Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » So, Nachwuchs fährt jetzt auch 500er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So, Nachwuchs fährt jetzt auch 500er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

So, Nachwuchs fährt jetzt auch 500er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja, . ich bin stolz.

Meine Tochter hat fährt jetzt auch eine 500er.

Dateianhang:
jpg nachwuchs-xt.jpg (512,03 KB, 570 mal heruntergeladen)
10.11.2019 18:06 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX-6 1987
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nordhessen

RE: So, Nachwuchs fährt jetzt auch 500er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Tolles Motorrad. .

10.11.2019 18:17 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. alles Gute

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
10.11.2019 18:38 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978 Aprilia Pegaso Factory Bj. 2010
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch so'n schönes Exemplar!
10.11.2019 21:45 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von XTfant

fröhlich
Die XT wurde komplett neu aufgebaut von einem sehr gutem Freund, dessen Bruder und einem weitern gutem Menschen (Motor).
Ich habe jahrelang die Teile, die mir fehlten, zusammengesucht, mal sehr günstig bekommen, auch mal sehr teuer, dann aber wieder ein paar Teile geschenkt bekommen. Es hat sich in der Waage gehalten.
Und ich war froh, dass alles rechtzeitig zum großem Tag fertig war.

Danke .

Und ich freue mich, dass mein Kind sich darüber rießig gefreut hat und trotz kaltem Wetter schon ihre erste Tour damit gemacht hat.

LG
Kirsten
10.11.2019 21:54 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Bauerchristian Bauerchristian ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500
Herkunft: Hessen

Herzlichen Glückwusch zu dem schönen Motorrad und dir das du so eine tolle Mama bist. Deine Tochter kann Stolz auf dich sein.
Immer ein "Gutes Nachhause kommen"
10.11.2019 22:43 Bauerchristian ist offline E-Mail an Bauerchristian senden Beiträge von Bauerchristian suchen Nehmen Sie Bauerchristian in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Donnerwetter...wie heissts immer so schön?! Alles richtig gemacht ;-)

Better Motörhead than dead!
11.11.2019 07:21 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

.
11.11.2019 07:52 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Elfichris Elfichris ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5721.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 EZ 04/82
Herkunft: Kreis Neuwied

Das nenne ich mal ein Super Geschenk.... .

11.11.2019 08:16 Elfichris ist offline E-Mail an Elfichris senden Beiträge von Elfichris suchen Nehmen Sie Elfichris in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Junge Frau, alles Gute zum Geburtstag. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galaxo-gang: 11.11.2019 19:41.

11.11.2019 19:07 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Original von galaxo-gang
Junge Frau, alles Gute zum Geburtstag. .

...und sei dir bewusst, Du bist extrem privilegiert ;-)

Better Motörhead than dead!
12.11.2019 08:01 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

Sehr schön -hoffentlich saut deine Tochter das Ding lustvoll ein.

Meine hat sich für die leichtere kleine Schwester entschieden (und vom eigenen Geld gekauft).
12.11.2019 09:35 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von XTfant

Zitat:
Original von Fump
... (und vom eigenen Geld gekauft).

Die Grundbasis hat meine Tochter ebenfalls bezahlt und damit schon vor sechs Jahren im zarten Alter von 12 ihre Ernsthaftigkeit und Wunsch nach so einer Maschine bekräftigt.
Auch hat Sie durch einen Nebenjob sich den Führerschein selbst bezahlt. .
Ansonsten war/ist mein Kind noch Schülerin.

Für den Rest bin ich aufgekommen und würde es jederzeit auch wieder tun.

LG
Kirsten
12.11.2019 10:39 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
mic69
MEMBER

images/avatars/avatar-6295.jpg

Mein Motorrad: 2x XT500 Bj.79
Herkunft: Mendig

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Liebe auch von mir noch und möge der Matsch mit dir sein. .
Jetzt muss ich ja Wort halten und meine 79er auch wieder Original verbasteln

Gruß Micha
12.11.2019 13:46 mic69 ist offline E-Mail an mic69 senden Beiträge von mic69 suchen Nehmen Sie mic69 in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Wow, die hätte ich auch gerne zum 18ten bekommen!
So ein Geschenk sieht man nicht so oft.
Bitte alles Gute bestellen.

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
12.11.2019 19:06 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
krafty
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6154.jpg

Mein Motorrad: 4Stück SR 500 2J4, HD Fat Boy 1999, Zündapp CS 25
Herkunft: Odenwald

Hallo,
auch von mir alles Gute.
Schönes Möpi....
und immer schön im Hinterkopf bewahren was für ein Kulturgut
man da fährt.
Gruß Bernd
12.11.2019 20:46 krafty ist offline E-Mail an krafty senden Beiträge von krafty suchen Nehmen Sie krafty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » So, Nachwuchs fährt jetzt auch 500er

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH