Sonntag durchs bergische Land

  • Hi Männers,
    am Sonntag fahren wir in Richtung Solingen und treffen uns am Cafe Hubraum mit ? wer Kommt?...Oldman....Slowman....


    Bisher dabei:
    Werner,Bernd,Helmes und Ich.


    Mein Vorschlag:
    Treffpunkt um 9:15 bei mir,Abfahrt 9:30.Dann sind wir pünklich um11Uhr am Cafe Hubraum.(mit Piefpause)


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ....ich schätz mal A44/46.
    Fahten um 10:15 von der Bahn.


    Holst du uns ab


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ...wenn ihr über die A46 kommt müsst ihr in Wpt. Sonnborn runter und dann auf die L74 Richtung Remscheid / Solingen wieder auffahren.


    Für mich wäre das ein großer Umweg. Vielleicht ist Hermann morgen wieder fit. Er könnte Euch dann abholen. Slowman aus D wäre auch eine Alternative. Mal abwarten, wer sich noch meldet.

  • Tach ersma,


    24. Bei Ausfahrt A535 Richtung Essen/Velbert/W.-Sonnborn/Remscheid fahren
    800 m


    25. Ausfahrt Richtung Düsseldorf/A46/Remscheid
    300 m


    26. Auf Sonnborner Ufer/B228 fahren
    250 m


    27. Links auf die Auffahrt nach Solingen/Remscheid/Cronenberg abbiegen
    400 m


    >> Ich warte hier auf euch; rechte Fahrspur vor der Ampel <<


    28. Auf L74 fahren


    29. Die Auffahrt Richtung Solingen-Kohlfurth nehmen
    220 m


    30. Links abbiegen auf Kohlfurther Straße/L427
    260 m


    31. Rechts halten auf Kohlfurther Straße
    160 m


    32. Links abbiegen auf Kohlfurther Straße/L427
    31 m


    33. Bei Gabelung rechts halten


    Das Ziel befindet sich rechts


    13 m


    GrußaussemPott


    Paul


    ps.wenn watt iss,meine Handy-Nr. an Dirk via PN

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hallo Paul,
    danke für die Unterstützung :yl:



    Zitat

    Original von paul


    >> Ich warte [URL=http://maps.google.de/maps?q=51.237135,7.091003&ie=UTF8&ll=51.237162,7.091181&spn=0.000326,0.000603&oe=utf-8&client=firefox-a&hnear=0x47b8d6bf55fc2d7d:0x132760fc4a3acce1,%2B51%C2%B0+14%27+13.78%22,+%2B7%C2%B0+5%27+28.22%22&gl=de&t=h&z=21]hier[/URL] auf euch; rechte Fahrspur vor der Ampel <<


    Ich habs mal mit Maps verlinkt.

  • Tach Öcher, Tach Paul.


    Unkraut vergeht nicht!


    Ich bin morgen um 10:00h genau da, wo der Burgerpeter den grünen Pfeil hingezaubert hat.


    Pünktlich!!! :477:


    Hallo Dirk, hast auch ´ne PN mit meiner Handynr.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann1U6 ()

  • Gott sei Dank,


    Er hat es überlebt. Hermann ist am Start(ich hoffe mit der SR) Ich bin das lästige Anschieben satt :349:


    Freue mich auf morgen
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Für jemanden der nicht ortskundig ist,ist das nicht einfach zu verstehen(erkennen).


    Ich fahr nach Routenplan,wenn du irgendwo stehst,gut.Sonst am Cafe Hubraum.
    Ich mach keine Spiränzjen.......(Umwege) :bus: :bus: :bus:


    Bis morgen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Morgen Dirk,


    ist doch ganz einfach :446:[URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Haan+Ost&daddr=51.2253654,7.0786936+to:Kohlfurther+Stra%C3%9Fe,+Solingen&hl=de&ie=UTF8&ll=51.236275,7.098413&spn=0.010076,0.01929&sll=51.192255,7.08807&sspn=0.080686,0.154324&geocode=FfteDQMdI2trACGEbn5C7GUktik_Tl9r6NO4RzGEbn5C7GUktg%3BFRWjDQMdJQNsACkxvZl0rNa4RzFRaEVR_GAnEw%3BFSoXDQMdHH5sACmt2ir3S9S4RzGzhiCk56XtIg&oq=kohlfurt&gl=de&mra=dpe&mrsp=1&sz=13&via=1&t=m&z=16]Strecke[/URL]

  • ...........mein Reden.


    Ihr dürft euch freuen auf:


    Helmes,Bernd,Frank und Dirk.


    Bis nachher

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ....ja wir sind alle heil angekommen.
    SehR, SehR schöne Tour.DANKE.


    Nach einer vermeindlichen"Panne",Helmes mußte auf Reserve schalten,dann läuft die Savage anschließend wie n Sack Nüsse.Warum auch immer.


    Ich war dann um 21 Uhr zuhause.


    Schade das wir mit m Wetter kein Glück hatten :349:




    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Tach zusammen.


    Schön, daß alle wieder gesund zuhause gelandet sind.


    Ich freu mich schon auf die nächste (vermutlich wassergekühlte) Frittenfahrt, weil gestern mit langer Unterbuxe (wegen Resterkältung) war wohl doch ein bischen zu warm.


    Außerdem etwas zu viel Schönwetterfahrer unterwegs :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!