Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Artikel bei der Zeitung, die jeder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Artikel bei der Zeitung, die jeder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5292.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin

Artikel bei der Zeitung, die jeder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin... ich mache noch bis Ende Dezember ein Praktikum in der Online-Abteilung einer grossen Motorradzeitung (die, die jeder kennt, aber keiner ... ). Quasi als "Abschlussarbeit" möchte ich einen Artikel zur SR schreiben, und natürlich auch auf das kommende Jubiläum hinweisen.

Wer also irgendein (selbstgemachtes!) SR-bezogenes Foto hat, dass er in dem Artikel sehen möchte (wie gesagt: online, nicht gedruckt), möge es mir doch bitte samt Nennung seines vollen Namens (zwecks Urheber-Hinweis) schicken an nichthipabergut@yahoo.de

Ebenso natürlich, wenn bezüglich der 30-Jahr-Feierlichkeiten irgendein Termin oder sonst etwas erwähnt werden soll.

Danke und Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steff: 13.12.2007 16:32.

13.12.2007 15:28 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Frisch Frisch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3772.jpg

Mein Motorrad: 2J4 1979, Guzzi 850 T3 Cali
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, wieso!?
Mopped kenne, kaufe und lese ich gern.
Obwohl das ja ein Tochterblatt dieser unsäglichen MOTORRAD ist, die ich niemals lesen oder gar kaufen und schon garnicht kennen würde.

Gruss
Jens

13.12.2007 15:33 Frisch ist offline E-Mail an Frisch senden Beiträge von Frisch suchen Nehmen Sie Frisch in Ihre Freundesliste auf
mikemcbike mikemcbike ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-742.jpg

Mein Motorrad: 2J4 '79 "Esi"
Herkunft: BaWü Filderstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mehl...

Grüßle,
Mike McBike (Wolfgang)

13.12.2007 16:06 mikemcbike ist offline E-Mail an mikemcbike senden Beiträge von mikemcbike suchen Nehmen Sie mikemcbike in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mail kam zurück... da stimmt was nicht...

Error transferring to f.mx.mail.yahoo.com; SMTP Protocol Returned a Permanent Error 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.de account (nicht_hip_aber_gut@yahoo.de)

Grüßle,
Mike McBike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikemcbike: 13.12.2007 16:21.

13.12.2007 16:19 mikemcbike ist offline E-Mail an mikemcbike senden Beiträge von mikemcbike suchen Nehmen Sie mikemcbike in Ihre Freundesliste auf
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Steff

Sorry, mein Fehler, hab die Mailaddresse korrigiert.
13.12.2007 16:32 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

Nochmal zum Motiv: Hauptsache irgendwie SR-bezogen, also alles was euch am Herzen liegt, ob Umbau, Original, Leute, usw... gerne auch "historisches" ...

'ne hohe Auflösung wäre gut, damit es sich besser runterrechnen lässt großes Grinsen

Und ich muss natürlich wissen, wen ich als Urheber angeben soll, also entweder einen vollen Namen, oder gern auch die eigene WWW-Addresse, oder die der IG.

Geld gibt's natürlich keines für die Veröffentlichung! nur kurzen, billigen Ruhm großes Grinsen
13.12.2007 16:38 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

RE: Artikel bei der Zeitung, die jeder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steff!

Sprech dich bitte, bitte mal mit der Thoeny ab.

Sie macht offiziell die Pressearbeit zur 30 Jahr-Feier.

Es wäre gut wenn ihr euch da abstimmen würdet!

Sie ist nämlich bei einem grossen Verlag der einige Mopped-Zeitschriften herausgibt.

Gruss

AYG

PS: ihre Mail lautet presse(ät)srtreffen.de

13.12.2007 16:46 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
arne e
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5280.jpg

mehl!

mopped?! cooool!

wo bekomme ich mandy(19) her...zum posen?
Meine Süsse ist 11 Jahre zu alt..mist!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.12.2007 16:48 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
kinevonBayern kinevonBayern ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4563.jpg

Mein Motorrad: espressomaschine 2j4
Herkunft: Mainz

Mandy? - also ich würd sagen, dass deine chancen steigen wenn du jenseits der einztigen mauer suchst .

.

13.12.2007 19:18 kinevonBayern ist offline E-Mail an kinevonBayern senden Beiträge von kinevonBayern suchen Nehmen Sie kinevonBayern in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert
Mehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Haste Mehl
Regards
Rei97
13.12.2007 20:36
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4947.jpg

Mein Motorrad: 2J4 "Flattracker"
Herkunft: Hansestadt Herford

Arnemarie,

überleg doch mal : Wie alt war Mandy vor 11 Jahren?
Eben ! Basst scho...

LG

Joe

13.12.2007 20:37 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert
traurig desillusionierend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Joe, Du kannst so desillusionierend sein.... traurig
Mandies altern nicht... .
Regards
Rei97
13.12.2007 20:40
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: desillusionierend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gell: ich bin NICHT bei mopped (bevor da jemand entäuscht ist).
13.12.2007 20:45 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

Dochdoch,

auch Mandies altern...

