Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Reduzierstück anfertigen auf Drehbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reduzierstück anfertigen auf Drehbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978 Aprilia Pegaso Factory Bj. 2010
Herkunft: Münsterland

Reduzierstück anfertigen auf Drehbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gibt es hier im Forum Drehbank Fetischisten die mir aus Messing
oder Edelstahl ein Red-stück mit M14x1 innen und M16x1 aussen
anfertigen könnten. Alternativ ginge auch m12x1 auf m14x1 beides
innen. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

Gruss Udo
24.06.2020 12:41 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von bigblokudo
RE: Reduzierstück anfertigen auf Drehbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Der Thomas (Sacarro) aus Hamburg war so nett und hat mir, gegen eine
Forumsspende, den Adapter gedreht. Danke nochmal dafür.
Hab damit den TT500 Benzinhahn gegen einen Hahn einer Guzzi v700
mit Reserve getauscht.
Hier mal zwei Bilder vorher / nachher

Dateianhänge:
jpg 2020100214203600.jpg (180,09 KB, 618 mal heruntergeladen)
jpg 2020100214220500.jpg (160,17 KB, 664 mal heruntergeladen)
02.10.2020 15:00 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Sacarro Sacarro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-101.gif

Mein Motorrad: MM 700 `81Rahmen 48T Gehäuse
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hamburg

RE: Reduzierstück anfertigen auf Drehbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo,
siieht ganz schön aus im Fertigzustand, Außendurchmesser hätte doch 2mm kleiner sein können dann würde es nicht ganz so mopsig aussehen.

Viel Spass weiterhin
Thomas
02.10.2020 19:33 Sacarro ist offline E-Mail an Sacarro senden Beiträge von Sacarro suchen Nehmen Sie Sacarro in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrille1: 07.10.2020 09:59.

07.10.2020 09:58 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
überruhrer überruhrer ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500

Das sieht doch gut aus . ,ist das der Brauni Adapter?Der hatte ja M16x1 wenn ich mich nicht Irre und der Guzzihahn M12x1
@Sacarro,könntest Du davon noch welche machen?Also ich hätte interesse Freude
Schönes Wochenende euch allen und bleibt Gesund cool

09.10.2020 14:07 überruhrer ist offline E-Mail an überruhrer senden Beiträge von überruhrer suchen Nehmen Sie überruhrer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von bigblokudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der adapter ist von kedo. Der hat m14x1.
Da gibt es nur den tt500 benzinhahn und einen von der dt50.
Der tt hahn hat kein reserve und der dt hahn lässt zu wenig durch.
Der guzzi hahn macht von der haptic einen sehr wertigen eindruck,
Deshalb wollte ich den gerne ausprobieren.
11.10.2020 13:12 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Reduzierstück anfertigen auf Drehbank

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH