48 T Vergaser läuft über

  • Moin,


    wenn ich diese Schraube draußen hatte, stelle ich das Ding vor der Montage tatsächlich auf leicht angehobenem Schieber ein (was sich meist als zu niedrig herausstellt) Irgendwann hatte ich das Ding auch bei montierten Vergaser abgebaut, weil ich lediglich den Warmstartknopf gängig machen wollte. Damals habe ich das Ding einfach soweit eingeschraubt, dass es die Bowdenzugaufnahme leicht angehoben hat (vielleicht maximal 1mm).
    Wenn die Fuhre nicht anspringen will, benutze ich einfach den Warmstartknopf. Damit startet sie dann sicher, dreht meist nur ein wenig hoch…
    Bei laufendem Motor wird dann der Leerlauf eingestellt und alles ist wieder gut…
    Phtagen, es gibt so viele Faktoren, die aufs Standgas wirken (Stellung der LLGRS, evtl. Spitze von dieser abgebrochen, Düsen/Kanäle verstopft, "Überholung" generell schief gegangen, irgendwas falsch zusammengesetzt, Nebenluft, Nebensprit, …)


    viele Grüße,
    Oliver


  • Hey,


    eben diese Schraube ist der untere Anschlag für den Schieber!


    Grüße
    Olaf

  • Ok wir reden aneinander vorbei, macht aber nix….



    Jack…

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Ich weiß inicht, ob das hier noch hilft, aber ich hatte auch einen Vergaser, der permanent überlief.
    Das Problem war ein undichter Schwimmer. Also der hatte einen Riss um dadurch war auch Benzin drinnen. Da er dann zu schwer war, war der Vergaser immer offen.
    Das war eine SR, Baujahr 1981. Ich denke, das war eine 2J4 und keine 48T.

    Viele Grüße,


    Henri-on-the-road


    Fahren zum Schnacken, Schnacken zum Relaxen, Relaxen zum Energie tanken, Energie tanken zum Fahren...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!