Joe

Dateianhang:
jpg Mandy.jpg (18,48 KB, 989 mal heruntergeladen)

13.12.2007 20:53 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert
geschockt Mandoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Das ist nicht Mandy 0 ....Das ist Mandoline großes Grinsen ...
Regards
Rei97
13.12.2007 21:12
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Mandoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und die wohnt wahrscheinlich in einer kleinen Hütte ...
13.12.2007 21:49 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

habs noch mal geschickt...

Moin,
Mike McBike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikemcbike: 14.12.2007 07:22.

14.12.2007 07:22 mikemcbike ist offline E-Mail an mikemcbike senden Beiträge von mikemcbike suchen Nehmen Sie mikemcbike in Ihre Freundesliste auf
arne e
AKTIV-MEMBER

Joe...? Ich dachte immer Du fotografierst nur straffe Schenkel... großes Grinsen
14.12.2007 09:32 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert
großes Grinsen Mandoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
woher kennst Du die Schenkel von Mandoline??? verwirrt
Regasrds
Rei97
14.12.2007 09:45
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

Arne,

Du glaubst nicht, wie sehr mir das gerade zum Hals raushängt...
Jeden Tag hübsche Frauen fotografieren, da magst Du Dir privat schon gar keine mehr anschauen...

LG

Joe

14.12.2007 10:54 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Dieselross Dieselross ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1197.gif

Mein Motorrad: SR 500 3H1 + BMW R 75/X Racer
Herkunft: Coesfeld i.Westf.
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Daumen hoch! Weiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hast völlig Recht Joe,
Frauen anschauen ist manchmal echt furchtbar und dann noch attraktive.... Grausam!

Wie sagte ich doch unlängst zu meiner Frau als wir "We will rock you" in Köln gesehen haben und über das Aussehen der weiblichen Tänzerinnen sprachen...:

"Wenn man das gesehen hat weiss man erstmal was für einen Schrott man zu Hause hat!"

......Seit dem haben wir auch jeder ein eigenes bett.......

Die Kradschmiede

IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieselross: 14.12.2007 11:26.

14.12.2007 11:26 Dieselross ist offline E-Mail an Dieselross senden Homepage von Dieselross Beiträge von Dieselross suchen Nehmen Sie Dieselross in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

RE: Weiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieselross

Blöd gelaufen. Andererseits wird etwas nicht unwahr, indem man es nicht ausspricht.

14.12.2007 11:29 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
miwol miwol ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-3487.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 1983
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Viersen
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Weiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieselross

Hat hier etwa sonst noch jemand kein eigenes Bett? Ich hätte eins abzugeben!

14.12.2007 11:34 miwol ist offline E-Mail an miwol senden Beiträge von miwol suchen Nehmen Sie miwol in Ihre Freundesliste auf
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Artikel bei der Zeitung, die jeder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AYGOR
Sprech dich bitte, bitte mal mit der Thoeny ab.

Ich hab ihr gemehlt... muss sie nur noch in ihr Postfach kucken. fröhlich
14.12.2007 11:59 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
arne e
AKTIV-MEMBER

@miwol:
Zitat:
Hat hier etwa sonst noch jemand kein eigenes Bett? Ich hätte eins abzugeben!

Hast Du ein scheinheiliges Kompliment an Deine Holde über deine Lippen gebracht? großes Grinsen großes Grinsen .
14.12.2007 12:39 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

@joe

Zitat:
Jeden Tag hübsche Frauen fotografieren, da magst Du Dir privat schon gar keine mehr anschauen...

Nee, kann ich verstehen...ich nehm Dir wohl Arbeit ab, schicke die Damen mal vorbei, kann zwar nicht fotografieren aber angucken kann ich ja mal...

...müssen aber vorher anrufen, damit ich meine Frau auffe Einkaufstour schicken kann.... .

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
14.12.2007 13:36 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

Also: Thoeny sagt, ich soll ruhig machen, Arbeit nehme ich ihr damit nicht weg.

Falls die "Presseerklärung" zum Treffen nächste Woche fertig wird, wird das natürlich eingebaut.

Noch jemand Bilders? Was bis jezt gekommen ist, ist alles sehr schick, dankeschön!!!
15.12.2007 19:33 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

Vielen herzlichen Dank an alle, die Bilder geschickt haben, sind ein paar echt Tolle dabei gewesen. Dicken Dank auch an alle, die Anregungen gegeben haben, an den Schwabeneintopf für seine Gastfreundschaft, und an die Berliner Eintopftreter ohne die ich meine SR nie behalten hätte.

Leider wird der Artikel dieses Jahr nicht mehr erscheinen unglücklich . Ich gebe aber Bescheid wenn es soweit ist.

Allet jute und schöne Ferien
Stephan
21.12.2007 15:51 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
005rs 005rs ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3501.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 ("Die Silberne")+ SR 500 48T ("Kenny Roberts Street Tracker“)+79-er XT ("XT Street“)
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Wilder Süden

Hallo Stephan,
um welche Motorrad Zeitschrift handelt es sich nun??
Gruß Pit.

21.12.2007 20:11 005rs ist offline Beiträge von 005rs suchen Nehmen Sie 005rs in Ihre Freundesliste auf
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Frisch
Doch, wieso!?
unsäglichen MOTORRAD ist, die ich niemals lesen oder gar kaufen und schon garnicht kennen würde.

großes Grinsen
21.12.2007 20:21 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Artikel bei der Zeitung, die jeder...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH