Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Aachen: Nächster Stammtisch 17.02.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aachen: Nächster Stammtisch 17.02.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Aachen: Nächster Stammtisch 17.02.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der nächste SR/XT Stammtisch findet am Aschermittwoch, den 17.02.2010 ab 19.30 Uhr im Teuterhof/Würselen statt.

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
13.01.2010 08:50 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Neugebauer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Wr426
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist hab am 18. eine Klausur zu schreiben....
14.01.2010 19:06 Sebastian Neugebauer ist offline E-Mail an Sebastian Neugebauer senden Homepage von Sebastian Neugebauer Beiträge von Sebastian Neugebauer suchen Nehmen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Neugebauer in Ihre Kontaktliste ein
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian Neugebauer

... ich hab' schon alle fertig. Deshalb bin ich dabei .

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
14.01.2010 19:28 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Kucksduhier Kucksduhier ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4672.jpg

Mein Motorrad: Yamaha XJR 1200 Bj. 98
Herkunft: Herzogenrath

Zitat:
Original von Sebastian Neugebauer

hey Basti...
wat hast du den mit der ur vom Klaus zu tun... . .
ausserdem schreibst du die doch erst am 18 ten großes Grinsen , also...
ich bin auf jeden fall wieder mit dabei .

15.01.2010 10:04 Kucksduhier ist offline E-Mail an Kucksduhier senden Beiträge von Kucksduhier suchen Nehmen Sie Kucksduhier in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Herkunft: Aachen

...freu mich schon auf den DIA-VORTRAG vom Iron-Werner....

. . .

Gruss,
Dirk

12.02.2010 20:14 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Herkunft: Itzehoe

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Esser
...freu mich schon auf den DIA-VORTRAG vom Iron-Werner....

Ich könnte noch 'nen richtigen Dia-Projektor mitbringen oder hat Werner zwischenzeitlich auf digitale Sensortechnik umgestellt?

Bis Mittwoch
Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AP_EA62: 14.02.2010 15:49.

14.02.2010 15:48 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Themenstarter Thema begonnen von galaxo-gang

Moin,

sorry, aber Diavortrag muss verschoben werden. Ich kann heute aus familiären Gründen nicht kommen, nichts Schlimmes, aber eben unaufschiebbar. traurig

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
17.02.2010 14:53 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

... schade ... unglücklich

Herbsttreffen IG Aachen
17.02.2010 15:45 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Herkunft: Itzehoe

Klappt heute leider nicht!

Grüße
Andreas
17.02.2010 16:44 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

... war trotz fehlender Diashow traurig ein lustiges Treffen ...

.

Herbsttreffen IG Aachen
18.02.2010 09:31 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Aachen: Nächster Stammtisch 17.02.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH