Artikel bei der Zeitung, die jeder...

  • Moin... ich mache noch bis Ende Dezember ein Praktikum in der Online-Abteilung einer grossen Motorradzeitung (die, die jeder kennt, aber keiner ... ). Quasi als "Abschlussarbeit" möchte ich einen Artikel zur SR schreiben, und natürlich auch auf das kommende Jubiläum hinweisen.


    Wer also irgendein (selbstgemachtes!) SR-bezogenes Foto hat, dass er in dem Artikel sehen möchte (wie gesagt: online, nicht gedruckt), möge es mir doch bitte samt Nennung seines vollen Namens (zwecks Urheber-Hinweis) schicken an nichthipabergut@yahoo.de


    Ebenso natürlich, wenn bezüglich der 30-Jahr-Feierlichkeiten irgendein Termin oder sonst etwas erwähnt werden soll.


    Danke und Gruß
    Stephan

  • Doch, wieso!?
    Mopped kenne, kaufe und lese ich gern.
    Obwohl das ja ein Tochterblatt dieser unsäglichen MOTORRAD ist, die ich niemals lesen oder gar kaufen und schon garnicht kennen würde.


    Gruss
    Jens

  • Mail kam zurück... da stimmt was nicht...


    Error transferring to f.mx.mail.yahoo.com; SMTP Protocol Returned a Permanent Error 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.de account (nicht_hip_aber_gut@yahoo.de)


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

    Einmal editiert, zuletzt von mikemcbike ()

  • Nochmal zum Motiv: Hauptsache irgendwie SR-bezogen, also alles was euch am Herzen liegt, ob Umbau, Original, Leute, usw... gerne auch "historisches" ...


    'ne hohe Auflösung wäre gut, damit es sich besser runterrechnen lässt :D


    Und ich muss natürlich wissen, wen ich als Urheber angeben soll, also entweder einen vollen Namen, oder gern auch die eigene WWW-Addresse, oder die der IG.


    Geld gibt's natürlich keines für die Veröffentlichung! nur kurzen, billigen Ruhm :D

  • Moin Steff!


    Sprech dich bitte, bitte mal mit der Thoeny ab.


    Sie macht offiziell die Pressearbeit zur 30 Jahr-Feier.


    Es wäre gut wenn ihr euch da abstimmen würdet!


    Sie ist nämlich bei einem grossen Verlag der einige Mopped-Zeitschriften herausgibt.


    Gruss


    AYG


    PS: ihre Mail lautet presse(ät)srtreffen.de

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Mandy? - also ich würd sagen, dass deine chancen steigen wenn du jenseits der einztigen mauer suchst :flash


    :406:

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Arnemarie,


    überleg doch mal : Wie alt war Mandy vor 11 Jahren?
    Eben ! Basst scho...


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Arne,


    Du glaubst nicht, wie sehr mir das gerade zum Hals raushängt...
    Jeden Tag hübsche Frauen fotografieren, da magst Du Dir privat schon gar keine mehr anschauen...


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!