklappt, hat sich trotz Einladung niemand gemeldet....
    Technik is halt nich so Euer Ding.... :477:


    Ich habs zu spät in der emailliste gelesen, nämlich am nächsten Tag.
    Vielleicht gings Anderen auch so.
    Ansonsten hätt ich mir ein Headset geliehen und ihr wärt mangels Kamera um meine bildliche Darstellung herum gekommen ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Nö, hat nicht geklappt, hat sich trotz Einladung niemand gemeldet....
    Technik is halt nich so Euer Ding.... :477:


    hier ist nicht mal ne Mail angekommen, ...aber meckern :411:

  • So weit, Herrschaften, simma schon gekommen: Haben ganz vergessen rumzunölen, dass der Februartermin (10.02.) ausfallen musste wegen der ...scheisse.
    Jedenfalls wäre der nächste Termin wenig verwunderlich im März auch der 10. und ich fürchte, das wird auch nix.
    Hatte schon überlegt, die Gang in den Garten einzuladen, fürchte aber, das wird noch zu kalt sein.


    Schöne Grüße in die Runde!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moinsen!


    Nachdem wir den März schon klammheimlich ausfallen lassen mussten, wird das mit dem Apriltermin jetzt mit Ansage auch so sein.
    Hoffen wir mal auf wärmeres Wetter im Mai, dann treffen wir uns outside!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Morgen, Mittwoch, treffen wir uns ab 1830 ausserhalb der tür (outdoor) in Gehrden aufm Berg.
    Aus Gehrden kommend den Berg hoch, ganz oben links abbiegen und bis Ende fahren. Da sitzenwa dann in der Pampa.
    Eigene Verpflegung nicht vergessen.


    Gruß
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Es war zwar "nur" eine kleine Runde am Mittwoch, aber sehr schön, sich mal wieder livehaftig zu treffen.
    Gerne wieder, war die einhellige Meinung zum Schluss.


    Gruß in die Runde!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Heute ab 19 Uhr Stammeltisch im Havanna in Linden. Bei Trockenheit auf dem Innenhof.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Auf die Schnelle, jetzt, wo ich wieder reinkomme:


    Heute Stammtisch ab 1900 im Havanna.


    Gruß
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!