Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover » ...kleines Event (nach Corona) geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...kleines Event (nach Corona) geplant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

...kleines Event (nach Corona) geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen,
wenns denn die Coronalage zulässt würde ich mal
meine kleine Werkstatt in unserem neuen Domizil
Algermissen einweihen wollen, den Grill anschmeißen
und ein paar Getränke reichen

besteht da Interesse?

Gruß
Frank
27.11.2020 17:27 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt - Algermissen?! Nix mehr Basche?

Und: Nach Corona selbstverfreilich. Wann soll denn das ungefähr sein?

Gruß
Nobby

Better Motörhead than dead!
27.11.2020 17:33 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wann soll denn das ungefähr sein?

hmmm, ....wer kann das beantworten?
27.11.2020 17:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

Themenstarter Thema begonnen von Frank

war ja erstmal grundsätzlich gefragt, ich denke das sich
die Lage März/April sicher etwas besser darstellt
27.11.2020 17:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
werna
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: Rodenberg

find ich gut... notfalls müssen halt alle den Helm aufbehalten...

28.11.2020 19:03 werna ist offline E-Mail an werna senden Beiträge von werna suchen Nehmen Sie werna in Ihre Freundesliste auf
HolWe HolWe ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Winsen/Luhe
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Find ich auch gut.
Grüße aus HH
Holger
28.11.2020 22:59 HolWe ist offline E-Mail an HolWe senden Beiträge von HolWe suchen Nehmen Sie HolWe in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Mai wäre gut, das Datum weiß ich noch nicht, aber da bin ich Mi-Fr in Braunschweig und das Wochenende danach habe ich Zeit. .
29.11.2020 07:56 Tscharlie ist online E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover » ...kleines Event (nach Corona) geplant

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH