Patches / Verpeilt 2

  • Da ich auf dem 40 Jährigen keinen Patch mehr bekommen habe, es sie auch nicht mehr geben wird und ich keine bedruckten T-Shirts mag, bin ich auf die Idee gekommen selbst welche sticken zu lassen. (man verzeihe mir den unmöglich langen Satz :D )


    Das ist allerdings nur machbar wenn es genug Interessenten gibt. Das Minimum bei der Aktion wären 20 Abnehmer incl. mir.
    Ich habe bereits im Hintergrund mit Lasse PN´t und mir seine Erlaubnis dazu geholt. Er stellt mir auch die benötigte Grafik.


    Der Preis wird aber wohl um einiges höher als auf dem 40-Jährigen. Ich warte derzeit noch auf ein Angebot, aber ich rechne mit bis zu 10€ pro Patch. Ich poste aber den genauen Preis sobald ich das Angebot habe.
    Angefragt habe ich den Patch in 8cm, gestickt, konturgeschnitten ,mit Bügelfläche.
    Zu den Kosten für den Patch kämen noch ein Briefumschlag und Porto dazu.
    Stundenlohn fürs Tütenkleben lassen wir mal weg 8)
    Ob die Qualität die selbe ist wie bei den Originalen kann ich nicht versprechen, da muss ich mich auf den Hersteller verlassen.


    Die Frage also: Besteht Interesse?


    Gruß M.

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Moin,


    ich bin gerne mit einem Aufnäher dabei!


    Toll das Du Dich kümmerst! :350:


    Gruß vom Guido aus Rheine

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Damit ich nicht alle PN´S beantworten muss, schreib ichs hier ins Forum.


    Mir wurde mehrfach noch eine Firma genannt, die gute Qualität liefert.
    Ich habe dort jetzt auch angefragt.


    Mengenrabatt und Preis:
    Ja es wird erheblich billiger wenn man 100erte Patches bestellt. Aber zum einen will ich nicht 300 Briefumschläge adressieren, bestücken und zukleben und zum anderen möchte ich kein finanzielles Risiko eingehen. Wenn ein paar Patches übrig bleiben ist das nicht so Schlimm, ich habe aber auch keinen Goldesel...
    Ich nenne Preise sobald ich sie weiß.
    Es liegt Lasse am Herzen das die Patches einen Konturschnitt haben und das muss mir der Hersteller kalkulieren.
    Ich möchte den Konturschnitt allerdings auch (Seit ich weiß was damit gemeint ist :411:)


    Kleine Kneipe:
    Natürlich denk ich auch an die kleine Kneipe. Ich wollte aber erstmal hier anklopfen um zu sehen ob überhaupt ein Auftrag zustande kommt.
    Wenn ich nähere Infos zu den voraussichtlichen Preisen habe, poste ich auch in der kleine Kneipe.



    Derzeitige vorgemerkte Stückzahl: 10


    Gruß M.

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Das mit dem Arbeitsaufwand geht eigentlich. Der finanzielle Aspekt ist halt nicht ohne.


    Ich hatte damals um die 300 - 400 Patches machen lassen. Je Auflage.


    Bis auf wenige Ausnahmen wurde auch promt das Geld überwiesen. Vorkasse halt. So viel Vertrauen muss sein.
    Dann erst wurden die Patches geordert.
    Eine gescheite Tabelle mit Adressen und Stückzahl und Zahlungseingang etc. hilft bei der Verwaltung...

  • Ich habe heute zwei Angebote bekommen, im Preis tut sich bei den Beiden nicht viel.
    Deswegen stell ich mal das Angebot des "Empfohlenen Herstellers" hier rein, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt:



    Ich persönlich tendiere zur gewebten Variante, dafür müsste man allerdings 50 Patches abnehmen...

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Moin,


    das Angebot, das du da erhalten hast, ist preislich gesehen auf jeden Fall schwer in Ordnung.


    Ich würde in diesem Fall auch auf jeden Fall die 40 Cent drauflegen und die gewebte Ausführung produzieren lassen.
    Das Logo funktioniert zwar auch herkömmlich gestickt, aber die höhere Auflösung, die man beim Weben erreicht, kommt den Details auf jeden Fall zugute.


    Bin mit 5 Patches dabei, sollte das losgehen.


    Gruß,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von sr 71
    Zwei gewebte nehme ich auch.


    Bitte nicht doppelt ordern, sonst gibts durcheinander :D
    Hattest du mir schon per PN mitgeteilt.


    Wir sind jetzt bei 28 Vorbestellungen.
    Ich denke den Bügelkleber lasse ich weg, man sagte mir das es sowieso nicht hält.
    Hat jemand was dagegen?


    Wenn wir bei 40 angekommen sind, werde ich die gewebten ordern, die restlichen 10 werde ich schon los.
    Die Lieferzeit ist übrigens mit 3-5 Wochen angegeben.


    Für Leute die noch unschlüssig sind:
    Wenn ich 50 Stk. bestelle, gibt es auch nur die 50. Sollte sich jemand überlegen das er danach noch welche haben will, muss man wieder 50 Bestellungen zusammen bekommen. Ich kann jetzt nicht 100 ordern und hoffen das sie mir irgendwann mal jemand abnimmt.

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Hallo!


    1. Danke für die Mühe
    2. ich nehme 3 Stück


    Danke und Gruß,
    Klaus

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

  • Glückauf,
    ich hätte gerne 2 Stück.Danke


    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!