Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Freundliches Hallo aus Südhessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundliches Hallo aus Südhessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samsdad samsdad ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Ducati Pantah XS 250 XS CUP
Mitglied der Helferliste: nein

Freundliches Hallo aus Südhessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche

Bin eigentlich mehr der Schraubär als der Fahrer.
Nenne XS 250, XS 400 CUP, Ducati Pantah mein eigen. (Alles Racer)
Versuche alles selbst zu machen... na ja - versuche.
Habe kleines Handicap - bin fast Taub.
Dafür ne schöne kleine Werkstatt mit Heizung, warm Wasser und Internet - was brauchts mehr ;-)
Komme aus dem schönen Südhessen besser gesagt fast im vorderen Odenwald.
Ach Bj 68 - Rentner :-(

Habe seit 23.4.2019 ziemlich überraschend eine 48T.
Ziemlich doll umgebaut.
Na mal schauen wo die Reise hingeht.

Liebe Grüße
Frank

26.04.2019 13:57 samsdad ist offline E-Mail an samsdad senden Beiträge von samsdad suchen Nehmen Sie samsdad in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

RE: Freundliches Hallo aus Südhessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen von der anderen Rheinseite....

...und wenn Lust und Muse besteht, ist heute abend Stammtisch am Bad Dürkheimer Fass...

Stammtisch Deutsche Weinstraße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T. Au: 26.04.2019 14:58.

26.04.2019 14:56 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. .
26.04.2019 16:01 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
krafty
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6154.jpg

Mein Motorrad: 4Stück SR 500 2J4, HD Fat Boy 1999
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
herzlich willkommen bei den Kickers und viel Spaß mit der SR
Gruß aus Birkenau
Bernd
26.04.2019 16:40 krafty ist offline E-Mail an krafty senden Beiträge von krafty suchen Nehmen Sie krafty in Ihre Freundesliste auf
samsdad samsdad ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Ducati Pantah XS 250 XS CUP
Mitglied der Helferliste: nein

Themenstarter Thema begonnen von samsdad

Ist ja witzig.
Meine SR kommt aus Birkenau !!

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (210,24 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (197,32 KB, 184 mal heruntergeladen)

27.04.2019 08:25 samsdad ist offline E-Mail an samsdad senden Beiträge von samsdad suchen Nehmen Sie samsdad in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Is der dick Mann. . .
27.04.2019 08:40 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Maddin
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4585.jpg

Herkunft: Kurpfalz

Moin Frank,

hinten an der Wand steht schon das neue Vorderrad? :-)

Gruß Maddin
27.04.2019 11:34 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
krafty
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6154.jpg

Mein Motorrad: 4Stück SR 500 2J4, HD Fat Boy 1999
Herkunft: Odenwald

Hallo Frank,
das ist aber seltsam.....die ist mir noch nie über den weg gelaufen.
LG Bernd
27.04.2019 16:31 krafty ist offline E-Mail an krafty senden Beiträge von krafty suchen Nehmen Sie krafty in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Kraaassser Umbau...

Willkommen hier!

Nobby

Better Motörhead than dead!
28.04.2019 08:47 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Freundliches Hallo aus Südhessen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH