und spätestens wenn der Vergaser mit den neuen Spritsorten länger als 2 Jahre nass steht, ist der Luftkanal wie zubetoniert. Düsenstock raus und mit Blumenbindedraht (0,4mm) freipopeln geht. Wenn man in die Bohrung des Düsenstocks mit einer Taschenlampe reinleuchtet kann man vom Ende des Vergasers aus gesehen erkennen, wann die Bohrung wieder frei ist.
Letzte Aktivitäten
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Schraddelpeter
Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.BeitragIst auch nicht an allen Zergasern.
Ein weißer Knopf, um den Start bei warmen Motor zu erleichtern, wird er gedrückt, rastet er ein und erhöht das Standgas etwas.
Wenn der Gasgriff zurück gedreht wird, merkt man das er wieder ausrastet und das Standgas… -
Mambu
Hat mit auf den Beitrag von Horni im Thema Kaltstart reagiert.Reaktion (Beitrag)Was ist der Warmstartknopf? Noch nie gehört... -
martin58
Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.BeitragHerzlichen Dank für die Freigabe! -
Dr.Hasenbein
Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.BeitragZufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe… -
Dr.Hasenbein
Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.BeitragLesen hilft. Danke -
Mambu
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren reagiert.Reaktion (Beitrag)Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
paul
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
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