Sommerparty in der Südheide

  • Moin,
    am 3. Augustwochenende ist es wieder soweit!


    Die IG Eintopf-Freunde Südheide feiert vom


    18.-20. August 2017


    die Sommerparty.


    Wie immer in Teschendorf bei Wittingen!


    Wie immer gerne mit Euch! :ber:


    Gruß Caro

  • Uiii, da bin ich wohl zu früh raufgedüst ...
    Ich wünsche euch eine tolle Party, wie immer! :ber:


    Saluti
    Soulie

  • Ich bin dann auch mal wieder dabei :ber:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Moin,


    es sind noch 3 Wochen bis zur Party .... und schon Zusagen! :cool:


    Mr. Hobbit und Hr. Rowi und auch der Hr. Oldman wollen kommen!! :yl:
    Nun mal ehrlich Jungs: Ihr macht das nur wegen der Kettenreaktion.... oder habt ihr schon einen Anhänger???! :411:


    Tja, Soulie, du bist doch fast ein "Südheide", dann musst du doch wissen, dass wir im August feiern....
    Aber, da war was mit guten Bedingungen zum Surfen am Gardasee in dieser Zeit, nicht??!


    Mad-Race , es ist ja super, dass du mit uns feiern willst! :ber:
    Vielleicht magst du danach gelegentlich mal wieder zum Stammtisch kommen. Das wäre schön!


    Aber erstmal Party!!! :403:


    Bis in 3 Wochen!!


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Caro
    Nun mal ehrlich Jungs: Ihr macht das nur wegen....


    Äääh...hmmm...


    okääh Caro, du hast es ja nicht anders gewollt.


    Ich mache mich nur auf den Weg zur Lichtung, weil sich meine Karre immer wieder über die feine Landstrassen Reisestrecke freut.


    Das ich dafür jedes Jahr immer die selben "ollen" netten Gesichter sehe :bus:, Kraftstoff zerrede und Zahlen sowie Eintopf tanke, rumkugeln darf, Sockenwärmer zu Gesicht bekomme, ab und an auch gegen andere Kicker spielen darf, morgens nen perfekt gefüllten Bauch habe und dabei noch ständig die Landluft um die Nase weht möchte ich wie den gelegentlich nassen Hintern oder den kalten Rücken an der warmen Tonne nur mal kurz am Rande erwähnen. (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)


    ....aber was soll's, was macht man nicht alles um sein Möp bei Laune zu halten, besser ist das auf jeden Fall :yl:


    Die SR [SIZE=7]und ich [/SIZE]freuen sich jedenfalls drauf =)



    Zitat

    Original von Caro
    ...wegen der Ketten....


    ...es ist nie verkehrt ein Ersatzglied dabei zu haben

  • Zitat


    Mad-Race , es ist ja super, dass du mit uns feiern willst! :ber:
    Vielleicht magst du danach gelegentlich mal wieder zum Stammtisch kommen. Das wäre schön!


    Sorry, war die letzten Jahre SR abstinent, bin jetzt grad erst wieder an meine "alte" SR gekommen - alles andere - laaaaange Geschichte.........
    Freu mich schon auf`s Treffen, und natürlich komme ich dann auch wieder zum Stammtisch ! :ber:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Wie, is was mit meiner Kette? :349:


    Nee Caro, im Ernst, ich komm nur vorbei weil ich mal wieder mit vernünftigen Menschen zusammen sein möchte.


    Übrigens, wenn ich Roland richtig verstanden habe wird er auch vorbeischauen.

  • Hallo Caro


    Schön mal wieder von dir zu hören. Werde unbedingt kommen, und nicht nur als Tagesgast dieses Mal. Und ich sollte es auch mal wieder mit ner SR schaffen!


    Fahre gerade deine Socken in Südfrankreich spazieren. Nochmal riesigen Dank dafür :bus:


    Bis bald
    Lg Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hi Andreas,


    wann fährst Du genau? Freitag? Überlege, ob ich von Fr. auf Sa. vorbei komme. Sonntag früh gehts in den Urlaub.... einen Abstecher zuvor zu Euch würde Spaß machen und auch Caro, Wolle und auch Madrace mal wieder zu sehen, fänd ich klasse....


    Tschö


    Slowrider



  • Das wäre wirklich klasse :ber: :369:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Zitat

    Original von oldman


    Das ich dafür jedes Jahr immer die selben "ollen" netten Gesichter sehe :bus:, Kraftstoff zerrede und Zahlen sowie Eintopf tanke, rumkugeln darf, Sockenwärmer zu Gesicht bekomme, ab und an auch gegen andere Kicker spielen darf, morgens nen perfekt gefüllten Bauch habe und dabei noch ständig die Landluft um die Nase weht möchte ich wie den gelegentlich nassen Hintern oder den kalten Rücken an der warmen Tonne nur mal kurz am Rande erwähnen. (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)


    Hört sich langweilig an, also bleibe ich auch dieses Jahr fern ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallöchen;


    auch wir werden in die Südheide düsen.


    Wir können doch nicht zulassen, dass noch Rumkugeln übrig bleiben...


    Bis die Tage


    Mäggy & Freddy

  • Der Knaller zur Sommerparty der EINTOPF-Freunde Südheide ist perfekt.


    Eigentlich sollte „SIE“ erst zum 20ten Jubiläum der Interessengemeinschaft Südheide im Jahres 2018 aus der Dunkelkammer geholt werden, aber die Angst, daß das Patent bereits vorher auffliegt oder die Maschine bei Probefahrten entdeckt wird, war zu groß.
    JA, neben dem Jubiläum 40 Jahre XT500 wird die ERSTE NULL-Emissions-SR der Welt präsentiert.
    Wir hoffen natürlich auf Eure Neugierde, und auf einen tollen Erfolg dieser „WELTNEUHEIT“.
    Natürlich seid Ihr dabei, so etwas kann und „darf“ man nicht verpassen. Vielleicht mal eine schöne Gelegenheit für ein Gruppenfoto der Fangemeinde um die SR und XT500.
    Die „Jungfernfahrt“ konnte jedenfalls heute Nachmittag unter strengster Geheimhaltung absolviert werden. Der Erfolg ist umwerfend, und erfüllt uns als Denker und Tüftler mit großem Stolz.
    Natürlich ist die NULL-Emissions-SR absolut gewichtserleichtert. Zum Beispiel wurde die Vorderradbremse der Alternativ-Energiegewinnung geopfert.


    Soviel als Vorgeschmack, mehr darf ich noch nicht preisgeben, sonst ist ja die Weltprämiere der NULL-Emissions-SR in Gefahr.


    Auf in die Südheide, in unsere Lichtung.. aber wie sagte Mika, klingt „langweilig“ … :349: Mika, wenn ich mich recht erinnere, hast Du es in 17 Jahren noch nicht zu uns geschafft. Wäre ja mal nen Anlass..


    Wir freuen uns schon auf EUCH :403:
    Wolle T

  • Hallo Caro , Wolle und co. Gitti und ich setzen alle Hebel in Gang um dabei zu sein. Kommen mit einem evtl. zwei sr Gespannen. Gitti will sich ihren Hugo beim Felix holen. Schaun wir mal was wird

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!